Josef Petrasch

geboren am 25.07.1930 in St. Lorenzen im Gitschtal

gestorben am 30.09.2021 in Klagenfurt am Wörthersee


Aufbahrung: 23.10.2021 um 13.00 Uhr Kirche St. Lorenzen im Gitschtal

Trauerfeier:  23.10.2021 um 14.00 Uhr Kirche St. Lorenzen im Gitschtal

Hildegard

Ruhe in Frieden

Annemarie und Adolf Seirer

Zum Ableben Eures Vaters unser aufrichtiges Beileid.

Annemarie Löschnig

Ruhe in Frieden

Luise und Erich

R. I. P.

Barbara Riegler

Ruhe in Frieden

Team Magnolie

Ruhe in Frieden

Beni mit Fam.

Pfiati PEPI !

Familie Lackner

Aufrichtige Anteilnahme!!

Gudrun Holzfeind

Aufrichtige Anteilnahme

Nachbarn Haus Golser

Lieber Pepi, a Liachtl für di

Inge

Harald mit Familie

Vater Danke für alles,

Fam. Oberreßl

Manuela und Michael

Helga Velik

In lieber Erinnerung

Gisela

Lieber Vater, danke für alles, und Ruhe in Frieden.

Rosemarie und Richard

Ruhe in Frieden

Lukas

Danke Opa du bleibst immer in meinem Herzen ❤

Valeska und Familie

iDem Auge fern, dem Herzen ewig nah

Bettina und Konrad

Ruhe in Frieden

Anja, Michael und Anakin

Micheline und Gerhard

Lieber Onkel Pepi, Du warst ein liebenswerter Mensch.

Elisabeth Holzer mit Familie

Ruhe in Frieden

Isolde Ludwiger geb. Ronacher

Aufrichtige Anteilnahme

Ernestine und Jürg

Ein weiterer Stern leuchtet am Himmel und wartet auf uns.

Sandra & MIchael (Urenkel)

Opa und Oma passen jetzt von do oben auf uns auf...

Cornelia und Jochen

Alles Gute für Deine letzte Reise und Danke für ALLES❤

Bettina und Andreas

Lieber Opa Pfirti irgendwann sehn wir uns wieder

Willibald Holzer

Lieber Opa, das ewige Licht leuchte dir.

Petra

Hansi und Maria

A Liachtl aus Hohenthurn

Gabriele

Letzte Grüße

Vroni

Letzte Grüße

Mario wieser

Ruhe in Frieden

Simone Robert und Lukas

Gerda und Richard

Danke Vater für alles Ruhe in Frieden

Florian Krumpl

Bestattung Kärnten

09.10.2021

Fam. Oberreßl

In den Herzen derer zu leben, die wir zurücklassen, heißt, nicht zu sterben.

09.10.2021

Berger Luise

Herzliches Beileid und viel Kraft für die Zeit der Trauer.

08.10.2021

Manuela und Michael

Ganz still und leise ohne ein Wort, gingst du von deinen lieben fort, du hast ein gutes Herz besessen, nun ruht es still, doch unvergessen, es ist so schwer es zu verstehen, das wir dich niemals wieder sehen. Pfiati....lieber Opa Manuela, Michael, ......Sandra, Nadine und Andreas

07.10.2021

Gisela u. Willi sen.

Lieber Vater wir vermissen dich sehr! Wenn ihr mich sucht, dann sucht mich in euren Herzen. Habe ich dort eine Bleibe gefunden, werde ich immer bei euch sein.

06.10.2021

Gerda

Vater es ist kein Abschied, du bist nur vor gegangen wir sehen uns wieder Danke für all deine Liebe

06.10.2021

Claudia Krenn mit Familie

Abschied nehmen heißt, sich an die schönen Dinge im Leben zu erinnern, sie nicht zu vergessen und dankbar zu bewahren.

06.10.2021

Simone Robert und Lukas

Als Gott sah,dass der Weg zu weit,der Hügel zu steil und das Atmen zu schwer wurde,legte er den Arm um dich und sagte:"Komm heim!"

06.10.2021

Cornelia und Jochen

Wenn die Sonne des Lebens untergeht, dann leuchtet der Stern der Erinnerung

05.10.2021

Willibald Holzer

Ein jeder Sonnenuntergang ist so schön, wie man ihn sieht, ein jeder Augenblick, wie man ihn erlebt, und ein jeder Mensch ist so wichtig, wie man ihn im Herzen hat. Lieber Opa, ruhe in Frieden und Gott behüte dich.

05.10.2021

Gabriele

Du bist nicht mehr dort, wo du warst,Aber du bist überall, Wo wir sind .

05.10.2021

Vroni

Das Leben bedeutet einen Berg zu besteigen Die Geburt ist der Einstieg ins Leben. Schwer und mühsam. An der Spitze Glück und Zufriedenheit. Der Abstieg langsam und bedacht. Am Ende bleibt die Erinnerung. Lieber Onkel Die Erinnerung an dich bleibt