Gertraud Steiner

geboren am 06.08.1946 in Klagenfurt

gestorben am 11.09.2021 in Klagenfurt am Wörthersee


Hildegard

ruhe in Frieden

Emanuel

Danke für alles.

Thomas und David

Ruhe in Frieden, Oma

David und Beatrice

Fam Bacher

Elke und Heinz mit Kinder

Liebe Mutti. Wir vermissen dich. Ruhe in Frieden.f Bussi

Sonja

Ein letzten grus

Ursula Polesnig

R.I.P. Viel Kraft den Hinterbliebenen.

Christian Frager

Ruhe in Frieden

Peter

Ruhe in Frieden

Frager Josef

Im Lieben Gedenken!

Frager Maria

Anni

Du fehlst mir so sehr

Barbara, Evelin und Martina

Ruhe in Frieden

Anni

Du wirst mir Gäv

A Liachtle aus der Steiermark

Gernot und Anna Maria

Mama, ich habe Dich unendlich lieb!

Michael Grafenauer

Bestattung Kärnten

22.09.2021

Hildegard

An die liebe Familie und alle Angehörigen von Gerti möchte ich ein tiefes Beileid zum Verlust dieser liebevollen Person aussprechen. Meine schönen Souvenirs mit Gerti gehen zurück in unsere Kindheit und all den schönen Geschichten die wir teilen durften. Gerti, fliege mit den liebsten Engel im Himmel und bleib mit all deinen Lieben stets in Verbindund

18.09.2021

Anni

Ein letzter grüss und in erinnerung lebst du weiter. Danke für alles was du warst

17.09.2021

SIGRID

ZUM ABSCHIED EIN # LEISES SERVUS#

16.09.2021

Johanna Pircher

Lieber Reinhold, Kinder, Enkelkinder und Geschwister! Zum Ableben von Gerti möchte ich euch mein herzliches Beileid aussprechen. Gerti war eine wunderbare und tapfere Frau, die jedem nur als Vorbild dienen kann. Euch allen möge die Erlösung aus ihrer schweren Krankheit ein kleiner Trost sein! Bin mit den Gedanken bei euch Hanni

15.09.2021

Frager Josef

Wenn das Licht des Lebens erlischt bleiben die schönen Erinnerungen. Ich wünsche Euch viel Kraft um den großen Verlust leichter zu ertragen.

15.09.2021

Frager Maria

Ich bin in Gedanken beii Euch und teile Eure Trauer.

14.09.2021

Barbara, Evelin und Martina

Wir denken an euch und wünschen viel Kraft für die nächste Zeit...