Giuseppe "Pipo" Krammer

geboren am 16.09.1959 in Klagenfurt

gestorben am 23.08.2021 in Friesach


Aufbahrung: 07.09.2021 um 10.00 Uhr Pax Annabichl

Trauerfeier:  07.09.2021 um 10.00 Uhr Pax-Annabichl

Florian Pabel

Ruhe in Frieden!

Claudia Quantschnig

Peter Riemer

Matthias Eberhard

Mach’s gut Pipo!

Peti

Pfiat di, lieber Freund!

Udo Maier

Ruhe in Frieden

Gerd

Ruhe in Frieden.

Tante Erni

Familie Stroj

Familie Steiner

Drobiunig Monika

Richi

In unseren Herzen wirst Du immer SEIN!!!

Familie Bürger

Ein letztes pfiat di!

Josef Koschat TT Ebenthal

Aufrichtige Anteilnahme/unsre Gedonkn san bei Dir!

A Liachtle aus der Steiermark

Knoke

Christian Graf

Longer

Robert Dominikus

Sabine

A Liachtle für di ...mögen Engel dich begleiten

Regina Triebnig

Helmut Pirolt

Bestattung Kärnten

07.09.2021

Claudia Quantschnig

Und immer sind da Spuren deines Lebens, Gedanken,Bilder und Augenblicke. Sie werden uns an dich erinnern,uns glücklich und traurig machen und dich nie vergessen lassen.

06.09.2021

Fam. Peter Salcher

Wenn wir auch einen lieben Menschen verlieren, seine Spuren in unseren Herzen bleiben.

03.09.2021

Christopher Sertschnig

Ruhe, wie du gelebt hast. Danke, dass ich dein Freund sein durfte und dass mich dein Lachen und dein Lächeln gestärkt hat. Ruhe in Frieden mein Freund.

01.09.2021

Regina

Der Würstelbus wird zwar weiter seine Runden fahren, aber ohne dich ist es definitiv nicht mehr das Selbe....traurig... Gute Reise Lieber Pipo !