Margareta Brauneis "Grete"

geboren am 19.02.1945 in Mitterdorf

gestorben am 16.09.2021 in St. Veit an der Glan


Aufbahrung: 23.09.2021 um 08.00 Uhr Zeremonium der Bestattung PAX Klagenfurt-Annabichl.

Trauerfeier:  23.09.2021 um 13.00 Uhr Zeremonium der Bestattung PAX Klagenfurt-Annabichl

Renate tribuser

Eva

Ruhe sanft liebe Gretl

Fanny Astegher

Letzte Grüße Fanny Astegher

Eva Baumgartner mit Familie

Danke für alles! ♥️

Herta Preis

Ruhe in Frieden

Eva Retsch

Elisabeth mit Familie

Ruhe in Frieden liebe Grete ❤️

Erika und Kurti

Martina und Harald

Ruhe in Frieden liebe Greti

Klaus und Sabine

Letzte Grüße liebe Grete

Fam.Pichle Charlotte u.

Erika Lichtenegger

Ruhe in Frieden

Birgit und Robert

Ruhe in Frieden liebe Greti!

Toni Aigner

A Liachtle aus Salzburg

Familie Prevedel

Aufrichtige Anteilnahme

Fm. Grünkranz

Liane

Danke für Deine nette Wanderbegleitung!

Riki und Peter Perschak

Ein Licht für deine letzte Reise!

Strieder Gottfried und Monika

Danke für die gemeinsamen Sportstunden beim Turnen. RIP!

Alfred u. Silvia Rainer

Herzliches Beileid . Tischlerei Feistritz Drau

A

Herzliches Beileid . Tischlerei Feistritz Drau

Die Turnergruppe

Ruhe in Frieden liebe Grete

Familien Alexandra Koschat

Unsere aufrichtige, tief empfundene Anteilnahme!

Gloria und Julia

für unsere liebe Ula-Oma

Katrin und Andreas

In lieber Erinnerung

Peter und Elke

Letzte Grüße

Gertraud Rappauer

Ruhe in Frieden

Fam.Petscharnig

Wir trauern mit den Hinterbliebenen

Erika

Ruhe in Frieden liebe Greti

Herta, Astrid und Peppo

A Lichtle für di

Josef

Ruhe in Frieden liebe Greti

A Liachtle aus der Steiermark

Eichler Margarete

Aufrichtige Anteilname

Armin Pansy

PAX Bestattung Klagenfurt am Wörthersee

28.12.2021

Renate tribuser

Liebe Frau Katrin,wir haben jetzt erst vom Tod ihrer Mama erfahren und sind unendlich traurig und bestürzt…..ihre Mama und ich sind in Deutschlandsberg miteinandernaufgewachsen und meine Beziehung zu ihrer Oma und ihrer Mama war was besonderes ich umarme sie sehr innig namaste

24.09.2021

Herta Preis

Liebe Katrin! Dir und Deiner Familie mein aufrichtiges Beileid. Ich bin unsagbar traurig eine so liebe Freundin verloren zu haben, wir habennoch viel vorgehabt. Sie hat nun ihren Frieden gefunden.

22.09.2021

Maria

Unendlich dankbar für die Freundschaft mit dir, sagt dir ein letztes Mal SERVUS, liebe Grete, Maria aus Deutschlandsberg

21.09.2021

Schwarz Martina

Liebe Katrin, dir und deiner Familie unser herzliches Beileid, die schöne gemeinsame Zeit mit deiner Mama wird ewig in meiner Erinnerung bleiben

19.09.2021

Kramser Birgit

Liebe Katrin! Dir und deiner Familie nochmals unser herzliches Beileid! Ich werde die schöne und lustige Zeit mit deiner Mama nie vergessen ! Alles Liebe Birgit und Robert

17.09.2021

Herta, Astrid und Peppo

Wenn die Sonne des Lebens untergeht, leuchten die Sterne der Erinnerung. Aufrichtige Anteilnahme