Hilda Schüttelkopf

geboren am 20.10.1931 in Schiefling

gestorben am 23.01.2022 in St. Veit an der Glan


Aufbahrung: 03.02.2022 um 12.00 Uhr Maria Wörth

Trauerfeier:  03.02.2022 um 13.00 Uhr Maria Wörth

Irene und Jürgen

Ein letzter, lieber Gruß

Gerhild

In lieber Erinnerung

Gertraud u. Christian

Aufrichtige Anteilnahme

Claudia

In liebevoller Dankbarkeit und Anteilnahme

Gustav & Annemarie

Wir werden dich vermissen

Katharina und Stefan

In unseren Herzen bleibst du unvergessen

Resi und Enkel Pascal

In Lieber Erinnerung

Familie Spath

Aufrichtige Anteilnahme

Monika und Wolfgang Ambach

In lieber Erinnerung!

Isabella und Klaus

Für immer in unseren Herzen

Petra

alles Liebe

Hermelinde Triebnig

Letzte liebe Grüße

Brigitte

Aufrichtiges Beileid

Adam, Hemma & Andrea

In herzlicher Erinnerung!

Magda

Amoi seg ma uns wieder

Monika und Wolfi

Unser herzliches Beileid

Luise und Pepi

Liebe letzte Grüße

SeneCura St.Veit

Ruhe in Frieden

A Liachtle aus der Steiermark

Uschi Bolg

In lieber Erinnerung und stillem Gedenken

Michael Grafenauer

Bestattung Kärnten

01.02.2022

Pepi und Uwe mit Familie

MIt dem Tod eines geliebten Menschen verliert man vieles, niemals aber die mit ihm verbrachte Zeit - weine nicht sei dankbar dass sie war. In unserem Herzen wird sie immer einen Platz haben! In aufrichtiger Anteilnahme!

01.02.2022

Claudia

Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren von Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir weggehen. (Albert Schweitzer) In liebevoller Dankbarkeit und Anteilnahme

27.01.2022

Adam, Hemma, & Andrea

In aufrichtiger Anteilnahme! Falls der Tod aber gleichsam ein Auswandern ist von hier an einen anderen Ort, und wenn es wahr ist, was man sagt, dass alle, die gestorben sind, sich dort finden, welch größeres Glück gäbe es wohl als dieses? Nach Sokrates