Christian Eggeler

geboren am 04.07.1976 in Villach

gestorben am 02.01.2022 in Villach


Trauerfeier:  22.01.2022 um 14.00 Uhr in der Pfarrkirche Bad Bleiberg

Gerhard

So nah und doch so fern. Ruhe in Frieden

Paul

Ruhe in Frieden

Bettina

Ruhe in Friedenie, Gigge

Kurt

Ruhe in Frieden werde Dich nie vergessen

Doris

Ruhe in Frieden lieber gigge

Günter

R. I. P

Irdische Grüße

A Liachtl für die Ewigkeit

Lisbeth mit Familie

Ruhe in Frieden

Familie Holzfeind

Ruhe in Frieden

Isabella

Ich werde Dich immer in lieber Erinnerung behalten

Mario und Dani

Herzliches Beileid ! Ruhe in Frieden mein Freund

Astrid

Deine Cousine mit Familie

hannes

Ruhe in Frieden gigge

Johannes Koschu

Mein Beileid

Johannes Koschu

Mein Beileid

Doris

Ruhe in Frieden lieber gigge

Verena - Tirol

Martin Karitnig

Ruhe in Frieden lieber Kike

Al

Sabine

A Liachtle für di...mögen Engel dich begleiten

Tande Cordi Kletzenbauer

Thomas Hafner

Bestattung Kärnten

Thomas Hafner

Bestattung Kärnten

22.01.2022

Bettina

Lieber Gigge, ich habe dich leider nicht so lange gekannt. Doch diese kurzen 2 Jahre die ich dich kenne lernen duften, war ein Segen für mich Kann einfach nicht verstehen warum du gegangen bist

22.01.2022

Kurt

Gigge warst ein guter Freund und Nachbar leider haben wir zuwenig zeit mieinander verbracht und jetzt ist es leider zu spät werde Dich Christian nie vergessen Ruhe in Frieden

15.01.2022

Martin Karitnig

Es gibt viele Worte, die Kike beschreiben, aber es gibt leider keine Worte für die Trauer, die wir durch den Verlust diesen liebenswertesten Freund , besten Nachbarn , und Hilfsbereitesten Menschen empfinden. Kike du wirst immer in unserer Herzen bleiben. Deine Nachbarn Kurtl, Reini, Birgitt und Martin.