Dkfm. Helmut Mayr

geboren am 09.01.1931 in Villach

gestorben am 11.09.2021 in Villach


Aufbahrung: 17.09.2021 um 13.00 Uhr Aufbahrungshalle am Zentralfriedhof Villach

Trauerfeier:  18.09.2021 um 11.00 Uhr Zeremonienhalle am Zentralfriedhof Villach

Sonja Köll & Familie

Unser herzlichstes Beileid!

Gertrude Berger & Familie

In lieben Gedenken

GüntherLepuschitz

RIP

Elfriede und Walter Pirker

Danke für Deine Freundschaft

Walter und Elfriede Pirker

Danke für Deine Freundschaft

Ein Licht auf den letzten Weg

Willi Rakuschek

Mein aufrichtiges Beileid.

Elisabeth Steiner

Aufrichtige Anteilnahme

Susanna Mayerhofer

Herzliches Beleid

Oskar Smetana

Mein aufrichtiges Beileid

Herta Errath

Herzliches Beileid

Familie Günther Gaggl

In lieber Erinnerung

Gertrude Rumbold

Herzliche Anteilnahme entbietet

Familie Wrussnig

Er war ein Sir, mit dem Herzen am richtigen Fleck. R.I.P.

Kudler Rudolf

Fleißwirt Toni

.... In Erinnerung und Dank herzliches Beileid

Dr. Herbert Felsberger

Aufrichtiges Beileid

Seebacher Wanda

Aufrichtiges Beileid

Gerhard

In hoher Wertschätzung und Dankbarkeit

Anna und Markus

Aufrichtiges Beileid

Elisabeth und Thomas Rupp

Aufrichtige Anteilnahme

Elisabeth und Rhomas

Kudler Harald mit Familie

Aufrichtige Anteilnahme

Ein Licht

für einen besonderen Menschen

Andreas und Claudia Adami

Aufrichtige Anteilnahme

Ordination Dr. Ehrenfried

Ruhe in Frieden

Sonja Linder

Aufrichtige Anteilnahme

Wolfram Winkler

Danke Pipsi - Du warst einer von Villachs ganz Großen.

Theresienhof Team

Unsere aufrichtige Anteilnahme

Stefan Lindner

Mein aufrichtiges Beileid der Familie

Friedrich Karitnig

Ruhe in Frieden

Melitta und Benno

Wir trauern mit euch

Herwig Rischnig

Gute Reise und Dank für alles!

Günter Willegger

Ein großer Menschenfreund

Christine Straßer

Inniges Mitgefühl und viel Kraft für die Familie

Fam. Josef Habernig

Unsere aufrichtige Anteilnahme

Werdinigg christiane

Ruhe in Frieden

Werdinigg christiane

Unterrieder Rosemarie

Aufrichtiges Beileid

Fam. Maier - Rupitsch

Aufrichtiges Beileid

Otto Skedl u.Bärbel

Liebe letzte Grüsse

Dein Patenkind Madeleine

In lieber Erinnerung!

Familie Feyock

Herzliches Beileid!

Fam.Dr.Dullnig

Herzliches Beileid..

Werner Feuerabend

Aufrichtige Anteilnahme und viel Kraft für die Familie

Familie Helga Sommer

Aufrichtiges Beileid

Familie Wiederschwinger

Immer in unseren Herzen

G.u.D:Schuster Villach

Unser aufrichtiges Beileid und ruhe in Frieden

Boris Dular mit Familie

Fam. Nadine Wiessler

Unser herzliches Beileid

Fam. Autz Karl Heinz

Du wirst immer in meinen Herzen sein. Danke !!!

Klaus Napokoj u. Familie

In lieber Erinnerung, unser herzlichstes Beileid

Fam. Berger Dieter

Mein aufrichtiges Beileid, Ruhe in Frieden

Ferda Sacherer

Mein aufrichtiges Beileid

Franzi Niederleitner

Regina und Dieter Schröder

Liebe letzte Grüße und unser aufrichtiges Beileid.

Sepp Löberbauer

RIP

Isabella, Manuel und Kinder

Mayer Jutta

Mein aufrichtiges Beileid

ROBINSON Österreich

Unser aufrichtiges Beileid das Team ROBINSON Österreich

Ilse u. Hans Gradischnig

Liebe letzte Grüße!

Ilse u. Hans Gradischnig

Liebe letzte Grüße!

Sandra Steiner

Mein Beileid und aufrichtige Anteilnahme

Ein Licht für die

Ewigkeit

Heinz und Brigitte Eberl

Liebe letzte Grüße

Tina Lauritsch (Eberl)

Mein aufrichtiges Beileid

Pepi und Astrid Krempl

Viel Kraft und letzte Grüße

Pepi und Astrid Krempl

Viel Kraft und letzte Grüße

Nagele R. & Rauter K.

Herzliches Beileid!

Charly Koller

Mein Beileid und aufrichtige Anteilnahme

Gerhard Finding

Letzte Grüße

A Liachtle vom faakersee

Andreas Anhell

Liebe letzte Grüße

A Liachtle aus der Steiermark

Bestattung Kärnten

Birgit Mayerbrugger

19.09.2021

Anni & Hannes Püspök

Wir haben Helmut sowohl als weitblickende, unternehmerische Persönlichkeit im Berufsleben als auch als sonnigen, lebenslustigen und großzügigen Menschen im privaten Umfeld kennen- und vor allem schätzengelernt, Wir werden ihn und so manche gemeinsame Erebnisse nicht vergessen. Unser ehrliches, herzliches Beileid gilt seiner Familie, vor Allem seiner Frau und seinen Kindern.

18.09.2021

Dr.Gunter Zalaudek und Sabine

Unsere innige Anteilnahme! Wenn ein so Lieber wie Pipsi geht, lebt er doch in unserer Erinnerung weiter,das Leuchten seiner Augen und sein Lächeln bleiben unvergessen !

18.09.2021

Privatklinik Villach

Ein Erfolgsunternehmer mit Weitblick, ein Visionär und zukunftsweisender Pionier, eine Persönlichkeit mit Herz. Ein Dankeschön im Namen der MitarbeiterInnen der Privatklinik Villach für die Grundsteinlegung des Hauses ... heute ein Arbeitsplatz für viele Menschen. "All das, woran wir uns erinnern, wird nie verloren gehen". Sie haben in Ihrem Leben großartiges geleistet und umgesetzt ... Hr. Dkmf. Pipsi Mayr, mögen Sie nun in Frieden ruhen - Ihr Stern am Himmel leuchtet unendlich. Unser herzliches Beileid gilt seiner Familie

17.09.2021

Michael Kopetz

Er war auf der Welt, um die Sonne zu sehen er war auf der Welt , um zur Sonne zu gehen er war auf der Welt , um selbst Sonne zu sein und konnte die Welt von Schatten befreien. Danke Dir Pipsi Mein herzliches Beileid seiner Familie

17.09.2021

Thomas und Karin Hornbanger

Eine große und warmherzige Perönlichkeit ist von uns gegangen. Unser herzliches Beileid gilt seiner Familie.

17.09.2021

Samela

Es war mir eine Ehre Helmut kennengelernt zu haben! Er war ein toller Mensch. Mein aufrichtiges Beileid der Familie!

16.09.2021

Familie Wrussnig

Es gibt keine Worte die trösten, doch wir wünschen euch als Familie, dass bald die schönen Erinnerungen die Traurigkeit überwinden

16.09.2021

Dr. Herber Felsberger

Ich werde Herrn Dkfm. Helmut „Pipsi“ Mayr einen der beiden Gründungsväter des Humanomed Zentrums Althofen stets ein ehrendes Andenken bewahren. Seinen Familienangehörigen entrichte ich mein aufrichtiges Beileid.

15.09.2021

Dr. Alfred Wurzer

Ein großartiger Mensch, der uns hiermit verlässt! Helmut hat immer nach vorne geblickt und war ein Humanist durch und durch. Für mich bleibt er unvergesslich! Allen Hinterbliebenen meine aufrichtige Anteilnahme. Helmut, ruhe in Frieden! Letzte Grüße, Alfred.

15.09.2021

Axel und Gertraud Seebacher

Unser aufrichtiges Beileid.

15.09.2021

Wolfram Winkler

Meina aufrichtiges Beileid, aber sein Wirken wird unvergessen bleiben.

15.09.2021

Peter Kusstatscher

Mein aufrichtiges Beileid an die Familie. Bei besonderen Menschen denkt man, sie leben ewig.

14.09.2021

Dein Patenkind Madeleine

In lieber Erinnerung

14.09.2021

Bernhard Lackner / PKV

Ein Visionär und "Sir" hat uns verlassen. Liebe Familie Mayr, meine aufrichtige Anteilnahme verbunden mit stillen Grüßen!

13.09.2021

Gerhard Finding

Mein aufrichtiges Beileid

13.09.2021

ROBINSON Österreich

Und immer sind da Spuren deines Lebens Gedanken, Bilder, Augenblicke und Gefühle - sie werden uns immer an dich erinnern, lieber Helmut. Liebe Familie Mayr, wir wünschen Euch viel Kraft in dieser schweren Zeit. Unser Beileid und aufrichtige Anteilnahme das TEAM ROBINSON Österreich

13.09.2021

Haberl Eva

Mein aufrichtiges Beileid

13.09.2021

Bestattung Kärnten

Mit dem Tod eines geliebten Menschen verliert man vieles, niemals aber die gemeinsam verbrachte Zeit.