Ernst Skutelnik

geboren am 21.02.1953 in Großbuch

gestorben am 01.04.2022 in St. Veit a. d. Glan


Karl Hipp

Ruhe in Frieden

Doris und Peter

Wir vergessen Dich nicht

Fam. SOELLRADL

In liebevoller Erinnerung

Magdalena und Harald Kastner

In aufrichtiger Anteilnahme !

Gottfried und Elisabeth Lesjak

Ruhe in Frieden

Familie Macher

Ruhe in Frieden

Conny

Ruhe in Frieden

Fam. Paul Huber

Aufrichtige Anteilnahme und Ruhe in Frieden!

Mario von Markt (Spaghetti)

Gute Reise mein Freund

Milli und Gerald

Ruhe in Frieden

Rudi mit Familie

Adolf Kreuter

Ruhe in Frieden

Sabrina und Maria Suppen

Ruhe in Frieden

Mente Hans

mein bester Freund, in stillen Gedenken

Christine

mein Herzensmensch, mein Herz ist gebrochen

Steiner Helga

Im stillen Gedenken

Walter und Manuela

Ruhe in Frieden

Fam.Radinger /Freudenberg

Ruhe in Frieden

Kuchling Günther

Unser aufrichtiges Beileid

Holzbau Walder

Franz mit Familie

Mein Beileid

Kerschbaumer Alois und Elisabeth

Margit und Peter Bieber

Unser aufrichtiges Beileid. R. I. P.

Fam.Ortner Manuela,Roland

Herzliches Beileid

Gerald & Martina Ogris

In liebevoller Erinnerung

Team Billa villacher Straße

Unserer herzlichstes Beileid

Fam.Helmut Komar

Aufrichtiges Beileid

Günther

Ruhe in Frieden

Moser Wilhelm

Ruhe in Frieden

Josef und Gerda Moser

Unser herzlichstes Beileid

Sandra

In ewiger Erinnerung❤️

Kathrin mit Familie

Im Herzen bist du immer da!!!

Kathrin mit Familie

Im Herzen bist du immer da!!!

Heidi und Ossi Wrann

Herzliches Beileid

Karin u. Anja Malle

In lieber Erinnerung

Gernot Oberzaucher

Aufrichtige Anteilnahme

Fam.Santer vlg. Branter

Unser aufrichtiges Beileid

Gerald und Gudrun

In lieber Erinnerung - Ruhe in Frieden

Familie Komar Klaus

Unser aufrichtiges Beileid

Belinda und Johnny Linder

Aufrichtige Anteilnahme

Hermine Hattenberger

Aufrichtiges Beileid

Harald hanni knizek

Aufrichtiges beileid

A Liachtle aus der Steiermark

Sabine

A Liachtle für di...mögen Engel dich begleiten

Otto Schwarzfurtner

Im stillen Gedenken

Haberl Johannes Zwatte

Aufrichtiges Beileid

Fam. Londer

A‘ Liachtle für die Ewigkeit!

Bestattung Kärnten

Birgit Mayerbrugger

17.04.2022

Lois Wegscheider

Geschätzte Trauerfamilie! Erst heute habe ich die traurige Info bekommen, dass das Unikat der Märkte, keine Märkte mehr direkt beleben wird können! Es wird aber in Zukunft kaum einen Markt geben, wo man sich nicht an ihn erinnern wird und er somit immer in Erinnerung bleiben wird. Schön, dass ich ihn gekannt habe und noch vor kurzer Zeit begegnen durfte! Meine aufrichtige Anteilnahme!

14.04.2022

Rudi und Monika

Leider viel zu früh gegangen. Aber wir sind nur Gast auf Erden. Schön war die Zeit mit dir.

14.04.2022

Sabrina und Maria von Suppe

Du wirst jetzt fehlen auf den Märkten

14.04.2022

Christine

Mein Herzensmensch ist für immer eingeschlafen, aber ich lasse dich frei. Danke für die 30 Jahre an deiner Seite mit Liebe und gegenseitigem Verständnis. Danke für all die Jahre, ich liebe dich mein Schatz ❤️

11.04.2022

Klausi

Der Tod kann uns von dem Menschen trennen, der zu uns gehörte, aber er kann uns nicht das nehmen, was uns mit ihm verbindet.

11.04.2022

Gerhard und Angelika

Deine Schritte sind verstummt, doch die Spuren deines Lebens bleiben bestehen. Ruhe in Frieden

10.04.2022

Familie Rosegger

Ein Marktuhrgestein ist nicht mehr

10.04.2022

Christine

ALLES HAT SEINE ZEIT. ES GIBT EINE ZEIT DER TRAUER, EINE ZEIT DER STILLE UND EINE ZEIT DER ERINNERUNGEN.

10.04.2022

Nicole

In Dankbarkeit für jedes Lächeln, das du auf unsere Gesichter gezaubert hast und für die Spuren, die du in unserem Herzen hinterlassen hast. In ewiger Erinnerung

08.04.2022

Renate Fetter

Wenn die Sonne des Lebens untergeht, leuchten die Sterne der Erinnerung. MEIN HERZLICHES BEILEID.. ⭐

08.04.2022

Bestattung Kärnten

Mit dem Tod eines geliebten Menschen verliert man vieles, niemals aber die gemeinsam verbrachte Zeit.