Andreas Lepuschitz

geboren am 21.05.1927 in Graschitz

gestorben am 14.09.2021 in Villach


Da. Peter Heindl

Ruhe in Frieden lieber Andreas!

Kurti und Manuela

Aufrichtige Anteilnahme und herzlichstes Beileid

Struckl Gertraud

In netter Erinnerung,

Eine Kerze aus wernberg

Ruhe in Frieden

Beate Bartlmä

In liebevoller Erinnerung

Fam. Josef Nageler

Herzliches Beileid

Fam. Josef Nageler

Veronika Joos und Erich

Frank Arnold u. Familie

Spitzer Kloti

Frank Karl u. Regina

Fam. Petutschnig

Ruhe in Frieden

Blaschke Brigitte

A Liachtl für die Reise

Doris Auer

Du bleibst unvergessen!

Gudrun und Uschi

In lieber Erinnerung

Claudia u Stefan Woschitz

Aufrichtiges Beileid

Alfons ARNOLD

Aufrichtige Anteilnahme!

Jakob und Verena Steiner

In lieber Erinnerung, ruhe in Frieden!

Fam Winkler-Walbring

A Liachtl für DI

Conny Pesentheiner

Mein aufrichtiges Beileid!

Elisabeth Querer

In lieber Erinnerung

Ruth Steiner

In lieber Erinnerung. Aufrichtiges Beileid.

Emilie Pucher

Ruhe in Frieden

Hannes Hohenberger

Ein letztes Servus

Fam. Thomas Scheidenberger

In stiller Anteilnahme

Helga Pacher, Angela Steiner

In stiller Anteilnahme

Woschitz Stefan junior

Mein Aufrichtiges Beileid

Erika und Hubert Loipold

In lieber Erinnerung und Dankbarkeit.

Alex&Lisa Fugger

Unser aufrichtiges Beileid

Othmar

Aufrichtige Anteilnahme

Familie Keeper

Aufrichtige Anteilnahme!

Georg Nageler

Aufrichtige Anteilnahme

Barbara

Herzliche Anteilnahme

Elfriede und Franz ZUSSNER

Monika Hochkofler

In lieber Erinnerung

Renate und Margit.

Letzte liebe Grüße

Walter und Irmgard

Du bleibst in lieber Erinnerung, Ruhe in Frieden

Fam. Pucher Ruhe in Frieden

Claudia Winkler

Aufrichtige Anteilnahme

Melcher Jakob und Dagmar

Aufrichtiges Beileid.

Fam.Zausnig und Fugger

A Liachtl für di Anderle Ruhe in Frieden

Helmut und Martha Treiber

Letzte liebe Grüße

Ria

A Liachtl firn Weg auf die ondre Seitn

Zeber Isabella Ruhe in Frieden

Dagmar und. Beate Lesacher

Ruhe in Frieden

Burgunde u. Joachim Hauser

In stillem Gedenken - Ruhe in Frieden!

Sepp, Uta und Johannes

Letzte liebe Grüße

Widmann Martha

Ruhe in Frieden*

Werner und Klara Finding

Letzte liebe Grüße

Fam. Kapeller Rudolf

Aufrichtige Anteilnahme

Rudolf und Sieglinde Turner

Unser aufrichtiges Beileid

Fam. Peter Rohr

In stillen Gedenken

Familie Mrak Arnold

Unser aufrichtiges Beileid

RutterAstrid

Aigner Ilse, Renate, Daniela

RUHE IN FRIEDEN

Fam. Andrea Innerwinkler

In lieber Erinnerung ! Ruhe in Frieden!

Manfred und Ingrid Steiner

In lieber Erinnerung ! Ruhe in Frieden!

Walter u. Mitzi Melojer

Aufrichtige Anteilnahme

Walter u.Mitzi Melojer

In lieber Erinnerung a Liachtl für di

Anni und Reinhold Scheiber

In lieber Erinnerung. Ruhe in Frieden

Erika JÖRG

erika jörg

Edika Muschet

In lieber Erinnerung

Marianne und Pepi Widmann

A Liachtl für die

Christine Müller

In lieber Erinnerung

Haarsalon Andrea

In lieber Erinnerung!

Peter und Irma Aigner

In stillen Gedenken

Fam. Manuela Grillenberger

In lieber Erinnerung! Ruhe in Frieden!

Helmut Renate Patricia

A Liachtle aus Klagenfurt

Felderer Amanda und Willi

Aufrichtiges Beileid

Cafe Mosaik Melittau.Sepp

Aufrichtige Anteilnahme

Günther und Hanni Bettschar

In lieber Erinnerung

Fam. Neuhold Elisabeth

Ruhe in Frieden

Spitzer Kloti

Frank Karl u. Regina

Frank Arnold u. Familie

Familie Patterer Bettina

Einfach Danke und eine gute Reise

Georg und Doris Aigner

In lieber Erinnerung

Fam Erich Nemes

Familie Gaugeler

In lieber Erinnerung ruhe in Frieden

In stillem Gedenken

A Liachtle vom faaker See

Marzella & Franz Zussner

Ruhe in Frieden

Bestattung Kärnten

Birgit Mayerbrugger

27.09.2021

Lory und Peter Heindl

Wenn das Licht erlischt, bleibt die Trauer. Wenn die Trauer vergeht, bleibt die Erinnerung an das Licht! Lieber Gernot, lieber Bernhard - unsere aufrichtige Anteilnahme zum traurigen Verlust eures Vaters!

21.09.2021

Veronika Joos

Lieber Andreas, danke für dein großes Herz, das immer Platz für uns fand. Eine Haustüre, die stets für uns offen war und ein Lächeln, das uns immer begrüßte. Danke für die netten Stunden die wir noch am 31.August bei dir verbringen durften. Viel Kraft für Deine Lieben, die dich sehr vermissen. Danke das es dich gab Vroni und Erich

20.09.2021

Doris Auer

Liebe Familie des Andreas Lepuschitz, der Verlust eures Vaters, Schwiegervaters, Opas macht mich sehr betroffen. Erinnerungen an eine Zeit guter Gespräche, netter Erlebnisse, Wertschätzung seiner Aktivitäten ist, was bleibt und woran man sich erfreuen darf. Wir haben in den trübsten Stunden ein Heilmittel zur Hand: Das Denken an eine geliebte Menschenseele. In dankbarer Erinnerung und herzlicher Anteilnahme!

20.09.2021

Gabi Rainer

„Erinnerungen erzählen von Liebe, von Nähe und all dem Glück, das wir durch einen lieben Menschen erfahren durften. Erinnerungen gehen nicht, ohne das Versprechen wiederzukehren, wenn unser Herz sie ruft.“ Herr Lepuschitz wird wegen seiner fröhlichen und herzlichen Art immer viele schöne Erinnerungen in mir wachrufen. Seinen Kindern wünsche ich in dieser schwierigen Zeit viel Kraft!

17.09.2021

Gerhard Bartlmä, Maintal

Unser aufrichtiges Beileid der ganzen Familie. Es ist sehr schwer einen geliebten Menschen zu verlieren. Für diese Zeit wünschen wir viel Kraft, Ruhe und liebe Menschen die zur Seite stehen. Was im Herzen liebevolle Erinnerungen hinterlässt und unsere Seele berührt, kann weder vergessen werden, noch verloren gehen. Mit stillem Gruß Gerhard Bartlmä und Familie

17.09.2021

FRANZ / ELFRIEDE ZUSSNER

Lieber Andreas, auch wenn wir uns bedauerlicherweise schon sehr lange nicht mehr persönlich gesehen haben, so bin ich sehr dankbar, Dich als liebenswerten Menschen kennengelernt zu haben. Als ehemaliger Feistritzer bleibt mir nunmehr Dir Gnade, Ruhe und Friede bei unseren lieben Herrgott zu wünschen und dieser sei Dir gnädig. Lieber Andreas, ruhe in Frieden und Du bleibst mir und meiner Gattin in dankbarer Erinnerung. PAX DOMINUM SIT SEMPER VOBISCUM Elfi & Franz (Stmk.)

15.09.2021

Bestattung Kärnten

Mit dem Tod eines geliebten Menschen verliert man vieles, niemals aber die gemeinsam verbrachte Zeit.