Hans Kofler

geboren am 02.12.1962 in Verditz

gestorben am 10.01.2022 in Verditz


Aufbahrung: 14.01.2022 um 14.00 Uhr Zeremonium Villach

Trauerfeier:  20.01.2022 um 15.00 Uhr Übertragung über YouTube

Franz Gruber

Mein aufrichtiges Beileid

Fam.Franz Mayer

Aufrichtige Anteilnahme

Petra Gaggl

Aufrichtige Anteilnahme Petra und Christian Gaggl

Gruber Hans u. Peter

Ruhe in Frieden, deine ehemaligen Kollegen

Erich Wassertheurer

Günther u Dani Winkler

Ruhe in Frieden, lieber Hansi!

Susanne Buchsbaum

Pfiat di, lieber Schulfreund

Fam.Prettner M&G

Unser Herzliches Beileid

Ruhe in Frieden

Fam. Gräfling

Ruhe in Frieden, viel Kraft der Familie

Anita Wassertheurer

Liebe letzte Grüße

Gärtnerei Themeßl

Aufrichtige Anteilnahme

Brennacher Arnulf

Aufrichtige Anteilnahme

Bettina

Mein herzliches Beileid

Aufrichtige Anteilnahme

Pöcher Andrea

Aufrichtige Anteilnahme

Esterl Andrea

Aufrichtige Anteilnahme

Wolfgang und Daniela Kogler

Liebe letzte Grüße und aufrichtige Anteilnahme

Elisabeth

Ruhe in Frieden

Fam.Lotte Lastin

In stillen gedenken

Adrian Pertl

Aufrichtige Anteilnahme, Ruhe in Frieden

Simone

Mein aufrichtiges Beileid

Simone

Gerti, Anna und Martin Strugl

Ruhe in Frieden

Therapeutin Branka

Hans, du kannst wieder laufen, begleitet mit viel Licht...

Margret und Daniel Gross

Unser aufrichtiges Beileid, Krapfe, Ruhe in Frieden

Ralf Kramer

In lieber Erinnerung

Rauter Andy und Claudia

Liebe letzte Grüße und Schlof gut

Ruhe in Frieden

Hans und Elisabeth Strugl

Aufrichtige Anteilnahme, liebe letzte Grüße

Sepp und Johanna Stampfer

Aufrichtige Anteilnahme

Rosi Steiner

Familie Unterlerchner

Rosi Krischnig vlg. Neuwirt

Ruhe in Frieden

A Liachtle aus der Steiermark

Mögen Engel dich begleiten

Robert+Franziska Kaiser

Ruhe in Frieden!

Partl Franz mit Familie

RIP. Wirst uns fehlen!

Deine Nachbarin Traude

Ruhe Frieden

Deine Nachbarin Traude

Ruhe Frieden

DEi e

Eine Nachbarin

Herzliches Beileid!Ruhe in Frieden

Dei Nochbarin Iris

Ruhe in Frieden. Meine aufrichtige Anteilnahme.

Ulrike und Franzi

Liebe letzte Grüße, Ulrike deine Gitarrenkollegin

Fam. Fest Hubert

Herzliches Beileid Ruhe in Frieden

Sabine

A Liachtle für di...mögen Engel dich begleiten

Arbeitskollegin Nadine

Meine aufrichtige Anteilnahme

20.01.2022

Hans Und Johanna Striedner

Herzliches Beileid

19.01.2022

Karin Maier

Ein bisschen Frieden, ein bisschen Schlaf und dann wieder Licht, ein Leben, lebenswert, an das du sicher glaubtest. Ein lieber Freund wie ein Schatz, den man verliert aber bald wieder findet und die Freude wird umso größer sein.... Liebe Tamara, eine herzliche Umarmung, liebe Familie Kofler, , meine tiefste Teilnahme

18.01.2022

Gerhard und Ina Brennacher

Liebe Brigitte, liebe Eltern, liebe trauernde Familie, mit Bestürzung haben wir heute erfahren,dass euer lieber Hans verstorben ist. Wir möchten euch gerne unser tief empfundenes Beileid ausdrücken. Wir sind sehr betroffen, denken an euch und beten für euch um viel Kraft euren schweren Verlust zu ertragen. Wir haben seine freundliche, hilfsbereite Art sehr geschätzt! Was bleibt ist die Erinnerung und die Hoffnung und die Freude auf ein Wiedersehen!

17.01.2022

Heidi Wasserfaller mit Familie

Der Tod hat keine Bedeutung - ich bin nur nach nebenan gegangen. Ich bleibe, wer ich bin, und auch Ihr bleibt dieselben. Was wir einander bedeuteten, bleibt bestehen. Nennt mich bei meinem vertrauten Namen. Sprecht in der gewohnten Weise mit mir und ändert Euren Tonfall nicht! Hüllt Euch nicht in Mäntel aus Schweigen und Kummer. Lacht wie immer über die kleinen Scherze, die wir teilten. Wenn Ihr von mir sprecht, so tut es ohne Reue und ohne jegliche Traurigkeit. Leben bedeutet immer nur Leben - es bleibt so bestehen, immer - ohne Unterbrechung. Ihr seht mich nicht, aber in Gedanken bin ich bei Euch. Ich warte eine Zeit lang auf Euch - irgendwo, ganz in der Nähe - nur ein paar Straßen weiter.

17.01.2022

Paul

Liebe Familie Kofler, ich habe mit bestürzen von euren schweren Verlust von Hans erfahren. Hans ist mir immer ein guter Freund und Weg Begleiter gewesen. Mein aufrichtiges Beileid und viel Kraft. Paul „Wer im Gedächtnis seiner Lieben lebt, der ist nicht tot, der ist nur fern; tot ist nur, wer vergessen wird.“ Immanuel Kant

15.01.2022

Alice Kölblinger

Mein herzliches Beileid auch meinerseits. Er war wirklich ein liebenswerter Mensch. Freuen unabsichtlich die Zeit, wo es keinen Tod mehr geben wird und unsere Lieben verstobenen wieder sehen werden. Off 21:4,5

15.01.2022

Bliem Ingrid

….meine aufrichtige Anteilnahme über diesen schweren Verlust gilt allen Familienangehörigen. Was bleibt sind Erinnerungen, die niemand nehmen kann!

14.01.2022

Grill Helga und Gerald

Wir werden Hans als besonders liebenswerten Menschen in Erinnerung behalten und wünschen der Familie viel Kraft. Ich werde mich hinlegen und schlafen und in Sicherheit aufwachen, denn Jehova ist an meiner Seite. Psalm 3:5

14.01.2022

Rosi Krischnig mit Fam.

In diesen schweren Stunden des Abschieds möchten wir euch unser aufrichtiges Beileid aussprechen..

14.01.2022

Familie Rothmayr Emanuel

Was bleibt ist die Erinnerung an einen wertvollen hilfsbereiten Menschen. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen. Hiob Kapitel 14 Vers 14 und 15 Viel Kraft wünschen wir den Hinterbliebenen

13.01.2022

Arbeitskollegin Nadine

Liebe Tamara, Liebe Trauerfamilie. Mit dem Tod verliert man Vieles. Niemals aber die gemeinsame Zeit und die Erinnerungen. Meine aufrichtige Anteilnahme

13.01.2022

Mario Wagenleitner

Bestattung Kärnten - Unsere aufrichtige Anteilnahme!