Willibald Oberscheider

geboren am 25.10.1931 in Reichenau

gestorben am 12.12.2021 in St.Veit/Glan


Sabine

Wir denken immer an dich. Du bist immer in unseren Herzen.

Familie Oberscheider Patric

Eine Kerze für deinen Heimweg

Anton

Danke an den Papa meiner Frau

Brigitte

In Gedonkn bin i bei dir....

Gerlinde mit Familie

In liebevoller Erinnerung! Ruhe in Frieden !

Fam. Allesch-Buchhäusl

In liebevoller Erinnerung!

Christine Gigler

Aufrichtige Anteilnahme und ein Licht aus Gmünd

Achim

Ein Licht für Dich aus Villach

Christine

A Liachtle aus der Schweiz

Rosi

Ein letzter lieber Grüß aus dem Liesertal.

Carmen

Ein Licht für dich aus Vorarlberg

Ilse u. Franco Italien

Elfi & Nina

A Liachtle aus der Steiermark

Sabine

I mag di gern, so viel als i vermag ...

Maria

Unsere Liebe jedoch, die hört niemals auf.

Herbert Grünanger

Bestattung Kärnten - St Veit/Glan

04.01.2022

Anton Oberscheider Australien

Du bist in dieser schweren Zeit nicht allein

29.12.2021

Magdalena Oberscheider Kolach

Ein Licht auf deine Reise .

20.12.2021

Achim Pollanz

Liebe Maria, Liebe Sabine, Liebe Brigitte, mein aufrichtiges Beileid zum Tode Eures "Daddy". Viel Kraft für die kommende Trauerzeit, aber ich bin mir sicher, dass es ihn freuen würde, wenn bald wieder ein Lächeln auf Euren Gesichtern zu sehen sein wird. In Stiller Anteilnahme, Achim

19.12.2021

Rosi Gigler

Liebe Trauerfamilie, liebe Maria . Es gibt im Leben Stunden in denen alle Worte ihre Kraft verlieren, in denen nur stille Anteilnahme richtig scheint. Liebe Maria, für dich kommt nun eine schwere Zeit,es wird still werden du bist nun allein in euren Haus, ein leerer Platz am Tisch, ein leerer Platz im Schlafzimmer, Willi wird dir fehlen. In Gedanken und Anteilnahme bin ich in dieser schweren Zeit bei dir. Niemand geht ganz, was bleibt ist Achtung und liebevolle Erinnerung. Jeder folgt in seinem Leben einer Strasse, keiner weiß vorher, wann und wo sie endet. Alle hinterlassen Spuren auch wenn sie für immer gehen. In stiller Anteilnahme Rosi