Erika Waltl

geboren am 07.09.1943 in Salzburg

gestorben am 26.08.2021 in Villach


Nachbarin

Sie fehlen

Claudia Glanzer

Alexander & Gaby Sailer

Liebe Nachbarin - RIP - wir behalten Sie im Herzen.

Renate

Ruhe in Frieden. Ich werde dich sehr vermissen

Vom Fruhmann Team

Ruhe in Frieden

Rauter Petra

Aufrichtige Anteilnahme

Lackner Isabella

Mit den Tauben in die Freiheit!

Familie Jakobitsch

In lieber Erinnerung

Christina

In unserem Herzen lebst Du weiter.

stöcklmayr

Aufrichtiges Beileid

Ines Maier

Letzte liebe Grüße und ruhe in Frieden

Fam. Höfferer

Letzte Grüße an die beste Nachbarin !

Frau Michaela

Liebe Ines mein herzlichstes Beileid

Familie Fahlböck

Aufrichtige Anteilnahme

Margarete Fahlböck

In lieber Erinnerung

Fam. Pirker

Aufrichtiges Beileid

Isabella Wildgruber

Mein aufrichtiges Beileid

Sabine Woronka

Sie werden fehlen...

Nachbarin

Ruhen Sie in Frieden

Eine Nachbarin

Ruhen Sie in frieden

Bestattung Kärnten

Birgit Mayerbrugger

02.09.2021

Renate Petutschnig

Mein aufrichtiges Beileid. Erika war eine wunderbare Frau mit einem sehr, sehr großem Herzen. Niemals ohne Lächeln. Immer ein offenes Ohr für alle. Ich vermisse nicht nur die liebste Nachbarin, sondern auch eine Freundin. Mögest du jetzt deine Ruhe gefunden haben.

29.08.2021

Christina und Eltern

Wenn Du gehst, erlischt ein Licht auf dieser Erde. Doch wenn ich nun nachts den Himmel anschaue, Ist es, als ob ein ein neuer Stern zu mir herab lächelt, Weil du auf ihn wohnst und ihm nun Dein Lächeln schenkst. Die Tiere, um die Du Dich täglich gekümmert hast, die Liebe, die Du unerschöpflich gegeben hast. All das, ist nicht zu ersetzen und hinterlässt eine große Lücke. Doch Liebe ist, was nicht vergeht, auch dann nicht, wenn Du auf einem anderen Stern lebst. Denn Liebe überlebt die Zeit und Trauer, bis sie uns alle schließlich wieder einmal zusammenbringt.

27.08.2021

Bestattung Kärnten

Mit dem Tod eines geliebten Menschen verliert man vieles, niemals aber die gemeinsam verbrachte Zeit.