Georg Holzer

geboren am 05.03.1973 in Klagenfurt

gestorben am 17.01.2022 in St. Veit an der Glan


Aufbahrung: 23.01.2022 um 12.00 Uhr Pfarrkirche St. Martin

Trauerfeier:  04.02.2022 um 12.30 Uhr Domkirche Klagenfurt

Peter Zimansl

Wir sehen uns noch in den Himmel reich

Peter Zimansl

Unvergessen

Sandra

Mario

Christoph

Ingrid

Ruhe in Frieden

Steffi und Dieter

Gaby

Cordula

Ruhe in Frieden!

Bernhard

Danke für Alles!

Unvergessen und für immer fest in meinem Herzen!

Uschi

Ruhe sanft und Danke für Alles !

Nicole

Ruhe in Frieden lieber Georg!

Hubert

Ruhe in Frieden, lieber Georg

Günther

Respekt !! Und Gute Reise

Ares

Lieber Gringo - danke an die tollen gemeinsamrn

Beate Steiner

Ruhe in Frieden!

Roswitha

Andreas

Ruhe in Frieden Gringo

Marlies

Ruhe in Frieden Georgy. Danke für alles!

Hermann

Gute Reise Georg!

Sandra

Ruhe in Frieden, lieber Georg

Monika

Stefan

Ruhe in Frieden und Freude! Dein ÖH-Kollege

Rene

Danke für Alles!

Christina & Harald

Ruhe in Frieden, lieber Gringo

Christina

R.i.p lieber Georg!

In stillem Gedenken

Ruhe in Frieden

Claudia

Ruhe in Frieden, lieber Georg.

Caro

Gringo du wirst uns sehr fehlen. Deine Aspeline :-)

Conny

Andrea Barbara Altersberger

RiP Andrea, eine Studienkollegin

Sandro

Ruhe in Frieden.

Sigrid

Ruhe in Frieden

Martina, Clemens und Jakob

Danke für alles lieber Gringo

Barbara und Lotte

Tief berührt

Sonja

Im stillen Gedenken

Horst und Birgit

Ruhe in Frieden

Sandra

Renate

Ruhe in Frieden lieber Georg

Carina

Ruhe in Frieden lieber Georg

Dani

Unvergessen

Eine Schulkollegin

Tine

Danke für Deine Freundschaft! Du fehlst!

Lisi

Wir werden dich nie vergessen! Du wirst uns fehlen, Gringo!

Verena

Du wirst immer was ganz besonderes für uns sein

Stefan

Ruhe in Frieden Gringo

Hona

Gringo, wir werden dich nie vergessen

Kerstin

Du bist für immer in unseren Herzen.

Ruhe in Frieden..

aber schau ab und zu zu uns herunter

Danijela

Mit dir geht auch ein Teil von mir. Ruhe in Frieden, Georg!

Enrik

Ein Licht für Dich, Gringo!

Evelyne

Ruhe in Frieden

Evelyne

Ruhe in Frieden

Mamma

Du bist immer bei mir - wohin ich auch gehe

Sabine

A Liachtle für di...mögen Engel dich begleiten

Eine Studienkollegin

Ein Licht mit auf die Reise.

Wolfgang

Ruhe in Frieden

Chrisi

In liebevollem Gedenken.

Alex

Claudia

eine Studienkollegin

✨Ruhe in Frieden ✨

.

Anita

In stillem Gedenken

Claudia

Joe

So schön war die gemeinsame Zeit. So sehr wirst Du fehlen.

Für immer in meinem Herzen!

Nie werde ich dich vergessen!

Jasmine Dolzer

In stillem Gedenken

A Liachtle aus der Steiermark

Mögen Engel dich begleiten

Claus

Stephan / Sarah

Du wirst uns und den Kindern sehr fehlen, machs gut!

Sandra

Claudia und Jürgen

Ruhe in Frieden

Andrea

Cicero

Du bleibst UNVERGESSEN! Requiescat in pace.

Conny

Annemarie

A liachtle für Die

Mirjam

Cornelia

Doris

Ruhe in Frieden

Georg

Isa

Danke für deine Freundschaft & die gemeinsame Zeit

Sabine

A Liachtle für di...mögen Engel dich begleiten

Armin Pansy

PAX Bestattung Klagenfurt am Wörthersee

04.02.2022

Dieter

Danke für den Spaß, die vielen gemeinsamen Eishockey-Spiele und die vielen Gespräche. Wir sehen uns. Und stoßen dann auf die bis dann vergangenen Meistertitel an.

27.01.2022

Nicole

Lieber Georg, ich wünsche dir eine gute Reise ins ewige Licht, mögen die Engel immer deine liebevollen Begleiter sein.

27.01.2022

build! Gründerzentrum

Lieber Georg, mit tiefer Trauer denken wir an dich. Du warst ein kreativer, emotionaler und humorvoller Begleiter, mit dem wir über eine lange Zeit vertrauensvoll zusammenarbeiten durften. Im Namen vom build! Gründerzentrum danken wir dir für die gemeinsamen Stunden und möchten unser aufrichtiges Beileid ausdrücken. Mit einem stillen letzten Gruß, das Team vom build!

23.01.2022

Andrea

Lieber Georg, Ruhe in Frieden.

20.01.2022

Joe Preishuber-Pflügl

Lieber Georg, Als großer Freund bist Du leider viel zu früh gegangen. Ich werde die gemeinsamen Abende auf der Terrasse, dem Balkon und die anderen Unternehmungen sehr vermissen. Deine offene Kommunikation, die Neugierde und die starke Motivation, die Dich immer begleitet haben, haben Dich zu einem sehr großen Menschen gemacht. Noch vor 3 Jahren hatten wir Ziele für Ende 2022. Alles Gute im Paradies und Du wirst es von oben sehen. Alles Liebe, Joe

20.01.2022

Barbara Einhauer

Lieber Georg, ich habe dich als Kollegen bei der Kleinen Zeitung geschätzt. Deine Artikel über technische Neuerungen waren interessant und auch für Laien verständlich. In einer Zeit, wo noch viel Unsicherheit bei PC-Anwendungen herrschte, warst du sozusagen Mentor und Aufklärer. Dafür danke ich dir im Namen aller Leser und Anwender. Mögest du in Frieden ruhen.

20.01.2022

Cornelia