Dr. Heinrich Herbst

geboren am 15.08.1930 in Klagenfurt

gestorben am 23.01.2022 in Klagenfurt am Wörthersee


Aufbahrung: 03.02.2022 um 16.00 Uhr Friedhof Annabichl

Trauerfeier:  04.02.2022 um 14.00 Uhr Friedhof Annabichl

RIP

Robert, Kerstin und Christina

unser herzlichstes Beileid

Familie Dakskobler

Ruhen Sie in Frieden

Ortrun Egger

Aufrichtige Anteilnahme Ortrun und Hannes Egger

Ögv Viktring

Ruhe in Frieden

Familie Uli und Andi Herman

Du warst ein großartiger Freund , Mensch

Familie Uli und Andi Herman

Du warst ein großartiger Freund , Mensch

Fam. Wolfgang Murauer

Aufrichtige Anteilnahme!

Matthias Posch

In stillem Gedenken.

Fam. Josef Miksche

Aufrichtige Anteilnahme

Sabine Bischof

Mein aufrichtiges Beileid!

Hans Zinell

Dr. Andreas Kiefer

Mein aufrichtiges Beileid der Familie

Sandra Wassermann

Ruhe in Frieden

Goritschnig Wolfgang und Heimo

Fam. Meiringer

Aufrichtiges Beileid!

Samitz Luise

Herzliche Anteilnahme

Ilse Posch und Familie

RIP

Lissi

Danke für deine Freundschaft. Pfiati.

Familie Spachmann

Unser aufrichtiges Beileid! Ruhe in Frieden

Gabriele M. Hoess

Liebe Trauerfamilie, Liebe Astrid!

Peter Binder

Leb' wohl, lieber Heinz!

Renata & Mario

Wenn die Zeit endet, beginnt die Ewigkeit.

Hermine Kollinger -Jelen

lux ultima viae vestrae requiescat und pace

Reini Unterkircher

R

Leo Kömetter

Pfiat di Gott lieber Hinze!

Adi Türk

Herzliche Anteilnahme!

Klaus

Aufrichtige Anteilnahme für Familie Herbst

Fam. Koch Agnes

Unsere aufrichtige Anteilnahme

Fam. Gursch

Unser aufrichtiges Beileid

A Liachtle aus Klagenfurt

R.I.P.

Familie Jeran

Unser aufrichtiges Beileid - Ruhe in Frieden

Wolfgang und Jasmin

Herzliche Anteilnahme!

Monika und Niclas Müller

Aufrichtige Anteilnahme an die trauernde Fanilie

Dr. G.Gollmann-Marcher

Herzliche Anteilnahme!

Stefan Lindner

Mein aufrichtiges Beileid den Hinterbliebenen.

Familie Puschnig

Ruhe in Frieden und aufrichtiges Beileid der Familie!

Barbara und Gerald Andres

In lieber Erinnerung

Fam. Bleiweiss Elisabeth

Unser aufrichtiges Beileid an Fam. Herbst

A Liachtle aus der Steiermark

Johann und Gertrude Hammer

Danke für Alles

Sepp Kartusch

Lieber Heinz lebe wohl, leb wohl, auf Wiedersehen!

Bestattung Kärnten

Claudia Holzer

14.02.2023

Thomas Christian Voigt

Ich brauche keine Kerze anzünden, ich brauche keine Trauer, ich brauche kein Mitleid, ich brauche keine guten und schlechten Worte oder Gedanken,.... ich brauche ein Herz das nie die guten Stunden vergessen wird, und ein gedanken der nie im sinnlosen irrd, ich brauche ewige Freiheit die in den Herzen der anderen sind, die ewig bereit an mich zu denken und würdigen sind, .... haltet eure Gier zurück, durch der andere zum scheitern verurteilt sind die mit nichten sich umher schlagen als Grund sauber zu halten durch Rasenpflege und Bäume schlagen, ein Kampf in ewiger Zeit,....dem sei ewigen Nutzen geweint. M.S. sei dieses nicht gegeben, denn ihm sei ausser harbgier nichts gelegen, freunde setzen sich dord fest und gdben der stimmung ihren rest. Verweise nie die guten von dem grund, sonst läuft dort nie mehr etwas rund,.... du selbst wirst ganz klar erleben, was passiert, würde es gewisse menschen dort nicht geben. Worte deines Vaters, und es gibt für den wissensfacktor des grundstücks noch viel mehr. Meine Nummer um mehr zu erfahren: 0676 41 62 55 6 Email: Info@tcv-international.com

03.02.2022

Babsi

Liebe Frau Dr. Herbst, lieber Heinzi, liebe Astrid, lieber Walter Ich kenne diesen Schmerz, wenn der Ring einer Familie zerreißt- ich wünsche allen Trost in schönen Erinnerungen. Alles Liebe Babsi

03.02.2022

Uli und Andi Herman

Liebe Erna, liebe Familie Herbst, jahrelange gemeinsame Tenniserlebnisse, gemeinsames Wirken im Kärntner Tennisverband und die empfundene Freundschaft von Hinze bleiben in intensiver Erinnerung, ein guter und großartiger Mensch hat uns verlassen. Dir, liebe Erna und Deiner Familie unsere herzliche Anteilnahme. Uli und Andi

29.01.2022

Linde und Harry Benedikter

Das Gehen schmerzt nicht halb so wie das Bleiben. Der weiß es wohl, dem gleiches widerfuhr; Und die es trugen, mögen mir vergeben. Bedenkt: den eignen Tod, den stirbt man nur, Doch mit dem Tod der andern muss man leben. (Mascha Kaléko)

28.01.2022

Gabriele M. Hoess

Liebe Trauerfamilie! Liebe Astrid! Die Seele Deines von Dir so geschätzten Papa's wird mit Dir immer in Verbindung sein und Dir in dieser schweren Zeit Kraft, Mut und Energie spenden! Ich bin in Gedanken bei Dir und umarme Dich! mit stillem Gruß Gabriele