Paula Wogatai

geboren am 04.02.1946 in Eberndorf

gestorben am 10.01.2022 in Klagenfurt am Wörthersee


Aufbahrung: 04.03.2022 um 14.00 Uhr Kirche Pörtschach

Trauerfeier:  04.03.2022 um 15.00 Uhr Kirche Pörtschach

Helga Zechner

Ruhe in Frieden liebe Paula. Du fehlst mir!

Paula wogatei

Ruhe in Frieden - Helmut Abraham

Paula wogatei

Ruhe in Frieden

Gertrude Klemen

In lieber Erinnerung

Peter & gerti A.

R.I.P.

Jutta Tschinder

In stillem Gedanken

Heeressanitätsansalt

Du bleibst in unserer Erinnerung , Deine Freunde der HSA.

Brigitte und Michael Liaunig

In stillem Gedenken

Franz Moser

In lieber Erinnerung Aufrichtige Anteilnahme

Hermine Gallob

In stillem Gedenken

Orasch Gerti

Letzte liebe Grüße und Ruhe sanft

Familie Paulitsch

Ruhe in Frieden

Familie Sonnberger

In stillem Gedenken

Erika Felsberger

Ruhe in Frieden

Marcel

Ruhe in Frieden liebe Paula.

Mögen Engel dich begleiten

Rauter Christian

Meine aufrichtige Anteilnahme

Waltraud Liegl

Danke für die gute Nachbarschaft, ruhe in Frieden

Renate Hofegger

In stillem Gedenken

Matthias

Du fehlst jetzt schon in unserem Haus, ruhe in Frieden!

Ruhe in Frieden Seppi

A Liachtle aus der Steiermark

Ruhe in Frieden

Helmut Pirolt

Bestattung Kärnten

Helmut Pirolt

Bestattung Kärnten

21.01.2022

Andrea

Auch ich bin sehr traurig über dein Fortgehen aber auch froh über die gemeinsame Zeit beim Walken mit dir, dein Lachen und deine Kameradschaft und Freundschaft.

14.01.2022

Wuzi

Liebe Paula, in aller Traurigkeit bin ich dankbar für die Jahrelange Freundschaft die uns verbunden hat.. Die Erinnerung bleibt und wir werden uns wieder sehen. Mario I

13.01.2022

Deine Gartenfreunde

Wir werden dich & deine liebe Art nie vergessen. Ruhe sanft liebe Paula! Sven Manu u Clemens

12.01.2022

Matthias

Lebewohl liebe Paula, ich werde dich vermissen. Du warst eine liebevolle Frau und Nachbarin! Ich weiß, wie sehr du es geliebt hast zu leben. Ich hoffe du findest im Himmel einen kleinen Garten, um den du dich kümmern kannst!