Claudia Maria Anetter

geboren am 17.09.1982 in Klagenfurt

gestorben am 30.11.2021 in Klagenfurt am Wörthersee


Aufbahrung: 09.12.1899 um 08.00 Uhr Zeremonienhalle Stein-Viktring

Trauerfeier:  09.12.2021 um 08.30 Uhr Zeremonienhalle Stein-Viktring

Claudia

In ewiger Verbundenheit, meine Seelenschwester.

Ina

Ruhe in Frieden...

Monika

Mein herzliches Mitgefühl

Birgit

Sehr traurig, mein aufrichtiges Beileid

Fam. Wrulich

Aufrichtige Anteilnahme

Sandra

Mein aufrichtiges Beileid

Harald Anetter

Ingrid Anetter

Meiner lieben Schwiegertochter ein ewiges Licht Leuchte ihr

Florian Krumpl

Bestattung Kärnten

26.12.2021

Claudia Schicher mit Familie

Meine Seelenschwester. Wortlos haben wir uns verstanden, immer gewusst was die andere denkt und fühlt. Haben uns aufgefangen in guten und in schlechten Zeiten. Ich bin zutiefst dankbar, dass du in meinem Leben warst und eine stetige Begleiterin meiner Kinder. Danke dafür. Danke für dein Sein, dein Tun, deine Taten. Mein einziger Trost ist es, dass du nun mit deiner Mama kuscheln kannst. In ihren Armen liegen kannst. In Frieden und Freiheit. Ich liebe dich, Claudia. Meine Seelenschwester. Irgendwann sehen wir uns wieder.