Gerald Brunner

geboren am 22.03.1961 in Villach

gestorben am 07.04.2022 in Ferndorf


Trauerfeier:  19.04.2022 um 11.00 Uhr Zeremonium der Bestattung Kärnten Feistritz/Drau

UNVERGESSEN

RUHE IN FRIEDEN LIEBER GERALD

Erich hochenwarter

Finde den Frieden,

den dir die Welt nicht geben konnte.

Buchacher

Aufrichtiges Beileid

Fam. Ewald Oberriesser

Unser aufrichtiges Beileid

Staber Claudia und Wolfgang

Ruhe in Frieden , unser herzliches Beileid

Fam Staber Andreas

Unser aufrichtiges Beileid

Fam. Kuzma Ostrowerhow

Aufrichtige Anteilnahme

Fam. Walder Albert, Fresach

In lieber Erinnerung!

Gernot Oberzaucher

Aufrichtige Anteilnahme

Bocher Paternion

Aufrichtige Anteilnahme a Liachtl für di

Sabine+Manfred Bachlechner

Aufrichtige Anteilnahme - Ruhe in Frieden

Tamara mit Leon

Friede mit dir!

https://www.youtube.com/watch?v=IOfPQReS6vU

Fam. Wolfgang Hassler

Unser Aufrichtiges Beileid

Fam. Franz Maitz

Unser aufrichtiges Mitgefühl

Fam. Kraßnig St Paul

Unser aufrichtiges Beileid

Ein Leid, das nicht zu er-

tragen, wird irgendwann erst von der Zeit verdrängt. KEA

Karin

Bist jetzt ein neu hell leuchtender Stern!

Seli+Mani mit Kinder

Herzliches Beileid

Cornelia + Heribert Laber

Letzte Grüße

Egger Erika

Ruhe in Frieden

PETRA und Herbert Egger

Ruhe in Frieden! Viel Kraft den Angehörigen.

PETRA und Herbert Egger

Ruhe in Frieden! Viel Kraft den Angehörigen.

Peter Egger

Ruhe in Frieden

Gerhard Kircher

Alles Gute mein Freund

Claudia

Richard Reiner

Herzliches Beileid

Daniel&Betti

HASSLER HELMUT

H

H

H

Renate Fetter

In liebevoller Erinnerung... Mein herzliches Beileid

Bernhard W.

Ruhe in Frieden.

Bittner Anni

Aufrichtiges Beileid

Brunner Josef

Ewiges Andenken Onkel Josef und Tante Erni

Lindert Karin

Ich hoffe dir geht es jetzt gut Gerald! Deine Cousine Karin

Heinz und Ingrid Popodi

Aufrichtige Anteilnahme , Ruhe in Frieden

Fam Drage

Ruhe in Frieden

Familie Wernegger Michael

Aufrichtige Anteilnahme

Josefine linder

Ruhe in frieden

Harald hanni knizek

Aufrichtiges beileid

Gunter

RIP

Sterne sind wie Tränen,

die aus dem Dunkel glänzen. Fam. O.-Egger

Sterne sind wie Tränen, die

War Frieden dir hier nicht be-

stimmt, so mag dort er dir beschieden sein! KEA

War Frieden dir hier nicht be-

Eine Schulfreundin

Du bist jetzt nur woanders, Ruhe sanft

Sabine

A Liachtle für di...mögen Engel dich begleiten

Stefano Romana

Danke für alles wir vermissen dich

Fam. Anneliese Hattenberger

Unser aufrichtiges Beileid und viel Kraft pfiat di Gerald

Sigrid Zauchner

Meine aufrichtige Anteilnahme

Heidi Moser

Aufrichtiges Beileid. Ruhe in Frieden

Familie Komar Klaus

Unser aufrichtiges Beileid

Fam.Pfeifhofer, Insberg

Aufrichtige Anteilnahme! Ruhe in Frieden

Eine Kerze soll dir leuchten

Schlaf wohl sehr traurig

Manuela Laggner

Aufrichtiges Beileid

Andrea und Horst Burgsteller

Aufrichtiges Beileid

Manuel und Ildiko

Aufrichtiges Beileid

Elfi & Herbert Uggowitzer

Aufrichtige Anteilnahme

Gabi Hattenberger

Pfiat di Gerald Ruhe in Frieden

Olivia & Michael

RUHE IN FRIEDEN - viel Kraft der Familie

Josefine und Franz Possegger

Ruhe in Frieden

Martina

Ich Vermisse dich Sooo sehr.

Monika Zammernig

mein aufrichtiges Beileid

Greti und Rainer Steinwender

Ruhe in Frieden, unser herzliches Beileid

Michi

A liachtl für di

Kofler Peter und Rosi

Ruhe in Frieden

Fam.Ploner

Bestattung Kärnten

Birgit Mayerbrugger

15.02.2024

Martina

Du bist nach wie vor mein Ein und alles .Daran wird sich auch nix ändern. Ich liebe dich über alles. Denke jeden Tag an Dich .Hätte ich damals es Behalen ..

15.02.2024

Martina

Du bist nach wie vor mein Ein und alles .Daran wird sich auch nix ändern. Ich liebe dich über alles. Denke jeden Tag an Dich .Hätte ich dalmaa es Behalen .

15.04.2022

Martina

Ich Liebe dich

15.04.2022

Martina

Ich Liebe Dich

15.04.2022

Martina

In Liebe Martina

13.04.2022

Der römische Brunnen

Aufsteigt der Strahl und fallend gießt • Er voll der Marmorschale Rund, • Die, sich verschleiernd, überfließt • In einer zweiten Schale Grund; • Die zweite gibt, sie wird zu reich, • Der dritten wallend ihre Flut, • Und jede nimmt und gibt zugleich • Und strömt und ruht. • Conrad Ferdinand Meyer • (1825 - 1898), Schweizer Novellist, Dichter und Epiker •

13.04.2022

Wer wußte je das Leben

recht zu fassen, Wer hat die Hälfte nicht davon verloren Im Traum, im Fieber, im Gespräch mit Toren, In Liebesqual, im leeren Zeitverprassen? Ja, der sogar, der ruhig und gelassen, Mit dem Bewußtsein, was er soll, geboren, Frühzeitig einen Lebensgang erkoren, Muß vor des Lebens Widerspruch erblassen. Denn jeder hofft doch, daß das Glück ihm lache, Allein das Glück, wenn’s wirklich kommt, ertragen, Ist keines Menschen, wäre Gottes Sache. Auch kommt es nie, wir wünschen bloß und wagen: Dem Schläfer fällt es nimmermehr vom Dache, Und auch der Läufer wird es nicht erjagen. August von Platen (*24.10.1796, †05.12.1835)

13.04.2022

Laß tief in dir mich lesen,

Verhehl auch dies mir nicht, Was für ein Zauberwesen Aus deiner Stimme Spricht! So viele Worte dringen Ans Ohr uns ohne Plan, Und während sie verklingen, Ist alles abgetan. Doch drängt auch nur von ferne Dein Ton zu mir sich her, Behorch ich ihn so gerne, Vergeß ich ihn so schwer! Ich bebe dann, entglimme Von allzu rascher Glut: Mein Herz und deine Stimme Versteh’n sich gar zu gut! Karl August Georg Maximilian Graf von Platen-Hallermünde

11.04.2022

Martina

Du wirst immer in meinen Herzen Bleiben. Ich liebe Dich. Ohne Dich ist alles Sooo leer.. Wir sehen uns wieder mein Schatz.

11.04.2022

Bestattung Kärnten

Mit dem Tod eines geliebten Menschen verliert man vieles, niemals aber die gemeinsam verbrachte Zeit.