Mag. Helmut Labres

geboren am 08.01.1946 in Schladming

gestorben am 18.01.2022 in Graz


Aufbahrung: 28.01.2022 um 09.00 Uhr Feuerhalle Graz

Trauerfeier:  28.01.2022 um 13.00 Uhr Feuerhalle Graz

Annemarie

Deine Gutmütigkeit ist mir unvergesslich!

Isi

Mein aufrichtiges Beileid

Sascha

Das Sichtbare vergeht, doch das Unsichtbare bleibt ewig.

Brigitta Weyhing

Herzliches Beileid

Klaus Weber

Du warst ein lieber Freund

Eva-Maria Labres

In Liebe, deine Eva- Maria

Paul Miller

In lieber Erinnerung

Hanni

In lieben Gedenken

Edwin Fauland

Ich denk an Dich.

Fam Dr Knauer

Unser Beileid

Fam. Haas (Pferschy)

in dankbarer Erinnerung

Verena Weiss

Rudolf Graffy

Ruhe in Frieden lieber Freund aus der Studienzeit

Manfred und Gertrude Klampfl

In stillen Gedenken

Manfred und Gertrude Klampfl

In stillen Gedenken

Heinz sadek

Herr,lass ìhn ruhen in Frieden

Bettina Jeram

In stillem Gedenken

Fam.Arzberger Wirtluis

Ruhe in Frieden

Brigitte Mayer

In stillem Gedenken

Andreas Sadek

Ruhe in Frieden

Berti und Herbert Grasslober

In lieber Erinnerung

Gucki Harpf

in liebe Erinnerung an unsere gemeinsame Gymnasialzeit

Markus und Krystiane

Thomas und Doris Kandolf

In lieber Erinnerung

Gerti und Hans Arzberger

Im stillen Gedenken

Anni Fank

In lieber Erinnerung

Edith & Uwe Kozina

Wir denken gerne an die gemeinsamen Stunden zurück!

Waltraud sadek

Du bleibst in meiner Erinnerung immer präsent!

A Liachtle aus Spielberg

Natalie Moscher Tuscher

Ruhe in Frieden

Christine Machtl

Deine Seele ist jetzt frei! Alles Liebe!

Alexander

Du warst für mich der beste Vater auf dieser Welt!

Astrid Labres

Wir vermissen Dich!

PAX Bestattung

Hermann Klug

29.01.2022

Edwin Fauland

Bei aller Traurigkeit. Es war ein besonderes Erlebnis gestern die Familie eines besonderen Menschen kennen gelernt haben zu dürfen. Wenn auch viele Fragen mich noch beschäftigen. Ich wünsche der Familie Labres und allen seinen Freunden und Freundinnen von tiefsten Inneren eine besinnliche Zeit und ein Leben in Gesundheit.

26.01.2022

Mag. Klaus Weber

Du warst ein lieber Freund. Wir haben für das Studium an der Uni gemeinsam gebüffelt und es beendet . Wir haben viel gemeinsam unternommen. Auch geschäftlich hatten wir zusammen zu tun. Ruhe in Frieden Klaus

25.01.2022

Eva- Maria Labres

Und meine Seele spannte ihre Flügel auf und flog durch die stillen Lande, als flöge sie nach Haus. In liebender und trauernder Verbundenheit, Eva-Maria ( Joseph Eichendorff)

25.01.2022

Edwin Fauland

Mein aufrichtiges Beileid gilt der Trauerfamilie. Unglaublich welche Erinnerungen da hoch kommen. Es stimmt mich sehr sehr traurig und ich kann allen Menschen, die dem Helmut nahe standen sehr gut nach- und mitfühlen.. Er wird mir in bester Erinnerung bleiben.

25.01.2022

DI.Dr. Peter Benda

Liebe Familie meines lieben Schulkollegen! Mein herzliches Beileid drücke ich hiermit in diesem Kondolenzbuch aus und denke mit Wehmut an die mit Helmut nicht nur in der Schulzeit sondern auch in der Freizeit verbrachten Gemeinsamkeiten zurück. Ich erinnere mich noch, als wir beide Schi gefahren sind - er mit Fischer-Alu-Steel - ich mit den Blizzard Eierspeis-Bombern. Helmut hat eine Bodenwelle übersehen und, obwohl wir beide die Zartesten der Klasse waren und annähernd das gleiche Gewicht hatten, hat sich einer seiner Schi verbogen und war kaputt. Ich habe bei ihm gelernt, Geduld zu üben, denn er war immer ein wohltemperiertes Klavier - keine Misstöne und kein Jähzorn sind von ihm gekommen, er war immer humorvoll. Ich habe gelitten, als ich ihn das letzte Mal gesehen habe, wie arm er war. Ich fühle mit Euch, dass Ihr Euren geliebten Menschen verloren habt. ich werde ihn mit seiner Art immer in Erinnerung behalten.

24.01.2022

Verena Weiss

Liebe Familie Labres, mein herzliches Beileid Euch allen, die ihr einen Ehemann, Vater, Opa, Schwiegervater verloren habt, den ich vor langer Zeit als einen sehr liebevollen, offenen und freundlichen Menschen kennenlernen durfte. Ich hoffe, dass ihr gemeinsam die schönen Erinnerungen, die ihr mit und an Euren geliebten Menschen habt, immer wieder aufleben lassen und davon zehren könnt und ich bin mir sicher, dass ihr in diesen schweren Zeiten füreinander da seid und Euch gegenseitig Wärme und Liebe schenkt. Ich denke an Euch! Verena

23.01.2022

Dietlinde u.Gebhard

Liebe Gertraud...Viele schöne Momente erinnern uns an die Zeit zusammen mit euch... Helmut in seine sanften..humorvollen Art wird uns eine bleibende Erinnerung sein...wir fühlen mit e

22.01.2022

Dr Hanns Harpf

liebe Gertraud und Familie, Liebe Erinnerungen tauchen auch wenn ich an Helmut. denke. Die acht Jahre zusammen im Gymnasium, unsere Reisen mit Fahrrad und Moped sind wieder da. es ist gut das wir Erinnerungen haben dürfen. Nehmt unser mit Gefühl haben, Gucki und Sissy

22.01.2022

Markus und Krystiane

Die Erinnerung ist ein Fenster, durch das wir Dich sehen können, wann immer wir wollen. In liebem Gedenken.