Johanna Santer, Sr. Maria-Emma

geboren am 25.04.1936 in Villach

gestorben am 14.08.2021 in Wernberg


Ich denk an dich....

Evelyn

A Liachtl für di.......in liebevoller Erinnerung

Elisabeth und John

Ruhe in Frieden liebe Sr. Emma

Andrea F.

In lieber Erinnerung.

Marlies Berger

Ruhe in Frieden, liebe Sr. Emma

Angelika

Aufegger Petra

Ruhe in Frieden liebe Sr Emma

Barbara Ball

Ruhe in Frieden Sr Emma

Veronika Millonig

Martha Widmann

Ruhe in Gottes Frieden*

Familie Cencic

Unser aufrichtiges Beileid

Barbara Einhauer

Das ewige Licht leuchte ihr.

Ein Licht für die Reise

Ein Licht auf den Weg

Ruhe in Frieden

Bestattung Kärnten

Birgit Mayerbrugger

29.08.2021

Evelyn

Man lebt zweimal: das erste Mal in der Wirklichkeit, das zweite Mal in der Erinnerung. Honoré de Balzac DANKE, liebe Hanna, für die vielen interessanten Begegnungen, DANKE vor allem für die langjährige Freundschaft, besonders zu meiner Mutter. Mein aufrichtiges Beileid der Trauerfamilie, viel Kraft in dieser schweren Zeit.

16.08.2021

Barbara Ball

Ich durfte Sr. Emma begleiten und möchte Ihren Angehörigen mein aufrichtiges Beileid aussprechen. Dem Spruch von der Bestattung kann ich nur zustimmen, Sr. Emma wird uns in lieber Erinnerung bleiben.

14.08.2021

Bestattung Kärnten

Mit dem Tod eines geliebten Menschen verliert man vieles, niemals aber die gemeinsam verbrachte Zeit.