Gertrude Tschreppl

geboren am 11.05.1938 in Graz

gestorben am 29.09.2021 in Knittelfeld


Aufbahrung: 08.10.2021 um 09.00 Uhr Zeltweg

Trauerfeier:  09.10.2021 um 10.00 Uhr Zeltweg

Heinerl und Marianne

In liebevoller Erinnerung

Andrea u:Günter

Mutti wir werden Dich nie vergessen

Fam. Peter Feuchter

Unsere aufrichtige Anteilnahme

Friederike Franz Trippold

Ruhe in Frieden

Helmut und Sabine

Perko Erika

Aufrichtige Anteinahme

Jacqueline mit familie

Wolfgang Pirker

Aufrichtige Anteilnahme!

Familie Sacherer

Aufrichtige Anteilnahme!

Markus

Unvergessen im Herzen. Ruhe in Frieden

Janine und Michael

Ruhe in Frieden

A

Ietzte Gr0sse

A

Fam. Stricker

Danke für die lange Nachbarschaft

Klaudia und Erwin

Unvergessen im Herzen Mutti

Gertraud Köstinger

Aufrichtiges Beileid

Fam. Lippold

Aufrichtiges Beileid

Nicole Leonie Sofia Marcel

Wir werden dich immer lieben Oma/uroma

Fritz u. Maria Mayer

Aufrichtiges Beileid

Familie Lobnig

Unser aufrichtiges Beileid

Pascal Lerchbacher

Rip meine liebe Ur Oma❤!!

Götschl Rosa

Stille Anteilnahme

Gudrun Roth

Aufrichtiges Beileid

Katrin Daniel Fabio

Wir werden dich nie vergessen

Uwe und Familie

In unseren Herzen wirst du weiter leben

St. PO Helmut Ranzmaier

In stiller Trauer die ÖVP Zeltweg

Roman

Melanie Manfred & Kids

Wir werden dich nie vergessen Ruhe in Frieden Oma/Urli

Jennifer

Ruhe in Frieden meine geliebte Oma

Carmen Roman Raphael

Für unsere Liebe Oma

Vivienne

Ruhe in Frieden Urli

Gudrun & Hannes

Mutti du fehlst uns

Susi mit Familie

Aufrichtiges Beileid!

Wolfgang und Ilse Hoffer

Roland Stricker

Natascha Jäger

PAX Bestattung

06.10.2021

Jacqueline

Liebe Oma und urli Oma wir danken dir für die schöne Zeit die wir mit dir verbringen durften egal wo du jetzt auch bist wir werden dich niemals vergessen und fur immer in unseren Herzen tragen und wir werden dich immer lieben jacqueline monte Vivienne pascal Noel Timo und Lena _gudrun

04.10.2021

Helmut und Sabine

Ruhe sanft,Mutterherz und Schlaf in Frieden hab tausend Dank für deine Müh,wenn du auch bist von uns geschieden.In unseren Herzen stirbst du nie.

04.10.2021

Nicole Leonie Sofia Marcel

Liebe oma-uroma du wirst immer in unserem Herzen bleiben wir lieben dich

02.10.2021

Klaudia und Erwin

Liebe Mutti! Du wirst immer in unseren Herzen bleiben.

01.10.2021

Daniel mit Familie

Liebe Oma! Du warst ein unglaublich herzensguter Mensch und wir danken dir für alles. Mit jeder Sekunde wird uns schmerzvoll bewusst dass du nicht mehr unter uns bist aber wir wissen dass du immer an unserer Seite bist auch wenn wir dich nicht sehen können. Ruhe in Frieden. Du bleibst immer ein Teil von uns.

30.09.2021

Melanie

Eine Stimme, die uns vertraut war, schweigt, ein Mensch, der uns lieb war, ging von uns, was uns bleibt sind Liebe, Dank und Erinnerung

30.09.2021

Helmut Ranzmaier

Danke für die Treue zum Seniorenbund! Ruhe in Frieden!

30.09.2021

Carmen und Roman

Von uns gegangen aber für immer in unseren Herzen geliebt und unvergessen

30.09.2021

Carmen und Roman

Von uns gegangen aber für immer in unseren Herzen geliebt und unvergessen

30.09.2021

Roman

In der Dunkelheit der Trauer, leuchten die Sterne der Erinnerung…..

30.09.2021

Roman

In der Dunkelheit der Trauer, leuchten die Sterne der Erinnerung ….

30.09.2021

Gudrun Schaar

Liebe Mutti auch wenn Du viel zu früh von uns gegangen bist so war Dir dein Weg bestimmt Nicht mehr auf Erden zu wandeln bedeutet nicht Dich je zu vergessen denn Du warst stets die treibende Kraft der Familie In all Deinen Lieben wirst Du stets im Herzen sein Ps:Ich Liebe Dich Deine Tochter Gudrun mit Schwiegersohn Hannes

30.09.2021

Roland Stricker

Du bist nicht mehr dort, wo du warst. Aber du bist überall, wo wir sind.“