Veronika Baumgartner, geb. Pachler

geboren am 03.03.1956 in Kalwang

gestorben am 21.01.2022 in Villach


Karin

Ruhe in Frieden

Reinhilde und Otto

Liebe letzte Grüße

Dein Chor

A Liadl für Di

Eva

Der Glaube tröstet, wo Liebe weint

Rebekka

Gute Reise, liebe Veronika!

Karin

Licht aus Mautern

Claudia

Wir lassen nur die Hand los, nicht den Menschen!

Isabella

Nimm mich bei der Hand Vater, Du bist meine Ruh

Franz Gänsluckner

Liebe letzte Grüße aus Kalwang

Ilse Brandstätter

Ruhe in Frieden liebe Veronika!

Christine

Letzte Grüsse

Christine

Letzte Grüsse

Christine

Letzte Grüsse

Josefa

Letzte, liebe Grüße! Mein Licht für Deinen Weg

Josefa

Letzte,

Sabine

A Liachtle für di...mögen Engel dich begleiten

Maria Bauer

RUHE IN FRIEDEN - Meine aufrichtige Anteilnahme!

A Liachtle aus der Steiermark

Eine Kerze soll dir leuchten

Meine aufrichtige Anteilnahme

Bestattung Kärnten

Birgit Mayerbrugger

29.01.2022

Stocker Josefa

Danke für den Weg, den du mit uns gegangen bist. Danke für die Hand, die uns so hilfreich war. Danke, dass es dich gab. (Rainer Maria Rilke) Ich wünsche der Trauerfamilie für die kommende schwere Zeit viel Kraft, Trost und alles Liebe!

28.01.2022

Fliesser Karin mit Familie

Die Spur deiner Worte die Spur deiner Umarmung die Spur deines Lachens Niemand kann sie auslöschen in uns

28.01.2022

Fliesser Karin mit Familie

Die Spur deiner Worte die Spur deiner Umarmung die Spur deines Lachens Niemand kann sie auslöschen in uns

24.01.2022

Bestattung Kärnten

Mit dem Tod eines geliebten Menschen verliert man vieles, niemals aber die gemeinsam verbrachte Zeit.