Helga Oberguggenberger

geboren am 17.06.1942 in Litzlhof bei Lendorf

gestorben am 03.01.2022 in Klagenfurt am Wörthersee


Aufbahrung: 17.01.2022 um 13.00 Uhr Zeremonium der Bestattung PAX Klagenfurt-Annabichl.

Trauerfeier:  17.01.2022 um 15.00 Uhr Zeremonium der Bestattung PAX Klagenfurt-Annabichl

Andreas und Lore

Gerti und Ernst Lenz

Unsere Anteilnahme. Ein Licht für die letzte Reise

In Liebe dei Sohn

Ingrid Bolesch

Ruhe in Frieden

Amanda Bolesch und Familie

Fam.Kuess

Unser aufrichtiges Beileid

Isolde Hofer

RlP Mein aufrichtiges Beileid

Mali Widmann

In lieber Erinnerung

Edith Cabalier

Im Herzen bleibt sie immer bei Euch

Maria Bauer

Mögen Engel dich begleiten - Meine aufrichtige Anteilnahme!

Tanja

in stiller Trauer ein Licht für dich

Erneuten Turi

Ein Licht für dich

Barbara Kenda

Ein Licht für dich

Armin Pansy

PAX Bestattung Klagenfurt am Wörthersee

11.01.2022

Kurt Kuess

Als Gott sah, dass der Weg zu lang, der Hügel zu steil und das Atmen zu schwer wurde, legte er seinen Arm um dich und sprach:" Komm heim."

11.01.2022

Isolde Hofer

Als der Regenbogen veblasste, da kam der Albatros und er trug mich mit sanften Schwingen weit über die sieben Weltmeere. Behutsam setzte er mich an den Rand des Lichts. Ich trat hinein und fühlte mich geborgen. Ich habe euch nicht verlassen, ich bin nur ein Stück voraus.

10.01.2022

Tanja

Wenn im Kreis der Lebenswelt das Blatt zurück zur Erde fällt, kehrt es zum Ursprung nur zurück und findet dort sein stilles Glück.