Romana Dullnigg

geboren am 19.02.1936 in Unteralpe

gestorben am 16.11.2021 in Klagenfurt am Wörthersee


Aufbahrung: 27.11.2021 um 10.00 Uhr Zeremonienhalle Klagenfurt-St.Ruprecht

Trauerfeier:  27.11.2021 um 12.00 Uhr Zeremonienhalle Klagenfurt-St.Ruprecht

Gudrun Senigl

Eine liebe Freundin ist nicht mehr, Ruhe in Frieden

Dani und Igor

Sabine

Erna mit Familie

Im stillen Gedenken

Beate aus Bremen

In lieber Erinnerung.

Ajida und Mirnesa

Wir vermissen Dich, Ruhe in Frieden

Alexander und Marion

"Das Leben endet, die Liebe nicht"

Anni und Lorenz

In lieber Erinnerung

Monika und Philipp

Ruhe in Frieden

Monika und Philipp

Ruhe in Frieden

Angelika Martin Johannes

Petra, Michael und Lilith

In lieber Erinnerung

Doris Friseurin vom Heim

Mein aufrichtiges Beileid

Uli und Ferry

In Gedanken bei dir

Emil und Olivia

Magdalena & Manfred

Kurt Kuess

Meine aufrichtige Anteilnahme

Michael mit Familie

Ruhe in Frieden

Shirin

In aller Liebe

Christine

Komm gut nach Hause!❤️

Gabi

Sandra Sukopp

Für Romana Dullnig

IAuprich Erich u. Christa

Thomas, Simona,und Selina

R. I. P

IIda Auprich

IIda Auprich

Hans Samitz

In lieber Erinnerung

Karin Anastasi-Fischer

Danke, dass ich Dich kennen lernen durfte.

Susanne und Sophia

Patricia

Werd dich vermissen

Tomi

Ruhe in Frieden

Maria & Regina

Gute Reise!

Evi

Melitta

R. I. P.

Jutta

Sophie

Eva und Familie

Wir denken an dich!

Detlef

...wir alle werden Dich vermissen....

Edith aus Wien

Otto und Michi

Helmut,Vronika,Markus,Rene

Das Leben endet, die Liebe nicht.

Andreas und Lore

Ivo, Nina, Emma und Pauline

Ein Licht für dich

Fritz und Familie

Ruhe in Frieden

Rosi und Reinhardt

Ein Licht auf deine letzte Reise

Gerlinde Kolenik

In lieber Erinnerung

Maria Bauer

RUHE IN FRIEDEN - Meine aufrichtige Anteilnahme!

-

Ruhe in Frieden

Michaela u Winfried

Letzte liebe Grüsse

A Liachtle aus der Steiermark

Isolde Hofer

Ruhe in Frieden

Martin Hornböck

Bestattung Kärnten

19.11.2021

Isolde Hofer

DER TOD TRENNT - DER TOD VEREINT. "Als der Regenbogen verblasste, da kam der Albatros und er trug mich mit sanften Schwingen weit über die sieben Weltmeere. Behutsam setzte er mich an den Rand des Lichts. Ich trat hinein und ich fühlte mich geborgen. Ich habe euch nicht verlassen, ich bin euch nur ein Stück voraus."

18.11.2021

Christine

Du bleibst in meinem Herzen! Es war mir eine Ehre dich kennengelernt zu haben. Du warst eine große Stütze für meine Mama! ❤️

18.11.2021

Thomas, Simona, und Selina

Der Mensch ist erst wirklich tot, wenn niemand mehr an ihn denkt.

18.11.2021

Helmut,Vronika,Markus,Rene

Es weht der Wind ein Blatt vom Baum, von vielen Blättern eines. Das eine Blatt, man merkt es kaum, denn eines ist ja keines. Doch dieses eine Blatt allein bestimmte unser Leben. Drum wird dies eine Blatt allein uns immer wieder fehlen.

18.11.2021

Rosi und Reinhardt

Gute Menschen gleichen Sternen, sie leuchten noch lange nach ihrem Erlöschen. Die Welt ist um einen lieben Menschen ärmer geworden. Liebe Tante Romana, dein Humor, deine Fröhlichkeit, der Umgang mit deinen Mitmenschen, das wird uns sehr fehlen. Wir sind glücklich und dankbar, dass wir im Sommer noch ein paar gemeinsame Stunden mit dir verbringen durften. Viel Kraft und alles Liebe für dich liebe Lore und Andreas Rosi und Reinhardt