Hermann Pleniger

geboren am 16.02.1947

gestorben am 12.08.2021 in Villach


PI Trattengasse

RIP

Jacky

Arge sozial Berger

Claudia

A Liachtle für di

Alles Gute

Corinna

Evi

Katharina

Walter

Johanna

Christina

A Liachtle aus der Steiermark

26.08.2021

Corinna

"In Erinnerungen leben Menschen ewig!" Du bleibst unvergessen. Gute Reise lieber Hermann!

18.08.2021

Claudia

Ich hab dich nicht persönlich gekannt, aber viel von dir gehört! Gute Reise lieber Herrmann....

17.08.2021

Katharina

Das Leben ist begrenzt - doch die Erinnerung unendlich. werd di imma im Herzl tragen

17.08.2021

Christina

Das Schönste, was ein Mensch hinterlassen kann, ist ein Lächeln im Gesicht derjenigen, die an ihn denken... Du wirst uns immer in Erinnerung bleiben...

16.08.2021

Michael Karasin

Bestattung Kärnten - Unsere aufrichtige Anteilnahme!