Evelyne Atia

geboren am 25.09.1948 in Graz

gestorben am 17.08.2021 in Graz


Manuel und Horst

Ruhe in Frieden!

Sophie

Renate

Mit stillem Gruß

Maria

Nancy, Alain und Familie

Liebe Evy: Von der Erde gegangen, im Herzen geblieben.

Patricia

In liebevoller Erinnerung

Judith

Ein Engel nahm Dich an der Hand

Silvia

Ruhe in Frieden

Cousine Waltraud

Maria

Patricia Malanda

Danke für deine Liebe

Eva Maria

Christoph Pronegg

Erika

Noleen (Nelly)Guzmics

DANKE für deine Freundschaft

Sandra und Jacqueline Roschker

Christian und Sabine Bermann

Maria & Gerald

Barbara

Danke für deine Liebe ❤️

Barbara

Danke für deine Liebe ❤️

Renate

Erwin

Christine & Markus

Djurdja & Zijad

Josefa Berger

Andreas & Irmi Vorhauer

Herbert und Irene Luegger

Susanne Hirschböck

Liebe Evelyne!

PAX Bestattung

Hermann Klug

30.10.2021

Maria

Mit dem Tod eines lieben Menschen verliert man vieles, niemals aber die gemeinsam verbrachte Zeit.

19.10.2021

Judith

Liebe Evelyne, aus dem Leben bist Du uns genommen, aber nicht aus unseren Herzen. danke für Deine Kameradschaft.

17.10.2021

Irmi P.

Liebe Evelyne. Du bist uns vorangegangen. Du bist dort, wo dich deine Kinder erwarteten. Endlich ko nntest du sie in deine Arme schließen.

09.10.2021

Atia Evelyne

Liebe Evelyne! wir der Kameradschaftsbund Ortsverband Graz VI möchten uns für deine Kameradschaft und Liebenswürdigkeit bedanken. Du bist nur in das Zimmer nebenan gegangen. Lache weiterhin über das, worüber wir gemeinsam gelacht haben, den du bist nur auf der anderen Seite des Weges.