Ilse Elisabeth Schenk

geboren am 07.11.1935 in Maria Lankowitz

gestorben am 17.01.2022 in Großlobming


Aufbahrung: 21.01.2022 um 09.00 Uhr Großlobming

Trauerfeier:  21.01.2022 um 14.00 Uhr Großlobming

Strauch Elisabeth

R.I.P. Letzte liebe Grüße, Elisabeth und Alois

Sabine und Rudi

Denken an Dich

Wilma und Hans mit Familie

Liebe Ilse, du bist für immer in unseren Herzen!

Tanja Blasl

Mein Beileid

Hans-Peter und Marianne Wiener

Deine ehemaligen Nachbarn aus Köflach. Die letzten Grüße!

Familie Jamnik

Klaus Hubmann

Pax Bestattung

Julia Leitner mit Fam.

Aufrichtiges Beileid

Alftred und Claudia

In lieber Erinnerung

Fam. Lobnig

In lieber Erinnerung

Fam. Atamanczuk und Fam. Köck

Mein aufrichtiges Beileid

Andrea Leitner

A Liachtle aus Spielberg

Natascha Jäger

PAX Bestattung Knittelfeld

20.01.2022

Wilma Richters

Liebe Ilse, ich kann nicht in Worte fassen, wie sehr du mir fehlst. Ich vermisse dich und deine liebe, herzliche Art, du hast mir immer mit Rat und Tat zur Seite gestanden. Ich werde dich immer tief in meinem Herzen tragen. Deine Wilma

20.01.2022

Regina Holzer

Ein letztes Lebe wohl. Es war schön,, Sie gekannt zu haben. Ich habe immer die positive Einstellung bewundert. Den Angehörigen viele positive Erinnerungen an ihre Mutter, Schwiegermutter und Oma

19.01.2022

Erwin und Rosemarie Jamnik

DANKE für die wunderbaren Gespräche, das strahlende Lachen, die lieben Ratschläge! Ein letztes ALLES GUTE!