Rosemarie Kupper

geboren am 28.05.1939 in Kaliningrad

gestorben am 10.10.2021 in Klagenfurt am Wörthersee


Christiane u.Bruno Kraatz

Rosi und Camille Hoffmann

Ruhe in Frieden

Hedely und Nüma

Wir kondolieren herzlich mit euch

Hedely und Nüma

Wu

Hedejy

Hedejy

Marianne Schmid Uwe Jordan

Maria Bauer

RUHE IN FRIEDEN - Meine aufrichtige Anteilnahme!

Puschnus

Ein Kerzerl aus Tilsit!

Carla Eckmann mit Familie

Fam. Hannes Kriegl

Familie Dreier

A Liachtle aus der Steiermark

Florian Krumpl

Bestattung Kärnten

20.06.2022

Kraatz

Es waren schöne Tage die wir zusammen auf dem Schiff Nordlis der Hurtigrouten verbracht haben.

31.10.2021

Maria Bauer

Leuchtende Tage - nicht weinen, dass sie vorüber, lächeln, dass sie gewesen (Konfuzius). Was bleibt sind Liebe und dankbare Erinnerung.

22.10.2021

Sabine Orasch

Liebe Rosemarie! Mein schlechtes Gewissen plagt mich ,denn wie oft wollte ich dich besuchen und nie war Zeit und nun ist es zu spät. Dir geht es gut wo du jetzt bist und ich denke an dich! in Liebe SABINE