Gabriele Lick

geboren am 12.08.1973 in Erlangen

gestorben am 26.03.2022 in Villach


Aufbahrung: 07.04.2022 um 14.00 Uhr St.Georgen/Längsee

Trauerfeier:  08.04.2022 um 14.30 Uhr St.Georgen/Längsee

Marion

In stillem Gedenken an Dich liebe Gabi

Familie Sprenger und Fr. Martl

Unser herzliches Beileid der gesamten Familie!

Barbara

In stillem Gedenken

Fam. Hanni Burghard Obertauern

In stillem Gedanken bei Euch

Patricia, Brian, Keywan Wagner

Unser tiefes Mitgefühl

Herbert

Ruhe in Frieden!

Resi kohlhuber

I'm stillen gedenken

Hans Tatschl

In unserem Herzen lebst du weiter

Christine und Hans Lagger

Unser aufrichtiges Mitgefühl

Barbara

Ruhe in Frieden

Herbert und Margaretha Rinner

Unser aufrichtiges Beileid

Bianca Lick

Mein aufrichtiges Beileid

Sophia und Rudi

In lieber Erinnerung. Ruhe in Frieden.

Franz und Helga Olschnegger

Unser tiefes Mitgefühl

Familie Alois Sallinger

Unsere aufrichtige Anteilnahme

Fam.Seiser

Unsere aufrichtige Anteilnahme Fam.Seiser

Julie

Licht und Frieden für dich liebe Gabriele

Ingrid Leitner

Mein aufrichtiges Beileid

Michaela und Erhard

Ruhe in Frieden

Sophie und Marie Steinwender

RIP

Ulli und Klaus Steinwender

RIP

Wolfgang

In lieber Erinnerung

Herwig

Ruhe in Frieden

Valerie

In lieber Erinnerung

Leonie

In lieber Erinnerung

Mama und Papa

In Liebe

Elisabeth Maier

Supermann Christine

Andrea Marx

Ruhe in Frieden

Familie Sodamin

unser aufrichtiges Beileid

Erwin und Veronika Lick

In lieber Erinnerung.

Andrea

Ich vermisse dich!

Bernhard

Im stillen gedenken

Burgi Mayer

Aufrichtige Anteilnahme und viel Kraft der Familie

Birgit

Nie werde ich dich vergessen liebe Gabi

Brigitte u. Franzi

I'm stillen gedenken

Elke Moser

mögen Engel dich begleiten - meine aufrichtige Anteilnahme

Monika & Sepp

Eva

In lieber Erinnerung

Claudia

In lieber Erinnerung

Judith

In liebevoller Erinnerung

Caroline

In lieber Erinnerung...

Hannelore Alfred Oberzaucher

Im Gebet und Gedanken bei Euch allen

Ilse und Karlheinz

Fam.Roswitha Unterwieser

Aufrichtiges Beileid der Trauerfamilie

Doris & Bernti

Hannelore Kieler

Meine aufrichtige Anteilnahme, Ruhe in Frieden.

Thomas Starz

Ruhe in Frieden

Familie Sabine Steinwender

Unsere aufrichtige Anteilnahme

Uta Gallor

In lieber Erinnerung Uta

Fam.Steiner

Unsere aufrichtige Anteilnahme

Astrid

Du bleibst unvergessen

Sabine

A Liachtle für di...mögen Engel dich begleiten

Birgit

... viel zu früh...

Fam. Graf

Magrit und Franz Ramprecht

Unser aufrichtiges Beileid

Barbara und Otto Starz

Ein Licht soll dich begleiten, auf deiner Reise

Hubert Gstraimer

Barbara und Otto Starz

Ein Licht soll dich begleiten, auf deiner Reise

A Liachtle aus der Steiermark

Inge kronawetter

Sabine

A Liachtle aus dem Rosental...mögen Engel dich begleiten

Birgit und Peter

Letzte Grüße - Ruhe in Frieden liebe Gabi

Markus Berger

Bestattung Kärnten

23.04.2022

Martin Fürnkranz

Dein Freund "Levi" von 1997/98 verabschiedet sich von Dir. Du warst meine erste "richtige" Freundin. Leider hast Du mich damals verlassen. In meiner Erinnerung bist Du unauslöschbar. Ich habe drei Briefe von Dir aufgehoben.

06.04.2022

Barbara Mödritscher

Mir mir studiert und mit meinem Sohn die Handelsakademie besucht, ich werde dich nie vergessen liebe Gabi.Mein herzliches Beileid möchte ich auf diesem Weg der Familie aussprechen.

05.04.2022

Barbara Prosen (Pogatschnig)

Die aus der Zeitung entnommene Nachricht von dem Ableben Ihrer lieben Gabi erfüllt mich mit tiefer Trauer. Ich bringe mein aufrichtig empfundenes Beileid allen Angehörigen hiermit zum Ausdruck. Wir haben einige Zeit in der HAK verbracht und Gabi war eine liebe Schulkollegin. Ich werde sie immer in lieber Erinnerung behalten.

05.04.2022

Fam.Gerhard Meierhofer

In lieber Erinnerung.Aufrichtiges Mitgefühl derFamilie.Ruhe in Frieden

03.04.2022

Sabine

Wenn die Trauer vergeht, bleibt die Erinnerung! Und plötzlich ist alles anders... Ganz still und leise, ohne ein Wort, gingst du von deinem Leben fort. Du hast ein gutes Herz besessen, nun ruht es still, doch unvergessen; es ist so schwer, es zu verstehen, dass wir dich niemals wieder sehen. … und wir glaubten, wir hätten noch so viel Zeit. Liebe Gabriele, du wirst uns immer in unseren Herzen begleiten.

02.04.2022

Surtmann Christine

In lieber Erinnerung

31.03.2022

Doris & Bernti

Die Erinnerung an einen Menschen geht nie verloren, wenn man ihn in seinem Herzen behält. Unser aufrichtiges Beileid der Familie.

31.03.2022

Astrid Puck-Klabuschnig

Liebe Gaby Ich werde dich immer liebevoll in meinen Gedanken behalten Aufrichtiges Mitgefühl der Familie

31.03.2022

Astrid Puck-Klabuschnig

Liebe Gaby Ich werde dich immer liebevoll in meinen Gedanken behalten Aufrichtiges Mitgefühl der Familie

30.03.2022

Birgit Klabuschnig-Kuess

Ich werde Gabi in liebevoller Erinnerung behalten. Mein aufrichtiges Mitgefühl.

30.03.2022

Barbara und Otto Starz

Wir werden dich immer als nettes und liebes Mädchen in lieber Erinnerung behalten.

30.03.2022

Inge Kronawetter

Ich werde dich immer als hilfsbereite und liebe Freundin meiner Kindern in Erinnerung behalten.

30.03.2022

Susanne Rodan

"Wer einen Fluß überquert, muss die eine Seite verlassen" Mahatma Ghandi. Es ist schwer die passenden Worte zu finden, aber ich möchte euch meine herzlichste Anteilnahme aussprechen und euch viel Kraft und Zuversicht wünschen. Du hast Deine Ruhe gefunden, liebe Gabi!

30.03.2022

Karin und Adalbert Grassl

Wir werden dich immer in lieber Erinnerung behalten. Ruhe in Frieden! Unser aufrichtiges Beileid den Eltern und deiner Schwester.

30.03.2022

Karin und Adalbert Grassl

Wir werden dich immer in lieber Erinnerung behalten. Ruhe in Frieden!