Ingrid Mayerhofer

geboren am 28.05.1932 in Wolfsberg

gestorben am 17.10.2021 in Klagenfurt am Wörthersee


Aufbahrung: 23.10.2021 um 14.00 Uhr Zeremonium Klagenfurt

Trauerfeier:  23.10.2021 um 15.00 Uhr Zeremonium Klagenfurt

Ingeborg

Für Tante Ingrid

Familie Hecher

In aufrichtiger Anteilnahme Familie Hecher

Marlene

Maria Bauer

RUHE IN FRIEDEN - Meine aufrichtige Anteilnahme!

Andrea Wulz

Herzliches Beileid

A Liachtle aus der Steiermark

Bestattung Kärnten

Claudia Holzer

22.10.2021

Gertraud Maierhofer

Liebe Elsa, liebe Familie, ich habe so schöne Kindheitserinnerungen an Tante Ingrid! Auch wenn es in letzter Zeit keinen Kontakt gab, bin ich in Gedanken bei Euch und möchte meine tiefe Anteilnahme ausdrücken. Herzlichst! Gertraud Maierhofer

20.10.2021

Barbara

Von dem Menschen, den du geliebt hast, wird immer etwas in deinem Herzen zurückbleiben: etwas von seinen Träumen, etwas von seiner Hoffnung, etwas von seinem Leben, alles von seiner Liebe. Mein herzliches Beileid! Babsi - die Kärntenurlauberin