Michael Ulrich

geboren am 26.02.1963 in Graz

gestorben am 27.11.2021 in Wolfsberg


Tina

1 Jahr ohne dich, du fehlst so sehr

T. Heidi

Deine Stunde kam zu früh doch Gottvater bestimmte sie

T. Heidi

Deine Herzenswärme war einzigartig

Mamschi

Deine Herzenswärme und Liebe zu uns war beispielgebend

Mamschi

Am Sternenhimmel leuchtet nur einer hell das bist Du

Mamschi

Wir mussten die Hand los lassen nicht aber Dich

Daniel

Hab dich lieb!!! Danke, dass du jetzt auf uns aufpasst

Mamschi

Unseren Schmerz empfinden kann nur jemand der ein Herz hat

Mamschi

Feli vermsst Dich auch.

T. Heidi

Herzlos und kalt so hast du sie.gesehen meine leute

Mamsch und T. Heidi

Mamschi

Dein Lachen hat uns reich beschenkt! Gott lohnt es Dir

Mamschi

Du warst der beste 2.te Vater für Neffe und Nichten

Daniel

Vermisse dein Lachen!!!

Mamschi

Geliebt und unvergessen schlaf gut

Bruderherz

Du fehlst so sehr

Daniel

Vermisse dich unendlich

Mamschi

Dein Grab erblüht❤️es geht Dir gut,

Mamschi

Du fehlst mir so sehr

Mamschi

Dein Herz schlägt immer in uns

Tina

Hab heute einen schönen Geburtstag

Selina

In stillem Gedenken

Mamschi

Du fehlst und das wird nie anders sein

In stillem Gedenken

Tina

Hab ein schönes neues Jahr

Tina

Frohe Weihnachten lieber Michi

Siegfried und Traudi

Hermann und Ursula

für dich und deine Familie!

Gerald

Wir vermissen dich !!!

Gabriele Herko

A Lichterl

Danke für die schöne Zeit

A Liachtle vom faaker See

Brigitta und Hans

Wir werden dich immer in unseren Herzen behalten

Konrad & Sigrid

Ruhe in Frieden

Philippine Dutter

Ruhe in Frieden mein herzliches Beileid an deiner Familie

Gottfried

Ruhe in Frieden mein Freund, werd dich nie vergessen.

Christine

Werde dich nie vergessen....

Ariane & Christopher

Ruhe in Frieden

Grete Tremesberger

Mein herzliches Beileid an die Familie.

Martina Pleschounig

Ruhe in Frieden

Sonja Ulrich

Liebe lezte Abschiedsgrüsse Sonja und Familie

Rupert Leitner

Charlotte D.

Mein tief empfundenes Beileid. Ruhe in Frieden

Daniela

Paß gut auf deine Melitta auf⭐️

Christine Pogatetz

Mein aufrichtiges Beileid

Patrick Muchitsch

Mein aufrichtiges Beileid.

Vera Vuk

Ruhen in Frieden

Birgit, Franz und Lisa

Ruhe in Frieden lieber Michi. Unserer aufrichtiges Beileid

Birgit und Franz

Nadine

Ruhe in Frieden

Theresia Pongratz

Mein aufrichtiges Beileid

Theresia Pongratz

Mein aufrichtiges Beileid

Veronika bodi

Mein Beileid an die Familie.

Haus Nr.5

Auf Wiedersehen

uschi golob

bin sehr traurig , Ruhe in Frieden

Hans

Als Wohnungsnachbar verband uns eine Freundschaft.

Gerhard, Chris und Ria

„Von der Erde gegangen – im Herzen geblieben.“

Maria und Maxi

A Liachtl aus Wolfsberg

Sylvia Sproger

Dein Lächeln verzaubert auch in der Erinnerung

Jörg

...und wieder ist ein lieber Mensch von uns gegangen!

Flo

Danke für alle lustigen Momente mit dir. Nie vergessen!

Marianne Steinberger

Mein aufrichtiges Beileid Ruhe in Frieden

Susi Ruzicka

Ich kann es nicht glauben Ruhe in Frieden

Tante Mädi Taufpatin

In meinem Herzen wirst du immer bleiben

Erich und Christiane Kuwal

Mike, Du lieber Freund, wir werden Dich nie vergessen!

Elfriede, Robert und Karoline

Ruhe sanft!

Gerti und Pius

Unvergessen!Ruhe in Frieden!

Raphael,Gabriel,Mario,Martina

Wer dich kannte, weiß was wir verloren haben!

Michi

Deine Spur führt in unser Herz.

Alex

Liebster Schwiegeronkel, vermisse dich sehr - RIP!

Harald

Unvergessen !

Bernhard Pintar

In lieber Erinnerung

Lischkar Gerhard

In unserem Geist und Herzen wirst du weiterleben.

Gerlinde

Ein letzter Gruß, du fehlst

Dr.Monika Graschitz/

Bianca und Michael

Amoi seh ma uns wieder …

Chris und Gerhard

Du wirst immer in unseren Herzen bleiben

Larissa

Ich vermisse dich! Bester Onki der Welt. Hab dich so lieb

Renate stradner

A Liachtle aus Spielberg

Romina, Niklas und Stella

Weltbester Onki wir vermissen dich

Erich

Danke, dass wir uns kennenlernen durften. Unvergessen.

Georg

Mein herzliches Beileid

Ruhe in Frieden

A Liachtle vom faaker See

Karin Hermann

Jedes Wort - zuviel und doch zu wenig R.I.P

Klaus und Felicitas Ulrich

Ruhe sanft und in Frieden

Tante Heidi

Du hast mir das Leben gerettet und Deines.verloren

Tina und Franzi

Gute Reise lieber Freund, wir werden dich nie vergessen!

Tina und Franzi

https://youtu.be/9ABRP--B-qs

Marion mit Familie

Mein aufrichtiges Beileid

Schlaf wohl sehr traurig

Suppan Uschi

Lieber Michi! Ruhe in Frieden

Josef Kranz

Ruhe in Frieden

Thomas und Irmgard

Liebe Michi! Wir bewahren dich in unserem Herzen…

Mama

Wenn mein Herz bricht sind wir wieder vereint

Petra Ulrich

Ich vermisse dich, aller bester Schwager

Lisa und Andreas

Wir vermissen dich

Uschi Mayr

Ich werde deine wundervollen Fotos vermissen. R.I.P

Daniel, Carola, Jonas, Sophia

Wir lieben und vermissen dich!

Suppan Hansjörg

Du wirst immer im meinem Herzen bleiben

Bruderherz Chris

Du wirst immer in meinem Herzen bleiben

Tina Manhart

Du bleibst unvergessen

Sabine

A Liachtle für di ...mögen Engel dich begleiten

Doris Maxones

Lieber Michi! Ruhe in Frieden

Renate Rußold

Unvergessen..!!

Susi, Ewald und Simon

Wir werden dich nie vergessen lieber Michi!

Siegfried und Gabi

Wir denken an Dich.

Melitta

ICH LIEBE DICH in alle Ewigkeit! Für immer vereint!

Fam.FLIESSER

Mein lieber Freund lebe wohl und Ruhe im Frieden ☮️

FLIESSER Norbert

FLIESSER NORBER

Familie Goldemund

Wir denken an dich und deine Lieben

Christian

Du bist und bleibst ewig in Erinnerung.

Petra, Lisa, Lena und Lukas

Wir vermissen dich

Roland Pecker

Ich werde Dich nie vergessen mein Freund

Josef Maxones

Michael Plesar

Du wirst immer in meine Herzen bleiben!

Norbert Rußold

Du wirst immer in meinen Gedanken Bleiben!

PAX Bestattung

Christian Nesitka

02.07.2022

Mamschi

Wenn Kinder den Vater so sehr verletzen wie es Deine getan haben werden ihre Nachkommen noch Schmerzen ertragen! So steht es in der Bibel sie werden nie mehr Frieden finden! Du jedoch bist in Gottes Hand unser Band ist nur noch stärker

11.06.2022

Mamschi

Es ist Erlösung sagt der Verstand es ist zu früh sagt das Herz, Du fehlst so sehr sagt die Liebe

02.05.2022

Heidi und Mädi mit Familien

Geliebtet Michi in bei unseren wunderbaren Familienfeiern bist Du unter uns ein karaktervoller Mensch stirbt nie❤️

02.05.2022

Mamschi

Michi! Deine Sterne leuchten immer über uns! In Liebe Chris mit Petra Daniel mit Carola Jonas Sophia und bald auch Clara sowie Romina, Niklas und Stella Larissa mit Akex und bald auch Emyli Tante Heidi mut Familie und Tante Mädi mit ihren Lieben

26.02.2022

Mamschi

Du bist in unseren Leben immer present für uns warst Du die ganze Welt!

26.02.2022

Mamschi

An Deinen Geburtsag heute sind unsere Herzen noch inniger verbunden mit Dir Melitta Chris und Petra Daniel Romina und Larissa mit Ihren Lieben

24.01.2022

Mamschi

Und jeder Schlag meines Herzens ist ein Schritt zu Dir

24.01.2022

Mamschi

Mein geliebter Michi❤️mit jeden Tag der vergeht ist der Schmerz grösser, trotzdem für uns Deine Lieben bist Du immer hier

03.12.2021

Christine

Danke dass ich dich und deine Familie kennenlernen durfte.... Ruhe in Frieden

03.12.2021

Martina Pleschounig

Es ist schön das dich so viele Menschen geliebt haben und traurig zugleich. Es ist lange her das ich dich gesehen habe aber du bist immer der nette Michi geblieben den ich als Teenager kannte. Ruhe in Frieden lieber Michi.

01.12.2021

Gerhard, Chris und Ria

... die letzten beiden Jahre sind wir fast täglich mit unseren Hunden stundenlang spazieren gegangen ... wir haben gelacht, geblödelt, über ernste Dinge geredet ... wie sich Freunde eben unterhalten ... Danke <3 für die Zeit die wir zusammen verbracht haben: „Du bist nicht mehr da, wo Du warst, aber Du bist überall, wo wir sind.“ R.I.P. mein Freund, wir vermissen Dich <3

01.12.2021

Maria und Maxi

Als Gott sah, dass der Weg zu lang, der Hügel zu steil und das Atmen zu schwer wurde, legte er seinen Arm um ihn und sprach:"Komm heim lieber Michael!"

01.12.2021

Sylvia Sproger

Schon in PÄDAK-Zeiten durfte ich deine Eltern, dich und deinen Bruder kennenlernen. Ab und an haben wir gescherzt - es war eine lustige Zeit. Deine Mutter ist mir ja bis heute eine enge, liebe Freundin. Ja und wenn du mit ihr telefoniert hast - und das war ja nicht selten - konnte ich ab und an ein paar Grüße an dich einflechten. Da fällt mir ein: im Sanatorium Hansa sind wir uns zuletzt begegnet. Dein Lachen und Lächeln hatte sich in all den Jahren nicht verändert. --- Ich habe so sehr für dich gehofft, dass du es schaffst. Ich habe auf ein Wunder für dich und deine Lieben gehofft. Gott hat es anders geplant. Er hat dich >heimgeholt<. ---

30.11.2021

Daniel

So kannte man dich - lachend

30.11.2021

Daniel

Du warst der beste Onkel den man sich nur vorstellen kann. Egal wo du aufgetaucht bist, jeder hat sich gefreut, dass du da warst. Du hattest immer so eine Lockerheit mitgebracht, auch in Zeiten, in der es dir selbst nicht gut gegangen ist. Die gemeinsamen Lachkrämpfe werde ich nie vergessen. Allgemein vergesse ich deine Stimme und deinen unvergesslichen Lacher nicht. Gott sei Dank gibt es davon ein Video, damit dieser Lacher nicht nur eine Erinnerung ist, sondern auf Knopfdruck auch hörbar. Wie viel Spaß wir mit dem Nachschlittenfahren hatte, beim Klippenspringen, beim Playstation spielen bis weit in die Nacht hinein, in der Türkei, in Griechenland oder Kroatien. Es reichte nur am selben Tisch mit dir zu sitzen, und die Sonne ging auf. Ich vermisse dich so sehr. Es tut einfach so weh. Es ist so unbegreiflich. Irreal. Es darf und kann einfach nicht sein. Gott sei Dank war mein letzter Satz zu dir „ich hab dich lieb“, bevor du auf die Intensiv gebracht wurdest. Es tut mir nur so Leid, dass wir nur so kurz telefoniert haben. Ich bin mir sicher, dir geht es jetzt gut - du blödelst im Himmel mit deinem Papa gemeinsam. Es ist kein Abschied für immer, sondern auf Zeit. Wir werden uns wieder sehen!!!

30.11.2021

Bernhard Pintar

Es hat mich wie ein Blitz getroffen, Mike du wirst mir immer in Erinnerung bleiben. Danke für die lustigen und schönen Stunden und Tage die ich mit Dir erfahren durfte. Ich bin zutiefst traurig aber ich bin dankbar das ich mit Dir befreundet war.

30.11.2021

Max lustig

Als Arbeitskollege und als Musiker haben uns unsere irdischen Wege einige male positiv gekreuzt und so behalte ich dich in Erinnerung RUHE IN FRIEDEN

30.11.2021

Michi

A liaba Kerl der uns jetzt föht, bleib des in da neichn wöd…

30.11.2021

Gerhard und Chris

„Menschen, die wir lieben, bleiben für immer, denn sie hinterlassen Spuren in unseren Herzen.“

30.11.2021

Romina, Niklas und Stella

Weltbester Onki wir vermissen dich und lieben dich!

30.11.2021

Norbert Rußold

Ich Danke Dir für unser über 40 jährige Freundschaft! Wir werden uns irgendwann wieder sehen…..; Lg. Norbert

30.11.2021

Horst und Eva Goldemund

Wenn das Licht erlischt, bleibt die Trauer. Wenn die Trauer erlischt, bleibt die Erinnerung an das Licht.

30.11.2021

Kornelia und Wolfgang

Das Schönste, was ein Mensch hinterlassen kann,
ist ein Lächeln im Gesicht derjenigen, die an ihn denken. In aufrichtiger Anteilnahme Kornelia und Wolfgang

30.11.2021

Kornelia und Wolfgang

Das Schönste, was ein Mensch hinterlassen kann,
ist ein Lächeln im Gesicht derjenigen, die an ihn denken. In aufrichtiger Anteilnahme Kornelia und Wolfgang

30.11.2021

Christian Nesitka

Ruhe in Frieden