Theresia Zechner

geboren am 14.10.1945 in Fohnsdorf

gestorben am 12.10.2021 in Knittelfeld


Aufbahrung: 22.10.2021 um 09.00 Uhr Zeremonium Pax Knittelfeld

Trauerfeier:  22.10.2021 um 11.00 Uhr Zeremonium Pax Knittelfeld

Fam.Jursnik

Georg Ruess

Die schönen Erinnerungen bleiben!

Markus

Ivanka und Walter

Ruhe in Frieden

Elke

Unfassbar, das du nicht mehr bist.

Familie Fend

Meister Karl

Ruhe in Frieden

Maria Tockner

Ruhe in Frieden

Thell Annegret

Schlafe gut

Pfandl Maria

Fredi und Heidi

Familie Werner Meister

Familie Bahr

Ute und Heinz Grünwald

Fam. Brunnhofer

Das ist das Ende sagt

Die Raupe, nein der Anfang sagt der Schmetterling

A Liachtle aus Spielberg

Sonja Prossegger

Der Tod ist die Grenze des Lebens, nicht aber der Liebe

Sonja Prossegger

Alles hat seine Zeit,

Sandra Stangl

Bestattung Pax

18.10.2021

Loise Supanz mit Angehörigen

Wenn ihr mich sucht, suchet mich in euren Herzen. Habe ich dort einen Platz gefunden, werde ich immer bei euch sein. (Antoine de Saint-Exupéry) Liebe trauernde Familie! Wir sind vom Ableben unserer lieben Cousine tief betroffen und bedauern sehr, keine Gelegenheit mehr gehabt zu haben, sie zu sehen. Wir bitten für die Verstorbene um Gnade im Himmel und hoffen auf die Kraft der Gedanken, die Euch den Schmerz über den Verlust dieses lieben Menschen ertragen lassen. In tiefer Trauer Loise mit Traude und Franz (Hansi und Hubert mit Angehörigen) Kapellerfeld im Oktober 2021