Josef und Edith Höher

geboren am 29.05.1946 in Villach

gestorben am 14.01.2022 in Villach


Trauerfeier:  29.01.2022 um 11.00 Uhr Zeremonium Villach, wird über YouTube übertragen

Clemens

Sara und Andy Mörtl-Schrodi

Unser tiefes Mitgefühl

Daniela und Hildegard

Wir werden euch vermissen

Schaller Gerold und Monika

Herzliche Anteilnahme

Sara und Andy Mörtl-Schrodi

Unser tiefes Mitgefühl

Erika und Elena

Herzliche Anteilnahme

Heidi Mäurer

Meine aufrichtige Anteilnahme

Marion

Herzliches Beileid

Anja und Familie

Rosi

Mein aufrichtiges Beileid

Sonja

Mein aufrichtiges Beileid

Anna Burger

Mein aufrichtiges Beileid

Tabitha

Mein Beileid

Annemarie

Mein aufrichtiges Beileid

Silvia

Mein aufrichtiges Beileid

Doris Winkler

Herzliches Beileid

Teresa und Manuela Eichwalder

Eure Nachbarinnen

Jasmin Katholnig mit Familie

Die Seele stirb nie

A Liachtl für die Ewigkeit

Dagmar

A Liachtl für die Ewigkeit

Fam. Armin Maier

In stillem Gedenken

Hoher Sigi

Sebastian

Bernhard und Gerlinde

Unser aufrichtiges Beileid

Peter und Brigitte Klausner

Aufrichtiges Beileid liebe letzte Grüße

Peter und Brigitte Klausner

Aufrichtiges Beileid liebe letzte Grüße

Otmar und Ingrid Reimüller

Aufrichtiges Beileid

Jarnitz Josef und Jutta

Aufrichtiges Beileid

Robert und Margit Nikischer

Aufrichtiges Beileid

Elisabeth Franz-Strugl

Aufrichtige Anteilnahme, liebe letzte Grüße

Barbara Aalai

Aufrichtiges Beileid

Kurt und Martha Singer

Aufrichtige Anteilnahme

Markus Huber

A Liachtle aus der Steiermark

Wethi u Werner

Herzliches Beileid

Sabine

A Liachtle für di...mögen Engel dich begleiten

16.01.2023

Martin Delloch

Liebe Isabellla! Ich wünsche Dir und Deiner Familie viel Kraft . Denk immer daran Sie sind immer da! In unseren Gedanken und Herzen. Liebe ist alles. Bedeutet Hoffnung und Trost! Gott gibt uns Kraft. Martin

29.01.2022

Schmid Willi

GESTERN haben wir uns gesehen - HEUTE habe ich es nicht vergessen - MORGEN werde ich mich daran erinnern - Es war schön, Euch, lieber Sepp und Edith kennengelernt zu haben! Es wird ein Erlebnis werden, Euch wiedersehen zu dürfen! Den hinterbliebenen treuen Familienmitgliedern und Verwandten möchte ich meine aufrichtige Anteilnahme und viel Kraft in der Trauerbewältigung wünschen. Willi Schmid

27.01.2022

Sara und Andi Mörtl Schrodi

Wir wünschen euch in dieser schweren Zeit der Trauer gegenseitig Halt zu geben. Wir wünschen euch die Hoffnung euch eines Tages wieder zu sehen. Und bis es so weit ist, möge die Erinnerung an die gemeinsame Zeit euch Trost spenden. Unser tiefes Mitgefühl und aufrichtiges Beileid für diesen schweren Verlust. Edith und Sepp danke für eure gastfreundschaftliche Nachbarschaft und hilfsbereite Freunschaft in all den Jahren, wir vermissen euch.

25.01.2022

Elena Mörtl

Mein inniges Beileid und Anteilnahme den Hinterbliebenen und besonders Dir liebe Isabella. Ich bin in Gedanken bei Dir und umarme dich fest. Da sagte Jesus: "Ich bin die Auferstehung und das Leben. Wer an mich glaubt, wird leben, auch wenn er stirbt." (Johannes 11:25).

21.01.2022

Livia und Heinz Pietschnig

Liebe Isabella Waltraud und Angelika! Wir möchten euch gerne unsere liebevolle Anteilnahme zum Ausdruck bringen. Im Bibelbuch Hiob findet man Trost wenn wir lesen „Denn es gibt Hoffnung selbst für einen Baum.... wenn ein Mensch stirbt, kann er wieder leben? Du Jehova wirst rufen und ich, ja ich werde dir antworten. Nach dem Werk deiner Hände wirst du dich sehnen. Wir sind im Gedanken bei euch.

21.01.2022

Jael & Heinz Schnabl

Liebe Isabella, Waltraud und Angelika! Wir möchten gerne unsere aufrichtige Anteilnahme ausdrücken. In Psalm 73:26 finden wir eine tröstende Aussage: „Wenn auch mein Körper und mein Herz versagen, so ist Gott doch der Fels meines Herzens und mein Anteil für immer!“ Wie sehr möchte Euch Jehova durch solche Gedanken Geborgenheit vermitteln. Und wenn eure Eltern und Gerald in Zukunft die Augen aufmachen, werden sie das sagen, was in Jeremia 21:26 steht: „…ich hatte herrlich geschlafen!“ Wir sind im Gedanken bei euch!

20.01.2022

Waltraud

Danke für alles bis auf ein Wiedersehen

18.01.2022

Markus Huber

Aufrichtige Anteilnahme! Es war schön mit Sepp viele Jahre zusammengearbeitet zu haben! Edith war eine treue und gute Seele an deiner Seite. Wenn wir auch in letzter Zeit nicht mehr so oft Kontakt hatten werdet ihr uns fehlen. Ich freue mich auf den Tag eurer Auferstehung und den Moment, an dem ihr alle eure Kinder, auch euren lieben Gerald, wieder in die Arme schließen könnt. Auf Wiedersehen ihr treuen Kämpfer! Jehova wird euch ganz bestimmt rufen und ihr werdet zum Leben kommen. In Liebe Markus

18.01.2022

Mario Wagenleitner

Aufrichtige Anteilnahme