Hans Georg Steiner

geboren am 13.04.1947 in Spittal an der Drau

gestorben am 01.12.2021 in Klagenfurt am Wörthersee


Aufbahrung: 14.12.2021 um 08.00 Uhr Zeremonium Villach

Fam Hartner

RIP

Anna

Danke für dich in meinem Leben Papa

Paul und Angelika Urban

„Is schon still uman See…..“

Paul und Angelika Urban

Herzliches Beileid zu diesem schweren Verlust

Bettina

Danke, dass ich dich kennenlernen durfte.

gertrude und volker grager

unser aufrichtiges beileid

Renate

Fam. Gräfling

Ruhe in Frieden

Karl Reisinger

RIP

Katja Wolf

In stiller Trauer. Unsere tiefe Anteilnahme der Familien.

Carmen

Ruhe in Frieden lieber Hans

Hardy und Melanie Schleifring

Cäcilia

R.I.P. lieber Hans

Gabriele Mayrhofer

DANKE

Anna Strobach

Herzliches Beileid der Familie.

Alfred Martinschitz

Ruhe in Frieden!! Lieber Foto Kollege

Antje und Johanna

Du wirst uns fehlen am Markt in Villach. Alles Liebe

Fam. Thausnig

Unser herzliches Beileid.

Christine Graupp

Helene und Thomas

Brigitte und Jürgen

Danke für die schönen Stunden und Deine Liebe.

Margot

RIP my dear old friend

Waltraut Mühlleitner

Gundi

In Liebe und Dankbarkeit.

Volker, Sandra, Lilly, Lara

Vielen Dank für die wunderschönen Stunden mit Dir!

Karl (Charly)

Mach´s guad Hans. Ruhe in Frieden

Gerd

Herta Krutzler

Meine aufrichtige Anteilnahme! In Dankbarkeit...

Sandra Steller

Michaela Binder

Günther Kuchling

Ruhe in Frieden...

Iris

Gerda und Silvia Schulz

Barbara und Willi Ressmann

Elisabeth Doggendorf

Ingrid Eisbacher

Elisabeth Rosemarie

Sieglinde u. Manni Gundolf

Fam. Trixi + Sepp Winkler

Unsere aufrichtige Anteilnahme

Dina Überall

Ein inniges Gebet für Hans

Dina Überall

Ein Trostengel für dich!

Ingrid Peinhopf-Kampl

Gudrun Turk

In Dankbarkeit

Leopold Hofstätter

Maria Weillechner

Gott schenke ihnen die ewige Freude!

Michaela und Gerhard Gosch

Mit liebevollen Gedanken und im Gebet mit euch verbunden!

Corinna, Jörg und die Jungs

Gute Reise, lieber Hans!

Adele Rosner

Karoline Scheriau

In stillem Gedenken

Inge Rabanser und Werner Danda

Margret und Herbert

Danke für die vielen schönen Stunden. Tschüss Hans

Birgit Steiner

A Liachtl für di mit irdischen Grüßen

renate hansen ünd iris

Nathalie, Markus und Nicole

Ruhe in Frieden

Wolfgang KOGLER

Aufrichtige Anteilnahme! Wolfgang m. Fam.

Alfred Glanzer

In deinen Bildern wirst du ewig leben.

Valerie Städtler

Auch ich bin in Gedanken bei Dir!!

Eva Moltinger

Möge das Licht leuchten bis in die Ewigkeit

Marietta Gossy

Renate Gossy

Waltraud Kainz

Im Herzen bleiben wir verbunden!!!!

Sonja Kotlan

Gute Reise, lieber Herr Steiner!

Christine und Andreas Schimon

Reingruber Elisabeth

RIP

Marion Pfeifer

Margareta Kogler

Mein Aufrichtiges Beileid und viel Kraft für diese Zeit.

Eveline & Michael Schweder

Sumann Brigitte

Danke für alles.Ruhe in Frieden

Sigrid Meyer

In dankbarer Erinnerung

Suma

Sumann Brigitte

Marianne Greiner

Wenn die Zeit endet, beginnt die Ewigkeit

Elke Knaller

Ruhe in Frieden

Uta Nickerl

Danke für alles.

Doris Moser

Lolo

Danke für dir schöne Zeit mit dir

LOLO

Helga und Gerhard

Ein Freund und wunderbarer Mensch hat uns verlassen

Leander Städtler

Ich werde immer an dich denken

Monika Hofstätter

Tanja Krauss

Ruhe in Frieden

Tanja Krauss

Du und Deine Fotos werden in Erinnerung bleiben

Ingrid Reingruber

Verena Forman

Mach’s guad Hans!

Helmut und Herta Wietreich

Fam. Luger

In besonders lieber Erinnerung Unser aufrichtiges Beileid

Fam. Luger

In besonders lieber Erinnerung Unser aufrichtiges Beileid

Erna u. Michael Hechenberger

Ruhe in Frieden

Annemarie Schaffer

Susanne & Karl Kutschera

Ruhe in Frieden !

Sissy und Heinz

Ruhe in Frieden

Renate Mey

Ein letzter lieber Gruß

Herta und die Gebirgsjäger

A Kerzerl von den Gebirgsjägern

Theresa

Für immer im Herzen!

SPF

Ruhe in Frieden!

Josef

Ho Rüd Ho.

Marco und Martina

mit Lukas und Hanna - mach's gut, Hans!

Axel und Monique

mit Leander, Magdalena und Rafael. Ruhe in Frieden!

Margit und Helmut Gratz

Ruhe in Frieden

Gero Storre und Lisa, Martin

Arnulf und Luise Dobernig

Silvia und Hans

In Dankbarkeit und Freundschaft aus Hilpoltstein

Josef, Daniela & Marcel

A Kerzle aus Steuerberg...

Bernd mit Familie

Weidmannsruh lieber Hans

Toni & Traudi Unterpirker

Herzliche Anteilnahme

Manfred und Silvana

Unser Aufrichtiges Beileid. Du wirst uns fehlen

A Liachtle aus der Steiermark

Doris und Klaus

Ruhe in Frieden!

Bertl und Rosemarie

Andrea Schönacher

Ruhe in Frieden

Ingrid Schmickl

In Liebe und Dankbarkeit mit dir verbunden

Sepp Stampfer

Aufrichtiges Beileid

14.12.2021

Sonya & family (Kanada)

Dear Hans, From all your many friends In Canada, we want to let you know that you were always a wonderful, loyal and great friend. We shall miss you dearly. Our deepest condolences to your wife Renate and daughter Anna. Much love, Sonya, Sandro, Nicholas

13.12.2021

Familie Saller

Liebe Maria Renate, der Heimgang eines lieben Menschen ist die Rückgabe einer Kostbarkeit an den lieben Gott, die uns für eine bestimmte Zeit geliehen wurde. Lieber Hans Georg, wir wünschen dir Liebe Licht und Erfüllung für deinen neuen Lebensweg - in unseren Herzen lebst du weiter! Im stillen Gedenken und inniger Verbundenheit Manfred mit Familie

13.12.2021

Gabriele Mayrhofer

Lieber Hans, du warst für mich ein Freund, der immer seinen Platz in meinem Herzen haben wird. Ich danke dir und Renate auch im Namen meiner 4 Kinder für die Zeit, die wir bei euch verbringen durften. Dein Haus war immer für uns offen. DANKE!

11.12.2021

Annemarie Hauer

Danke für das ich dich kennenlernen und begleiten durfte du bist und bleibst wie ein Vater für mich .

09.12.2021

Ingeborg

Wenn die Sonne hier untergeht, geht sie woanders wieder auf. Liebe Renate, die Frau Häusler hätte gesagt: "Gönnen Sie es ihm!" Der Verstand sagt: "Ja, natürlich!" Das Herz spricht eine andere Sprache. Liebe Renate, viel Kraft für Deinen neuen Lebensabschnitt und alles erdenklich Gute für Deinen Mann und seinen neuen Lebensabschnitt! In liebevoller Verbundenheit Ingeborg

07.12.2021

Herta Krutzler

Lange, kurze Zeit dasein. Jeden Moment wieder gehen können. Nichts für immer. Wir sind in Liebe verbunden und DANKE für alles!

07.12.2021

Sandra und Dirk Steller

Liebe Renate, wir sind unendlich traurig über die Nachricht das Hans uns für immer verlassen hat. Wir wünschen Dir und Deiner Familie viel Kraft in dieser schweren Zeit. Wir werden immer an die schönen gemeinsamen Stunden auf Prüfungen und Ausstellungen mit Hans denken. Hans wird für immer in unserem Herzen sein.

06.12.2021

Grete u. Alois

In Liebe denken wir an Hans Georg. Dir liebe Maria Renate wünschen wir viel Kraft und immer die göttliche Verbindung in Liebe Grete u. Alois Bliem

06.12.2021

Sieglinde Maier

Danke lieber Hans für alles. Is schon still uman See....

05.12.2021

Wolfgang

Ein letztes Ho Rüd Ho meinem Hundefreund! Aufrichtige Anteilnahme der Trauerfamilie!

05.12.2021

Marion und Thomas

Wir sind unendlich traurig über diese Nachricht. Wir haben viel von Hans gelernt egal ob bei Ausstellungen sowohl beim Üben bzw. auf Prüfungen. wir werden ihn immer in guter Erinnerung behalten. Marion u. Thomas Hörig

05.12.2021

Michi und Jonathan

Wir waren tief erschüttert über die traurige Nachricht von Hans und möchten euch unser tiefes Mitgefühl ausdrücken sowie viel Kraft für die so schwere Zeit wünschen. Hans war ein ganz besonderer Mensch und wir werden die schönen Zeiten bei den Prüfungen als auch im Ring immer in Erinnerung behalten. Michi und Jonathan

04.12.2021

Eva Moltinger

Ich war sehr erschüttert diese traurige Nachricht zu empfangen und möchte Ihnen, Frau Steiner meine aufrichtige Anteilnahme bekunden und Ihnen viel Kraft und Gottes Hilfe wünschen um über die kommende Zeit gut durchzustehen. Auch Bruno Gröning wird Ihnen eine große Hilfe sein.iIch werde mich für sie einstellen.

04.12.2021

Reingruber Elisabeth

Liebe Renate! Deine Nachricht von Hans Georgs Heimgang hat mich erschüttert. Obwohl ich Euch erst seit Ende August kenne fühle ich mich Euch schon so verbunden. Ich bin traurig, dass ich Hans nicht besser kennenlernen konnte. Ich mochte ihn gleich , als wir uns das erstemal begegneten, er war mif irgendwie vertraut, warum weiss ich nicht. Ich wünsche Dir unendlich viel Liebe und Trost, und dass Dich alle lieben Freunde durch die kommende Zeit tragen. Und Bruno begleite Dich, und helfe Dir auf all Deinen kommenden Wegen. Gottes Segen sei mit Dir!

04.12.2021

Elisabeth und Valentino

wir verlieren einen guten "Menschen" , einen langjährigen, verlässlichen Freund, einen Weggefährten, einen Mitstreiter in Hundesachen! Ich danke Dir, dass Du warst und ich werde die gemeinsamen Erlebnisse nicht vergessen! Mein aufrichtigstes Mitgefühl gilt natürlich Anna und Renate - in stillem Gedenken, Elisabeth mit Valentino

04.12.2021

Helga und Gerhard

Liebe Renate, wir sind unendlich traurig und tief erschüttert über die vollkommen unerwartete Nachricht, dass uns Hans für immer verlassen hat. Wir werden immer an die schöne Zeit mit Hans am Ossiacher See , mit den Hunden im Feld oder Ring, oder einfach beim gemütlichen Zusammensein denken. Diese Erinnerungen kann keiner nehmen. Dir und Deiner Familie wünschen wir viel Kraft und alles Gute in dieser schweren Zeit.

04.12.2021

Sissy und Heinz

Wir sind erschüttert üner das plötzliche Ableben wir haben Hans immer als Posiven und fröhlichen Menschen kennen gelernt. Er hat immer ein offenes Ohr für die Belange unserer Hunde gehabt. Hans du wirst uns sehr fehlen.Wir wünschen deiner Familie alles Gute in diesen schweren Stunden Sissy und Heinz

04.12.2021

Renate Mey

Liebe Renate, ich möchte Dir und Deiner Familie mein tief empfundenes Beileid übermitteln. Die schönen Stunden mit Hans auf den Hundeprüfungen werden mir immer in schöner Erinnerung bleiben. Für die kommende schwere Zeit wünsche ich Dir viel Kraft und Zuversicht, mit stillen Grüßen Renate Mey vom Falkert

04.12.2021

Herta und die Gebirgsjäger

Wir sind unendlich traurig, haben wir doch so einen lieben und humorvollen Freund verloren. Du hast den Weg der Gebirgsjäger begleitet. Hans wir denken an dich und wie du immer sagtest: I gfrei mi so!

04.12.2021

Sissy & Barbara

Liebe Renate, liebe Anna. Plötzlich und völlig unerwartet müssen wir Abschied nehmen. Wir verlieren mit Hans einen Freund, eine Persönlichkeit mit Format und Engagement. Unser tiefes Mitgefühl gilt euch und der ganzen Familie. Die Vorstandschaft der Setter- und Pointerfreunde Österreichs

03.12.2021

Silvia Stahnke und Hans Meier

Liebe Renate, wir haben einen guten Freund und Richterkollegen verloren. Wir trauern mit Dir und schauen in den Himmel. Vielleicht leuchtet sein Stern auf uns herab und blinzelt uns manchmal zu! Alles Liebe für dich und Anna. Silvia und Hans aus Hilpoltstein

03.12.2021

Mario Wagenleitner

Bestattung Kärnten - Unsere aufrichtige Anteilnahme!