Herbert Groicher

geboren am 05.07.1942 in Friesach

gestorben am 06.04.2022 in Kobenz


Aufbahrung: 13.04.2022 um 09.00 Uhr Zeremonium der Bestattung Pax Knittelfeld

Heidi & Toni

In lieber Erinnerung

Fam. Peischler

Unser aufrichtiges Beileid!

Fr. Driussi

Ruhe in Frieden

Kurt Mayr

Ruhe in Frieden

Fam. Gruber

Unser aufrichtiges Beileid!

Iwo Hubmann

meine aufrichtige Anteilnahme

Klaus Hubmann

Fam.Bacher

Unser aufrichtiges Beileid

Fam. Paulin

In lieber Erinnerung!

Familie Beglari-Panzer

Unser tiefes Mitgefühl und Beileid, viel Kraft für euch!

Familie Sembacher

Unser aufrichtiges Beileid!

Fam. Panzer

Unser aufrichtiges Beileid !

Petra

Im stillen Gedenken

Günter und Maria Lindinger

Herzliches Beileid

Führer Klaus

Aufrichtiges Beileid. Ehrendes Andenken aus Obdach

Manfred u.Marianne Drobitsch

Unser aufrichtiges Beileid

Luisi und Karl

In lieber Erinnerung!

Gerhard Tockner

Ehemaliger Lehrling

Anna Exel

Danke für die schöne Nachbarschaft in der Parkstraße

Veronika und Günter

Ein letzter Gruß

Otmar P. Trattler

Tears running down my cheek. Loved your sweet kindred dad.

Familie Weninger

Aufrichtiges Beileid und viel Kraft

Fam. Tragner

Unser aufrichtiges Beileid

Franz und Elisabeth

Fam.gerhard Rupp und Monika

Unser aufrichtiges Beileid

Heidi Wolf

Mein aufrichtiges Beileid

Moritz, Tina, Peter Brunner

In ewiger Erinnerung, DICH werden wir nie vergessen!

Jonas

Mein aufrichtiges Beileid

Sonja & Geri

Wir lassen nur die Hand los, nicht den Menschen.

Steiner Margit

Ruhe in Fieden von Haus Niklas

Horst Knauseder

Mein aufrichtiges Beileid

Silke & Familie

Was bleibt, wenn alles Vergängliche geht, ist die Liebe

Fam. Themel

mein aufrichtiges Beileid

Sigrid Eibegger

Mein Beileid und viel Kraft in dieser schweren Zeit

Uschi

Mein aufrichtiges Beileid

Sandra Wiesinger

Mein herzliches Beileid!

Valentina

Es tut mir sehr leid! Wünsch dir viel Kraft!!

Willi Pfeifer

Mein aufrichtiges Beileid!

Birgit Harris

mein herzlichstes Beileid für dich und deiner Familie

Fam. Rosenberger

Wir wünschen euch viel Kraft für die nächste Zeit.

Stolz Gerhard

Möchte ihnen mein aufrichtiges Beileid aussprechen

Eva und Toni Bodlos

Unser herzlichstes Beileid

B. Ramona vom Haus Niklas

Aufrichtiges Beileid

Herbert und Hans Kowatsch

Aufrichtiges Beileid

Waltraud Jursnik

Mein aufrichtiges Beileid

Fam. Rehagen

Letzte liebe Grüße Familie Rehagen

Helga

Aufrichtige Anteilnahme-viel Kraft der Familie

Helma Krammer mit Kinder

Unser aufrichtiges Beileid.

Familie Grantner Peter

In lieber Erinnerung du warst mein Lehrmeister .

Sepp u. Waltraud Kriechbaum

Unser aufrichtiges Beileid!

A Liachtle aus Spielberg

Posch Margit

Danke das ich dich begleiten durfte

Stefan Schuh

Mein herzliches Beileid.

Resi & Peter Sembacher

Aufrichtige Anteilnahme

Elisabeth Ramsenthaler

Viel Kraft. In dieser schweren Zeit.

Andreas Leber

Mein aufrichtiges Beileid.

Christine Wolfsberger

Ein erfülltes Leben ist vollendet.

Ingrid und Norbert Trattlet

Unser Aufrichtiges Beileid!

Dietmar und Hilde

Viel Kraft in dieser schweren Zeit und ein stiller Gruß

Erich Kranz-Rettenbacher

Haus Niklas

Tamara Kranz-Rettenbacher

Haus Niklas

Leitner Karin vom Haus Niclas

Mein aufrichtiges Beileid

Leitner Karin vom Haus Niclas

Mein aufrichtiges Beileid

Leitner Karin vom Haus Niclas

Mein aufrichtiges Beileid

Nina vom Haus Niklas

Mein aufrichtiges Beileid!

Robert Stach

Mein aufrichtiges Beileid

Weitenthaler Kurt

Mein aufrichtiges Beileid!

Traude Rauszig

Mein Aufrichtiges Beileid

Traude Rauszig

Mein Aufrichtiges Beileid

Bernd Angerer

Mein aufrichtiges Beileid

Team Dr. Handel

Aufrichtige Anteilnahme

Annemarie und Peter Bucher

Unser aufrichtiges Beileid

Silvia Fürstaller

Pax Bestattung

09.04.2022

Monika Krapfl

I am so very sorry for your loss. It is so hard to say good bye to someone we love May all the special memories help you through this sad time and through the years to come. All of you are in my prayers

08.04.2022

Gerti & Gerhard

Unser herzlichstes Beileid. Wir sind in Gedanken bei euch in dieser schweren Zeit. Fühlt euch fest umarmt. Herzlichst Gerti und Gerhard

08.04.2022

Fam. Six

Liebe Silke, lieber Geri mit Familien! Im Namen von uns allen drücken wir euch unsere herzliche Anteilnahme aus. Wir sind traurig, denken aber an viele schöne, amüsante Erlebnisse mit Herbert zurück. Fam. Six

08.04.2022

Peter Senekowitsch

ich möchte euch mein aufrichtiges Beileid aussprechen und wünsche euch von ganzem Herzen, dass die Erinnerung an wunderschöne gemeinsame Momente eines Tages die Trauer verdrängen wird. Alles, alles Gute, viel Kraft und ganz liebe Grüße an deine Familie!

08.04.2022

Patrick

Lieber Geri, liebe Silke! Ich habe gerade von Herberts Tod erfahren. Das macht mich sehr traurig, habe ich doch als Kind und Jugendlicher nicht wenig Kontakt zu ihm gehabt. Ich erinnere mich gerne an die gemeinsame Zeit bei den Tenniswochen in Knittelfeld, an die schönen Alm-Ausflüge, an die unzähligen Geburtstags- und Familienfeiern oder auch an den Krampuslauf in Knittelfeld, der mir besonders in Erinnerung geblieben ist. Der Gedanke daran, dass Herbert nun an einem Ort ist, wo es ihm besser geht als in den letzten Wochen und Monaten hier auf der Erde, ist tröstlich und gibt euch hoffentlich Kraft für diese herausfordernde Zeit. Ich werde jedenfalls dafür beten. Das letzte Treffen mit Herbert hatte ich vor ziemlich genau zwei Jahren, noch in deren Wohnung, nach einer Wanderung in der Gegend. An diesem Tag habe ich ihn als äußerst fröhlich und gesprächig erlebt - ich bin sehr dankbar für diese letzte Erinnerung. Ich möchte euch mein herzliches Beileid ausdrücken und wünsche euch für die nächste Zeit viel Trost und Kraft. Alles Liebe, Patrick

08.04.2022

Herbert und Hans Kowatsch

Aufrichtiges Beileid

07.04.2022

Fam. Büche

Unser Aufrichtiges Beileid