Horst Wetzlinger

geboren am 26.12.1957 in Waiern

gestorben am 22.03.2022 in Fürnitz


Aufbahrung: 28.03.2022 um 14.00 Uhr in der Aufbahrungshalle am Waldfriedhof Fürnitz

Daniela

Amoi seg ma uns wieder, ruhe sanft Wetze

Hans und Brigitte Omann

In lieber Erinnerung

Kathrin und Seppi Oschounig

Aufrichtiges Beileid der Familie, Ruhe in Frieden

Verena

Ruhe in Frieden Wetze

Eva aus Hart

In lieber Erinnerung, pfiati Wetze...

Hubi und Ruth

Im Gedanken bei Dir

Fam.Pintscher

Gute Reise wir sehen uns wieder

Sandra Seebacher

Ruhe in Frieden

Petra und Roland

Ruhe in Frieden

Angelika Wucherer

Horsti Ruhe in Frieden

Michael Schmidt

Gute Reise auf deinem letzten Weg mein Freund

Pinter Michl

Wetzt a letztes Pfiat Gott

Carmen

In liebender Erinnerung

Peter

Erich Logonder

In lieber Erinnerung, ruhe in Frieden

Gerhard Loipold

In stillem Gedenken, ruhe sanft!

Martina Kreiner

Mein aufrichtiges Beileid

Fam.Elfriede Zettinig-Brandl

Ruhe in Frieden

Jessica Kugi

Ruhe in Frieden

Tarmann Friedl

Sabine Brugger

Mein aufrichtiges Beileid

Hilde u Franz Gasparin

Ruhe in Frieden

Lisa und Manuela Mayer

Aufrichtige Anteilnahme, Ruhe in Frieden

Maria web9

Peter+Christian

Ruhe in Frieden

Wolf Andreas

Ruhe in Frieden!

Thomas und Renate Gallo

Gisela Koffler, Finkenstein

Ruhe in Frieden!

Michaela und Michele Popolari

Ruhe in Frieden

Christine und Herbert

Ruhe in Frieden Wetze

Roswitha Oitzinger

Ruhe in Frieden

Rudi und Alex Sereinig

Ruhe in Frieden

Hansjörg und Gabi Koman

Unser aufrichtiges Beileid

Hansjörg und Gabi Koman

Unser aufrichtiges Beileid

Maria und Hans Binter

A Liachtle aus Gödersdorf

Riki

Ruhe in Frieden

Fam. Schrottenbacher

Herzliches Beileid

Karoline Nessmann mit Familie

Ruhe in Frieden

Anke & Udo

Evi

In lieber Erinnerung

Raphi

Ruhe in Frieden

Familie uebleis jo

Aufrichtige Anteilnahme

Silvia

Ruhe in Frieden

Claudia und Philipp

Pfiati Horsti und Ruhe in Frieden!

Gerhard W.

Ruh in Frieden

Lena, Isabella und Harald

Ruhe in Frieden. Wir werden Dich nie vergessen.

Familie Blassnig

Ruhe in Frieden

Tarmann sonja und hans

Ruhe in Frieden

Dermutz Corinna

Ruhe in Frieden

Familie Graber Faak am See

Ein letztes "Pfiati Gott". Ruhe in Frieden

Andale mit Familie

Ruhe in Frieden

Anoym

A Liachtale fir Di.....

Koren hubert

Schlaf gut

Sabine

A Liachtle für di...mögen Engel dich begleiten

Tina

A Liachtl für di.

Martina

Mein herzliches Beileid

Gerfried & Manuela

Ein letzter lieber Gruß. Ruhe in Frieden.

Evelyn kuglitsch

Dort wo jetzt bist..soll es dir guat gehn pfiati Wetze

Micelli siegmund Marianne

Ruhe in Frieden

Heinrich Müller m. Familie

Ruhe in Frieden

Peggy&Peter

IN STILLER TRAUER

Walcher Harald und Hilde

Unsere Aufrichtige Anteilnahme

Stefanie & Daniel Monfreda

Ruhe in Frieden

Michaela und Gerald mit Elias

Ruhe in Frieden lieber Wetze!

Roswitha & Reinhard Reiter

in Gedanken sind wir bei dir - Wetze pfiati

Carmen Robitsch mit Familie

Du bleibst unvergessen! Pfiat di Gott....

Fam. Buchbauer

Unsere aufrichtige Anteilnahme und viel Kraft der Familie

Karo

Ruhe in Frieden Wetze

Macho

Ruhe in Frieden

Fam. Madritsch

Ruhe in Frieden

Fam.Gerold Kepold

Ruhe in Frieden

Hubert Warum

Mein aufrichtiges Mitgefühl und herzliches Beileid!

Manfred und Christine Roth

A Liachtle aufn Weg und viel Kroft da Familie

Fam. Pürstl Berni

Ruhe in Frieden Wetze. Friends forever.

Ruhe in Frieden

Hans Tratnik Bettina Kovatsch

Aufrichtige Anteilnahme

Heidi,Christina, Alex ,Hannes

In tiefen Mitgefühl,Ruhe in Frieden

Karitnig Mizi und Emil

Unser Beileid

Kararitnig Emil und Maria

Unser Beileid

Karin dermutz

Aufrichtige Anteilnahme

Rosi mit Familie

Ruhe in Frieden

Günther und Doris Hafner

Unser Beileid

Orte

Natascha

Schlof guat Wetze!

Kargl Hansi und Resi

Unsere aufrichtige Anteilnahme

Kompe

Ruhe in Frieden Wetze

Elfi Urbanc

Lederer

Schitte - imma a feiner Kerl gwesn.PFIATI Wetze

Kathrin und David Hafner

Ruhe in Frieden Wetze!!!

Günther und Manuela Götz

Unser aufrichtiges Beileid

Gabi

Ruhe in Frieden

Daniela und Franzi

Roland und Theresa Müller

Du bleibst unvergessen! Ruhe in Frieden!

Polin Mädels

Ein letztes Pfiati Gott!

Schmidt Anneliese

Ruhe in Frieden

Fam.Schlaffer Ruinenstüberl

Unser aufrichtiges Beileid

Ortner Daniela

Ruhe in Frieden

Conny und Hugo Bogataj

Aufrichtiges Beileid und viel Kraft der Familie

Jeannette und Michi Mayer

Du bleibst unvergessen ruhe in Frieden

Fam. Müller Jausnhof Polin

Ruhe in Frieden

Sarah Müller

Ruhe in Frieden

Hafner Reinhard

Ruhe in Frieden

Müller Gertraud

Walter Unterrieder

Ruhe in Frieden

Thomas Hafner

Bestattung Kärnten

28.03.2022

Carmen

Lieber Wetze, Mit zwei Jägermeistern in der Hand hast du dich mir vorgestellt und es sollten nicht die letzten bleiben. :) Denn aus diesem Knobelabend ist eine tiefe Freundschaft hervorgegangen, die ich für nichts in der Welt missen möchte. Ob ich Gesellschaft bei einem Bierchen brauchte oder ein offenes Ohr, um dir meine Probleme zu erzählen, du warst immer für mich da. Du warst für mich ein Teil dessen was ich meine Heimat nenne und ich bin dir ewig dankbar für die schöne Zeit. Du warst ein guter Freund und ein noch besserer Mensch ! Ich hoffe, du bist jetzt an einem schöneren Ort und schaust vielleicht bei einem Bierchen auf uns herab. Du wirst in meinem Herzen und meinen Gedanken weiterleben. Vielleicht sieht man sich ja irgendwann mal wieder… Ich drücke dich ein letztes Mal. In Liebe, Carmen

26.03.2022

Kompe und Nadine

Wir haben uns gesehen ,Spaß gehabt und gelacht auf deinen letzten Tag..Wirst immer in unseren Herzen bleiben.Letzte Grüße .

25.03.2022

Hubi und Ruth

Wir haben zusammen viel erlebt und Spaß gehabt ,war immer schön mit Dir und einzigartig. Unser gemeinsames Lied "Seit ich Dich verlor"werde ich nie vergessen. Pfiat di wir sehen uns irgendwann wieder Wetze

25.03.2022

Harald, Isabella und Lena

Die Erinnerung ist ein Fenster, durch das wir Dich sehen können, wann immer wir wollen. Danke für Deine Hilfsbereitschaft und Deine liebe Art. Wir werden Dich nie vergessen. Ruhe in Frieden lieber Wetze

24.03.2022

Roswitha

beim nächsten mal kriagst wieder a Busserl waren meine letzten Worte an dich - nur ein paar Stunden bevor du von uns gegangen bist. lieber Wetze ich gib sie dir nun mit auf deine letzte Reise!! Ruhe in Frieden! Du bleibst uns unvergessen! Roswitha & Reinhard

24.03.2022

Puerstl Berni.

Wetze hom viel mit einander erlebt Fuasbol schaun. Eisschiessen. Hob die über 30 johr gekonnt. Worst a Unikat. Werd die nie vagessn. Ruhe in Frieden. Amol seg ma uns wieder. Pfaiti mei Freind.

24.03.2022

Roland und Theresa Müller

Du bleibst unvergessen! Pfiati Wetze

24.03.2022

Die Polin Mädels

Man lebt zweimal: das erste Mal in der Wirklichkeit, das zweite Mal in der Erinnerung. Lieber Wetze wir wünschen dir auf der letzten Reise einen stillen Gruß! Danke für viele lustige, unvergessliche Stunden mit dir! Du bleibst ewig in unseren Erinnerungen! Pfiat di Gott Wetze Deine Polin Mädels

24.03.2022

Dani Omann

Pfiati Wetze