VR Dr. Hans Simonitsch

geboren am 20.09.1928 in Faak am See

gestorben am 20.10.2021 in Villach


Aufbahrung: 24.10.2021 um 13.30 Uhr Aufbahrungshalle Latschach am Faakersee

Trauerfeier:  25.10.2021 um 10.00 Uhr Pfarrkirche Latschach am Faakersee

Josef Tauber

Fam. Sinko

Aufrichtige Anteilnahme von Fam. Sinko

Kramer Martina

Mein herzliches Beileid

Brigitte Pirker

In stiller Anteilnahme

Inge und Gerald Pribas

Fam. Trieb Ruhe in Frieden

Gerhard Cernut

Ruhe in Frieden

Fam. Lautmann

Ruhe in Frieden

Karl und Brigitte Nadrag

Unser aufrichtiges Beileid

Fam.Madritsch

Ruhe in Frieden

Gerlinde, Stefanie, Anna-Maria

Unser aufrichtiges Beileid.

Micelli siegmund Marianne

Ruhe in Frieden

Familie Pernstich

Ruhe in Frieden

FAM SMUKOVIC

Ruhe in Frieden

Cernut Manfred Steffanie

UNSER herzliches Beileid

Peter und Helga Profanter

Unser aufrichtiges Beileid

Hannelore und Pepi Preinz

Unsere herzliche Anteilnahme

Thomas und Renate Gallo

Ingrid Wieltsch

Aufrichtige Anteilnahme

Haarstudio Faak

Aufrichtige Anteilnahme

Die Raiffeisen-Familie

In ehrenvollem Gedenken - Unser Beileid

Familie Erwin Walker

Unser aufrichtiges Beileid

Manfred und Maria Leitner

Unser aufrichtiges Beileid

Familie Arneitz/ Haus Piber

Unser Aufrichtiges Beileid

Hubert Warum

Danke für deine Lebensbegleitung - Pfiat di!

Hubert & Melitta Warum

Als Nachbarn unsere aufrichtige Anteilnahme!

Deine Sängerfreunde

Stumm schläft der Sänger dessen Ohr gelauschet hat .....

Seppl Wölcher

Für alles was war- Danke

A Liachtl für di

A letztes Pfiati

Stefan & Nicole

In lieber Erinnerung.....

Fleißige Hände ruhen jetzt

Sterne sollen dir leuchten

Siegfried Raspotnik

Gönnen wir ihm die Ruhe - aufrichtige Anteilnahme

A Liachtle aus der Steiermark

Familie Graber Faak am See

Aufrichtige Anteilnahme

Aufrichtige Anteilnahme

In stillem Gedenken

Erich Logonder

Pfiati lieber Hans, ruhe in Frieden

24.10.2021

Brigitte Pirker

Er ist nicht fort - er geht nur auf der anderen Seite des Weges! Die besondere Verbindung zum Hause Pirker in Latschach, wie auch die enge Freundschaft zu meinen Eltern, hat mir immer ein besonderes Gefühl der Verbundenheit zu Dir gegeben. Deine jahrzehntelange Mitglied- und langjährige Obmannschaft beim Stammtisch wie auch unsere gemeinsamen Skiausflüge, werden immer ein fixer Bestandteil meiner Erinnerungen an dich bleiben. Liebe Familie Simonitsch, in dieser so schweren Zeit möchte ich Ihnen mein tiefstes Mitgefühl aussprechen, viel Kraft, Hoffnung und Gottvertrauen mögen Sie in Zukunft begleiten.

23.10.2021

Melitta+Hubert Warum-Nachbarn

Wo Worte fehlen, das Unbeschreibliche zu beschreiben. Wo die Augen versagen, das Unabwendbare zu sehen. Wo die Hände das Unbegreifliche nicht fassen können. Da bleibt einzig die Gewissheit, dass du immer in unseren Herzen weiterleben wirst! Unseren gegenseitigen Dank für das achtungsvolle und aufrichtige Miteinander in den letzen 40 Jahren, ob beruflich in der Raika oder gesanglich im MGV und auf privater Ebene haben wir mit Hans bei meinen persönlichen Hausbesuchen beiderseitig ausgesprochen. Sehr geehrte Familie Simonitsch! Als Nachbarn reichen wir euch die Hand des Trostes und entbieten unsere herzliche Anteilnahme. Hans hat nunmehr seine Erlösung gefunden. Möge es euch ein Trost sein, dass er jetzt auf der Seite des Lichts seinen Frieden gefunden hat. Euch wünschen wir für die Zeit des Abschiednehmes Kraft, Zuversicht und weiterhin eine gute Zeit.

23.10.2021

Finkensteiner Sängerfreunde

Als der Regenbogen verblasste, da kam Albatros und er trug mich mit sanften Schwingen weit über die Weltmeere. Behutsam setzte er mich an den Rand des Lichts. Ich trat hinein und fühlte mich geborgen. Ich habe euch nicht verlassen, ich bin euch nur ein kleines Stück voraus. Lieber Hans heute blicken wir in Dankbarkeit auf die vielen Jahre des gemeinsamen Singens zurück und denken gerne an die unzähligen Stunden, die wir gemeinsam in fröhlicher und geselliger Runde erlebt haben. Kameradschaft und Zusammenhalt waren zwei Säulen die dir immer wichtig waren. Du hast einen wertvollen Beitrag dazu geleistet. Unsere lose Verbindung hat dadurch auch nach der Vereinsauflösung noch immer Bestand. Sehr geehrte Frau Simonitsch, lieber Michal und liebe Karin! Die Sängerfreunde von ihrem Mann und eurem Vater sprechen euch die aufrichtige Anteilnahme aus und wünschen für die Zeit der Trauer viel Energie, Gesundheit, Hoffnung und Zuversicht.

22.10.2021

Erich Logonder

Eines Morgens wachst du nicht mehr auf. Die Vögel singen, wie sie gestern sangen. Nichts ändert diesen neuen Tagesablauf, nur du bist fortgegangen. Lieber Hans .... danke für deine Freundschaft und das Vertrauen, das du mir geschenkt hast. Du warst mein Mentor, Förderer und Freund. Ich danke dir für die vielen schönen Zeiten die ich mit dir erleben durfte.. Liebe Frau Simonitsch, liebe Karin und Michi mit Familien - auf diesem Weg meine aufrichtige Anteilnahme und herzliches Beileid sowie ganz viel Kraft und Zuversicht in dieser Zeit der schmerzvollen Trauer.

22.10.2021

Mario Wagenleitner

Bestattung Kärnten - Unsere aufrichtige Anteilnahme!