Werner Guggi

geboren am 09.08.1936 in Straßengel

gestorben am 18.10.2021 in Graz


Aufbahrung: 28.10.2021 um 09.00 Uhr St. Peter Stadt

Trauerfeier:  28.10.2021 um 10.00 Uhr St. Peter Stadt

Sophie Serec

In lieber Erinnerung

Daniel und Carina

In Liebe und ewiger Erinnerung

EDITH und Mama

Ewige Wärme

Sigrid

In Erinnerung

Gerti

In Gedenken an dich

Uschi

Für dich lieber Papa, in Liebe

A Liachtle aus Spielberg

PAX Bestattung

Martin Dold

25.10.2021

Daniel oder auch Mausibärli

Lieber Guggi Opa! Ich weiss gar nicht wo ich beginnen soll... Ich habe immer zu dir aufgeschaut und wusste ich kann mich immer auf dich verlassen! Du hast stets mit mir gelernt und mir das Selbstvertauen gegeben, sodass ich zu dem Mann geworden bin der ich heute bin. Ohne dich hätte ich das alles sicherlich nicht geschafft. Du warst es der mich vor allem beschützt hat, Du warst es der mir damals meinen ersten Computer finanziert hat, Du warst es der ständig mit mir gelernt hat und du warst es der mir immer das Gefühl gab, etwas ganz besonderes zu sein. Einige Charakterzüge von dir habe ich sogar so weit übernommen das ein Teil von dir, wie die Vorliebe zum Kochen, das Tanzen und sogar dein Vokabular und deine Sprüche in mir weiter leben. Du wirst mir sehr fehlen aber du wirst ewig in meiner Erinnerung bleiben. In Liebe dein Daniel

25.10.2021

Kerstin und Familie

Lieber Opa! Ein witziger, ehrlicher und bodenständiger Mann , der immer für mich da war und meine Kindheit sehr geprägt hat. Guggi Opa war der beste Koch , Mathe Lehrer, Puzzle Spieler, und Geheimnis Hüter ! Viele viele tolle Momente und Erinnerungen machen dich einfach unersetzlich! Du wirst mir sehr fehlen und wir werden dich niemals vergessen. In Liebe und Trauer auch von der Ferne. Kerstin und deine Urenkerln

25.10.2021

Uschi

Lieber Papa, danke für deine Hilfsbereitschaft, Fürsorge und Liebe! Du bleibst für immer in meinem Herzen!