Heribert Franz Meschik

geboren am 31.07.1932 in Treffen

gestorben am 25.08.2021 in Villach


Aufbahrung: 30.08.2021 um 17.00 Uhr in der Aufbahrungshalle Maria Gail

Trauerfeier:  31.08.2021 um 10.00 Uhr in der Pfarrkirche Maria Gail

Riki (HW)

Mein aufrichtiges Beileid

Conny Hw

Mögen Engel ihn auf seiner letzten Reise begleiten ❤️

Waltraud

Danke, dass du da warst.

Georg Zimmermann

Meine aufrichtige Anteilnahme

Helen

In Dankbarkeit und stiller Trauer.

Brigitte Weber

Ruhe in seinem Licht!

Ingrid Schwaiger

Die Zeit der Sorgen u.des Leides, sie ist vorbei

Gerhard Melcher

Meine aufrichtige Anteilnahme

Hilfswerk Villach

Unser aufrichtiges Beileid

ÖKB Finkelstein-Faakersee

Danke für Deine Treue. Die Heimaterde sei Dir leicht.

Irmgard Kugi

Meine aufrichtige Anteilnahme

Fam. Anna u. Raimund Lesjak

In stiller Anteilnahme

Fam Herbert Rosinger, Höchst

R.I.P.! Den Angehörigen viel Kraft und Zuversicht!

Solvejg

In stiller Anteilnahme

Hansi und Gudrun Koller

Ruhe in Frieden

VALERIA

In stillem Gedenken

Peter und Gerlinde Bauer

A Liachtle aus St.Job

Mariella und Alois

Aufrichtige Anteilnahme

Leni und Vincenzo Condipodaro

Unser aufrichtiges Beileid

Sepp Linder

In stillem Gedenken

Bianca

Engel sollen sie begleiten ❤️

Fam. Amlacher aus Turdanitsch

Ruhe in Frieden. Herzliche Anteilnahme der Familie

SAK der Pfarre Maria Gail

Ruhe in Frieden. Herzliche Anteilnahme.

Fam.Grafenauer, Drobollach

Herzliches Beileid Ruhe in Frieden

Fam. Helmut Smole

Unsere Gedanken sind bei euch

Hermi

In stillen Gedenken

Annemarie

Unsere Hoffnung ist Auferstehung

Irmgard aichholzer

Aufrichtige Anteilnahme

Christiane moser

Brigitte und Rainer

Unsere Aufrichtige Anteilnahme

Pauli und Evi Truppe

Unser herzliches Beileid

Elvira Fatzi

Mein herzliches Beileid

Fam. Josef Petschar

In stillem Gedenken

Birgit Oberrauter

Aufrichtige Anteilnahme

Martin

Für alles, was Du mir beigebracht has

Klaudia Grabner

In stiller Anteilnahme.

Familie Scheiflinger Ludwig

Aufrichtige Anteilnahme

Thomas Hafner

Bestattung Kärnten

07.09.2021

Riki

Mein aufrichtiges Beileid, viel Kraft und Gottes Segen der Familie. Ich bedanke mich für die Zeit die ich auf seinem Weg mitgehen durfte. (HW)

05.09.2021

Conny

Meine aufrichtige Anteilnahme und viel Kraft der gesamten Familie. Mögen ihn die Engel auf seiner letzten Reise begleiten. Dankeschön das ich ihn einen kleinen Teil seines Lebens begleiten durfte. ❤️

31.08.2021

Waltraud

Liebe Famile, ich möchte euch mein tief empfundenes Mitgefühl und meine Anteilnahme ausdrücken. Sehr gerne denke ich an die Zeit zurück, wo ich euren lieben Vater/Mann/Opa, wo ich Heri kennengelernt habe, an die Male wo ich auf Besuch in Maria Gail war. Ich habe schöne Erinnerungen an sein offenes, herzliches Wesen, seinen feinen Humor, wo oft ein bissl den Schalk aus den Augen blinzelte. Voll an Tatendrang und voller Leidenschaft für die Schönheit der Natur wie er war, habt ihr ihm einen wundersam friedvollen Platz ebendort zur Ruhestätte gegeben. Dort wird es ihm gut gehen und seine Seele wird frei wie ein geliebter Vogel gen Himmel ziehen.

30.08.2021

kerstin

mein aufrichtiges beileid... mögen engel dich begleiten. lg kerstin ( HW)

29.08.2021

Familie Willi Fritz

Unser aufrichtiges Mitgefühl und Anteilnahme.