Alois Dalbosco

geboren am 13.10.1936 in Sils

gestorben am 20.08.2021 in Klagenfurt am Wörthersee


Geli

Fam .Weber

Familie Buchegger

Ruhe in Frieden lieber Hans

Edeltraud

A Liachtle aus der Steiermark

Martin Hornböck

Bestattung Kärnten

13.04.2024

Angelika Lipp

Ich habe es leider erst jetzt durch zufall erfahren und bin fassungslos. Lieber Onkel Hans Du und Tante Christa werden immer einen besonderen platz in meinem Herzen haben!!!

05.09.2021

Regina Hammer

Lieber Hans! Ruhe in Frieden! Du und deine Frau Christa waren viele Sommer meine Eltern im Freibad Fürstenfeld. Die Kaffeepause war immer einer der Highlights an unseren Badetagen. Du wirst mir fahlen!

04.09.2021

Fasch Elisabeth

Lieber Hans lebe wohl, danke für die vielen Besuche bei uns im Buschenschank, und für die Hilfe bei der Weinlese. Wir werden dich immer in Lieber Erinnerung behalten. Den Angehörigen unser Beileid, Familie Fasch