Maria Kossarnig

geboren am 11.09.1933 in Pöckau

gestorben am 26.01.2022 in Klagenfurt am Wörthersee


Aufbahrung: 02.02.2022 um 08.00 Uhr Zeremonium der Bestattung PAX Klagenfurt-Annabichl.

Trauerfeier:  02.02.2022 um 14.00 Uhr Zeremonium der Bestattung PAX Klagenfurt-Annabichl

❤️

❤️

❤️

❤️

Du fehlst mir

Marisa

Frohe Ostern Omi

Marisa

Frohe Ostern Omi

Marisa

Omi, Du fehlst...jetzt feiert ihr alle zusammen ❤️

Katharina

Maria Wieser

Klaus und Astrid

Tamara

Ruhe in Frieden

Birgit

Ruhe in Frieden

Nina

Rest in peace my dear Aunty Mary ❤

Franze

Liebe Mary! Ruhe in frieden

Gitti, Krumpendorf

Tiefste Anteilnahme der gesamten Familie

Udo Ehrlich und Elisabeth

Ruhe in Frieden

Ellena

Unsere Herzen werden für dich weiter schlagen ❤️

Rene seger

Ruhe in Frieden Oma ❤️

Rene seger

Ruhe in Frieden Oma ❤️

Simon Seger

Meine urli ich liebe dich

Rosi Wutte

Mein aufrichtiges Beileid

Ernst u.Hedi Burkot

Habe es schön im Jenseits

Philio Koglek

Ruhe in Frieden

Anita, Alfred und Sebi

Möge die Erde dir leicht sein, liebe Tante Mary

Maria

Ich vermisse dich so sehr

Daniela

Ruhe in Frieden, Tante Mary

Rosina

Ruhe in Frieden

Andrea

Ruhe in Frieden

Familie Schrott

Ruhe in Frieden

Daniela

Ewiger Frieden sei mit dir.Liebe im Herzen bleibt♥️

Marisa

Hab Dank liebe Omi, du bist tief in meinem Herzen

Miley, Oliver und Anna

Du wirst auch weiterhin über uns wachen, iLd

Alina,Claudio und Fabienne

Ruhe in Frieden Urli ❤

Julia mit Laura und Jonas

Ruhe in Frieden liebe Omi

Melanie und Christian

Der Tod ist die Grenze des Lebens, nicht aber der Liebe❤

Alexandra

Ich liebe dich Omi , Ruhe in Frieden ❤️

Hannes

Ruhe in Frieden ❤️

Maria und Wolfi

Mögen Engel dich begleiten

Sophie

Schlaf gut liebe Urli❤️

Katharina

Ruhe in Frieden liebe Omi❤️

Klaus Jaritz und Hannelore

W. Krassnitzer

Ruhe in Frieden liebe Omi

Silvio Berger

In liebevoller Erinnerung

Brigitte

Mein aufrichtiges Beileid

Gina und Gerardina

Liebe Tante Mary, wir werden dich vermissen!

Gina und Gerardina

Fam. P. Giannattasio

Ruhe in Frieden

Elo,Eva,Christina,Marina,Raffi

Ruhe in Frieden

Dani. Bianca und Patrick

Ruhe in Frieden liebe Tante Mary ❣️

Sabi und Sigi mit Familie

Ruhe in Frieden

Maria Bauer

Mögen Engel dich begleiten - Meine aufrichtige Anteilnahme!

Jennifer

Mein aufrichtiges Beileid der Familie

Harald und Helga Gritschke

Letzte Abschiedsgrüsse Helga mit Familie

Fam.oitzinger

Mögen Engel dich begleiten

Fam.oitzinger

Mögen Engel dich begleiten

Armin mit Familie

Jetzt bist du erlöst und bist bei denen die dich liebten.

Armin Pansy

PAX Bestattung Klagenfurt am Wörthersee

28.01.2022

Franzi, Rosina und Philip

Und immer sind da Spuren deines Lebens, Gedanken, Bilder und Augenblicke. Sie werden uns an dich Erinnern, uns glücklich und traurig machen und dich nie vergessen lassen!!! Ruhe in Frieden!!!

28.01.2022

Melanie

Jemand, der seine Liebe mit anderen geteilt hat, bleibt für immer auf dieser Erde ❤ Ich liebe dich und werde dich nie vergessen . Omi

27.01.2022

Ellena

Viele Engel auf dieser Welt verstecken sich und haben Angst sich zu zeigen aber du hast dich uns gezeigt und uns dein Herz geschenkt. Ich liebe dich für immer und ewig ❤️du wirst nie vergessen werden denn du lebst in jeden einzelnen von uns weiter auf ewig ❤️❤️❤️

27.01.2022

Maria

Die beste Mutter der Welt hat unsere Erde verlassen! Ruhe in Frieden Mama ❤️ Ich liebe dich ❤️❤️❤️

27.01.2022

Marisa

Unsere geliebte Omi ruht nach einem erfüllten Leben in Frieden. Sie hinterlässt eine Lücke, die schwer zu schließen ist, aber dennoch hinterlässt Sie die Gewissheit, dass sie weiterhin uns zur Seite steht. Wir sehen sie lächeln, wenn wir in der Nacht an sie denken. Am Tag spüren wir ihre gütigen Hände und haben ihre lieben Worte im Ohr. Und einmal werden wir sie wiedersehen!

27.01.2022

Alexandra

Ich vermisse dich, aber du wirst für immer in unseren Herzen weiter leben ❤️ Danke für deine Liebe, Wärme und Geborgenheit ❤️❤️❤️❤️❤️

27.01.2022

Katharina

Dem Auge fern, dem Herzen nah! Niemals werden wir dich vergessen. Du wirst immer in unserem Herzen sein. Danke für all deine Liebe liebe Omi

26.01.2022

W.KRASSNITZER

Eine gute Mutter ist uns voraus gegangen. Danke ,dass ich Dich kennen lernen durfte .

26.01.2022

Gina und Gerardina

Liebe Tante Mary, danke dass du für Gerardina und mich da warst, als wir am meisten jemanden gebraucht haben. Unvergessen wirst du in unserem Herzen bleiben!

26.01.2022

Sabi u. Sigi mit Familie

Wenn die Sonne des Lebens untergegangen ist , Leuchten die Sterne der Erinnerung