Walter Ruhri

geboren am 04.03.1947 in Aichegg

gestorben am 24.09.2021 in Graz


Aufbahrung: 30.09.2021 um 09.00 Uhr Kirche Graz-St. Veit

Trauerfeier:  30.09.2021 um 10.00 Uhr Kirche Graz-St. Veit

Anita Heiling

Ruhe in Frieden

Martha

Mein herzliches Beileid an die ganze Familie

Sandra Riegler (Schuster)

Mein Aufrichtiges Beileid

Erwin und Christine Handl

Unser aufrichtiges Beileid an die ganze Familie

Hutter Regina

Mein aufrichtiges Beileid

Werner Rassi

Meine aufrichtige Anteilnahme der Familie! Lebe wohl Walter

Gasthaus Theisslwirt

Unser tiefes Mitgefühl!! Familie Theisslwirt

Ein Licht für die Reise

Aufrichtige Anteilnahme der ganzen Familie

A Liachtle aus Spielberg

PAX Bestattung

Hermann Klug

01.10.2021

Holger Frank

Lieber Haxi, Berti hat mir gerade berichtet- mein herzliches Beileid and dich, deine Familie, deine Mama, und Ingrid.

30.09.2021

Peter Fürpaß

Betroffen und traurig darüber, dass du deine letzte Ausfahrt bereits angetreten hast. Aber auch dankbar für viele Gespräche über Kilometerzeiten beim Laufen und vor allem über Radstrecken, Wege und vulgo-Hausnamen über die du stundenlag erzählen konntest. Auch deine Philosophie für jedes Bein etwas zu trinken werden mir in Erinnerung bleiben. Um mich mit deinen Worten zu verabschieden "Hot mi gfreit dasst mi gsegn host" Pfiat di Gott Walter!

29.09.2021

Heike Puschitz (Handl)

Mein herzliches Beileid a die ganze Familie

29.09.2021

Peperl und Erich Handl

Wir senden unsere aufrichtige Anteilnahme an die ganze Familie.

29.09.2021

Erna Steinhuber

Mein aufrichtiges an die Familie. Meine Gedanken sind bei Euch

28.09.2021

Clemens Lichtenegger

Mein herzliches Beileid der ganzen Familie, werde die schönen Erinnerungen an ihn behalten!