Anton Siedler

geboren am 02.09.1931 in Schiefling

gestorben am 05.04.2022 in Klagenfurt am Wörthersee


Aufbahrung: 12.04.2022 um 09.00 Uhr Aufbahrungshalle Schiefling

Trauerfeier:  12.04.2022 um 12.00 Uhr Aufbahrungshalle Schiefling

Robert und Andrea Cescutti

Unser aufrichtiges Beileid

Stefanie Siedler

In Liebe deine Stefka!

Ulli

Kathi

Lieber Opa, Du wirst für immer fehlen. Danke für alles.

Stephanie

Danke für die schöne Zeit mit dir, lieber Opa.

Dagmar

Du wirst uns sehr fehlen, lieber Papi.

Sabine Kortenhof

Mein herzliches Beileid!

Fam. Gallob

Unser herzliches Beileid!

Gerard Kanduth

Dem liebsten Schwiegervater, den man sich wünschen kann!

Martina Kanduth

Ewig in meinem Herzen, deine Tochter Intschi!

Anna Kanduth

Ruhe in Frieden, lieber Opa!

Familie Hüttler

Unser aufrichtiges Beileid. Ruhe in Frieden

Familie Safran Gertraud

Ruhe in Frieden

Familie Sonnberger Melitta

Ruhe in Frieden

Traudi & Toni Unterpirker

Herzliche Anteilnahme

Schwester Maria & Familie

Letzte Grüße

Familie Christine Kohlweg

Ruhe in Frieden!

A Liachtle aus der Steiermark

Familie Rasinger

Letzter lieber Gruß und aufrichtige Anteilnahme

Sissi und Manfred Knafel

Aufrichtiges Beileid der ganzen Familie!

Gerard Raffael

Geliebter Opa, ich werde dich immer in meinem Herzen tragen!

Monika Corina Reini Gerhard

Wir werden dich vermissen und immer im Herzen tragen

Florian Krumpl

Bestattung Kärnten

09.04.2022

Anna Kanduth

Lieber Opa, ich danke dir für die wunderschönen Erinnerungen, die du hinterlassen hast. Ich bin unendlich dankbar, einen so herzensguten Wegbegleiter, der mich immer und überall unterstützt hat, an meiner Seite gehabt zu haben. Du hast uns immer spüren lassen, was das größte Glück für dich war: unsere Familie. Der Gedanke, dass du nun nie mehr von deiner Reise zurückkehren wirst, ist zwar unglaublich schmerzhaft, doch du lebst in meinem Herzen weiter! Deine Nantschi

07.04.2022

Fam. Hammerstorfer-Stadler

Was bleibt sind tausend Tränen. Was bleibt ist tiefer Schmerz. Was bleibt ist tiefe Trauer, um dich geliebtes Herz... Sein Weg er ist zu Ende, ihr müsst weitergehen, den Glauben nicht verlieren, dass wir uns wieder sehen. Was bleibt ist die Erinnerung ganz tief in euren Herzen. Schlaf wohl lieber Toni ganz ruhig und ohne Schmerzen! In Gedanken bei euch - eure Gasteiner