Claudia Menzel

geboren am 02.12.1960 in Halle

gestorben am 11.08.2021 in St. Jakob im Rosental


Heike und Jürgen Schöne

Björn Reinelt

Andrea Kollhoff

Philipp Mandel

Die Familie Stobäus

Unseres tiefes Beileid

Familie Bertram

Burghard Klett

Familie Bindseil

Unser aufrichtiges Beileid gilt ihrer Familie

Peter Flessel

Elvira

Für immer unvergessen machs gut meine

Fam. Reinicke

Anne wird sie als Klassenlehrer vermissen

Fam. Lasch mit Tobi und Fiebi

Herzliches Beileid

Franziska Schneider

Mein herzliches Beileid

Stefanie Heuer

Jana Schutrak

Katja Weber

Antje Grabe

Andrea (Rusti)

Unfassbar!

Familie Mosert

Herzliches Beileid

Ilona Enders

Sascha und Silvia

S. Walter

Unfassbar.... mein aufrichtiges Beileid gilt der Familie

regina u.hartmut russ u.lilly

Sabine Schneller

Cornelia Lorenz

Lothar Horn

Jan Krüger

Marian

Lutz-Mathias Eismann

tief bewegt und traurig

Kathleen

Maria Nagel

Ulrike und Frank Nagel

Anton Nagel

Susi Sch.

Unfassbar, ich werde dich vermissen

Susi Sch.

Unfassbar, ich werde dich vermissen

Knut Melzer

Silvio&Anett

Ute Brandt

Annette Petrosjan

Gute Reise Schäb!

Lutz Hauke

Ober-"Schäb", gute Reise.

Ingrid

Andi und Tanja

Johannes, David & Ina

Vivian

Stephan und Manuela

Du warst ein ganz toller und Energie geladen Mensch !!!!

Vivian Drewniok

Petra Kless

Per-Erik Sibeijn

Karin und Kurt

Gernot und Susanne Ochs

Christopher

Mathias Mohr

Antje Hölske-Schaaf

Viel zu Früh

Theresa

ich werde dein Lachen und Humor vermissen!

Konrad Nickel

Rita und Horst

Evelyne Gödeke

Ich bin erschüttert. Mein aufrichtiges Beileid.

Felix Koester

Friedemann Neef

Ines und Rüdiger Woberschal

Heidi und Dietmar

Kristine Kubicki

Kerstin Scholz

Romy

Du warst so eine liebenswerte Kollegin. Ich denke an dich.

Tamara

Wir lassen nur die Hand los, nicht den Menschen.

Diana

Dietmar Henze

Du.wirst uns fehlen.

Annette

Unfassbar und sehr traurig

Manuela Hesse

Ruhe in Frieden liebe Claudia.

Antje Wettzel

Elke und Heinz

Viel zu jung um für immer zu gehen.

Eike

Du wirst immer in unseren Herzen bleiben!

Nancy

Mariann Rose

Mögen die Kraniche dich tragen.

Julian, Sven und Melanie

Ruhe in Frieden

Jürgen Kownatzki

Jacqueline

Petra

Unfassbar, meine Gedanken sind bei der Familie

Sarah

Beate

werde dich vermissen

Jörg

Immer für ein Lied, einen Tanz und einen Spaß zu haben...

Antje

Heike Elster

Unfassbar und traurig, ich werde dich vermissen

Kristin Hoffmann

In tief empfundener Anteilnahme - Lass deine Seele fliegen!

Thomas Nemson

Luise

Katrin

in stillem Gedenken an eine liebe Kollegin

Tino Hildebrandt

Nicole

Dagmar und Peter Kaizik

Unser aufrichtiges Beileid

Nico Bohndorf

Gute Menschen sind Sterne, sie leuchten noch lange.

Hayat

In liebevollem Gedenken

Yvonne und Enrico

Maren und Dirk

Sebastian und Sabine Hahn

Einen Platz in unserem Herzen hattest du schon sehr lange.

Renate

Philipp Taubert

Mandy

Unfassbar. Mein aufrichtige Anteilnahme.

Uli Vogel

Marie

Du wirst mir fehlen liebe Claudia!

Gerald Vogt und Sabine

Herzliches Beileid

Gerhild

Unfassbar und traurig. Mein herzliches Beileid.

Evelin

Unvergessen. Du hast uns immer zum Lachen gebracht

Ise

Dein Humor und deine Leichtigkeit waren ansteckend.

Sabrina Schmidt

Heike

Für immer in meinem Herzen

Sylke

Dein Lachen wird immer bei mir bleiben.

Grit

Was für eine traurige Nachricht!

Moni

Du warst mir eine liebenswerte Kollegin

Conny

Nicole

Unfassbar. Du wirst mir fehlen!

Simone Danies

Wir gingen einen Weg gemeinsam, doch er war zu kurz.

Annette und Thomas W.

Wie sind tief erschüttert und sehr traurig.

Uta

Ute

Sigrid Uffrecht

Auch Gesang und Tanz werden uns an Dich erinnern !

Iris

Cordula

Jedes Wort...zu viel & doch zu wenig.

Andrea

Werde dich und deine zauberhafte Stimme vermissen!

Ulrike Till

Unfassbar, allen Hinterbliebenen mein tiefes Beileid.

Yvonnsche

Ich werde dich vermissen

Usche

Wir sind in Gedanken bei dir

Ringolino

Marlis und Axel

Wolfgang und Margret

Aufrichtiges Beileid

Christian Blank mit Familie

Wir werden dich vermissen Tante Claudia.

Armin Blank

Franziska Schramm

Lutz und Renate

Sebastian Böhmer

Bettina Thieme

Fam. Jacob

Wolfgang und Christiane

Lebewohl, liebe Claudi!

Familie Domann, Bernburg

Engel mögen dich begleiten.

Thomas, Steffi und Fiete

Lisa Reichmann

Matti

Markus und Janina

Petra und Norbert Bachmeier

Juliana Alferi

Andreas Stanicki

Renate Markuske

Matthias und Simon

Annette

Wir werden Dich vermissen!

Elvira Weller

Ich werde immer an die fröhliche Claudia denken

Jens

Es tut mir so unfassbar leid.

Mario Weller

René und Birgit

Ilka &Uli

Stefan Meyer

Silvia

Albrecht Klemenz

Angelika

Annekristin Pfau

Ute Kiefer

Ute Clauß

Mein herzliches Beileid!

Kerstin und Wolfgang

Wir möchten Euch unser aufrichtiges Mitgefühl aussprechen

Claudia Badstübner

Machs gut, liebe Claudia!

Kathrin Schumann

Constanze

Was für eine traurige und unfassbare Nachricht.

Bommel

Ein schmerzlicher Verlust, für den es keinen Trost gibt.

Andrea und Cyrill

Wir fühlen mit euch und wünschen euch viel Kraft

Ani

Unfassbar

Jana

Elke und Oliver

Kare und Judith

Unfassbar für uns !

Dirk und Kirsten

In Gedanken bei euch

Bommel 2

Du wirst immer mit uns singen.

Claudia und André

Unfassbar! Wir sind sehr traurig!

Heike und Jürgen

Angela & Jens

Du wirst in unseren Herzen immer in Erinnerung bleiben.

Beate Stech

Eva und Herbert

Sabine

A Liachtle für di ...mögen Engel dich begleiten

Andi und Netti

Wir sind fassungslos und sehr traurig

Astrid und Peter

Wir werden Dich vermissen und sind in Gedanken bei Euch.

Claudi,Holger,Emilia,Henry

Wir sind unfassbar traurig!

Renate Fiedler

Regina und Michael

Wir sind unfassbar traurig und fassungslos.

Christine und Matthias

Unfassbare

Annabelle & Ronny

Wir werden dich nicht vergessen, liebe Patentante.

Hans & Carmen

Unser Beileid!

Axel und Edda

Ralf und Kerstin Rößler

In Gedanken bei Euch. Wir wünschen Euch viel Kraft.

Familie Krüger

Unsere Gedanken sind bei euch

Michael und Andrea Baum

Wir werden dich nicht vergessen.

Thomas, Tine, Oskar und Thea

Du wirst uns fehlen

Michael und Andrea Baum

Wir werden dich nicht vergessen.

Deine Enkel Leo, Helli und Isi

Wir sind sehr traurig und werden dich vermissen

Anne-Christin und Manfred

Du wirst uns immer in Erinnerung bleiben.

Liane & Michael

Unsere Gedanken sind bei Dir

Stephan, Elisa

Wir werden dich immer lieben

Katha & Marlen

Wir lieben Dich

Fabian & Juliane

Maria und Philipp Leipner

Silke und Matthias Leipner

Julia und Tobias Hunkert

Steffen und Heike Hunkert

Klaus Menzel

A Liachtle aus der Steiermark

Thomas Hafner

Bestattung Kärnten

24.08.2021

Marian

Es ist nicht zu glauben! Wie oft haben wir in fröhlicher Runde zusammengesessen. Mein Beileid gilt Klaus und den Kindern.

18.08.2021

Eike

Unser aufrichtiges Beileid! Das Leben hilft uns nicht immer am Leid vorbei und nimmt uns die Last nicht ab, doch es gibt uns Kraft zum Tragen und begleitet uns durch schwere Stunden hindurch in einen neuen Tag. Es wird Stille sein und Leere. Es wird Trauer sein und Schmerz. Es wird dankbare Erinnerung sein, die wie ein heller Stern ⭐, die Nacht erleuchtet, bis weit hinein in den Morgen. Das Leben ist vergänglich, doch die Liebe, Achtung und Erinnerung bleiben für immer!

18.08.2021

Jürgen Kownatzki

Mein tiefempfundenes Beileid zum plötzlichen Ableben ihrer lieben Frau, Mutter und Großmutter möchte ich ihnen hiermit ausdrücken. Sie war ein toller Mensch und auch eine solche Kollegin. Ihr Tod hat mich tief erschüttert. Ich wünsche ihnen viel Kraft, um diese schwere Zeit zu überstehen.

18.08.2021

Mariann Rose

Seit du fort bist Claudi, zählt deine Familie jede Stunde, jeder Tag Jede Minute erscheint wie ein ganzes Jahr Grauer erscheint jede Farbe, die sie tragen, Grau ist die Farbe eines jeden neuen Tag Grau ist gerade auch ihr Himmel Grau ist jetzt die Farbe ihrer ganzen Welt Ich weiß, dass ihre Farben eines Tages wieder Leuchten werden In Indigoblau, Karmesinrot und Tannengrün Doch du bist gegangen und mit dir verblassten ihre Farben Noch ist der Schmerz zu tief, noch ist alles grau Doch deine Liebe Claudi wird bleiben, sie ist wie ein Mantel der sich sanft und schützend um sie legt, wenn es kalt wird. Die Erinnerung an dich lässt uns lachen, wenn wir in Gedanken deine Stimme hörn Ich weiß du musstest gehen, deine Zeit war gekommen, nichts desto trotz wirst du hier unendlich fehlen. Doch so wie der Winter auf den Herbst folgt werden auch wir dir eines Tages folgen. Und vielleicht, vielleicht sehen wir uns dann wieder. Klaus, Katha, Stephan und Tine ich wünsche euch viel Kraft für die kommende Zeit und ich wünsche euch die Ruhe oder Ablenkung, die ihr braucht damit eure Welt irgendwann wieder voller Farben ist.

18.08.2021

Ringolino

Mein liebes Menzelchen, Du machst vielleicht Sachen?!. Gehst einfach, ohne dich ordentlich zu verabschieden. Was ist mit unserem Eis, den Kaffee, die Storys über Familie, Freude und Kollegen? Es war mir eine Ehre dich kennenlernen zu dürfen und wünsche dir alles Gute, wo immer du jetzt sein magst und vllt hast du ab und an mal ein Auge auf uns machst dich bemerkbar. Du bleibst immer in meinem Herzen. Ringolino

18.08.2021

Beate Chmielewski

Und immer sind irgendwo Spuren deines Lebens, Gedanken, Bilder, Augenblicke und Gefühle. Ich wünsche der Familie viel Kraft

18.08.2021

Heike Elster

Danke für die Zeit, die Worte , das Strahlen, das uns für immer wärmen wird. Du bist nicht mehr dort wo du warst, aber überall wo wir sind. In meinem Herzen, meinen Erinnerungen hast du immer ein zu Hause. Ohne dich - Zwei Worte, so leicht zu sagen und doch so unendlich schwer zu ertragen. Du fehlst! Deiner Familie wünsche ich viel Kraft für die Zeit der Trauer. In Gedanken bin ich bei Ihnen.

17.08.2021

Heike Weber

Leben ist wie Schnee, du kannst ihn nicht bewahren. Trost ist, dass du da warst, Stunden, Monate, Jahre. Herman van Veen Lieber Klaus, ich wünsche dir und deinen Lieben viel Kraft und Stärke.

17.08.2021

Moni

Danke für die schönen Momente mit Dir

17.08.2021

Ute Müller

Ich werde dein Lachen vermissen...Wünsche der Familie viel Kraft,für die schwere Zeit.die gute Ute

17.08.2021

Yvonnsche

Liebe Claudi, viel zu früh! Ich werde dich sehr vermissen, dich und dein Lachen, deine Gesangsstimme, unsere gemeinsame Stunden in der Schule. Ich bin sehr traurig. Deiner Familie wünsche ich viel Kraft für die schwere Zeit.

14.08.2021

Ursel

Du warst immer guter Dinge und eine unserer treuesten Soprane. Viel zu früh hast Du aufhören müssen zu singen.

13.08.2021

Claudia und André

Unfassbar! Die Erinnerung an gemeinsame Stunden verwandelt unsere Traurigkeit in eine stille Freude darüber, so einen lebensfrohen Menschen kennengelernt zu haben.

13.08.2021

Bommel

Tief erschüttert teile ich die Trauer über einen so wunderbaren Menschen aus ganzem Herzen, ziehe Kraft aus den schönen Erinnerungen und Gedanken gemeinsam verbrachter Zeit und wünsche der Familie viel Kraft.

13.08.2021

Andrea und Cyrill

Es ist unbegreiflich! Wir wünschen der Familie, vor allem Klaus und den Kindern, ganz viel Kraft. Mit der Musik bleibt die Erinnerung!

13.08.2021

Heike und Jürgen

Wir können es noch nicht begreifen, daß du nicht mehr bei uns bist und uns nun nur die Erinnerung an viele schöne Jahre gemeinsamer Zeit als Nachbarn und Freunde bleibt. Du wirst uns fehlen. Aber du bleibst in unseren Herzen und Gedanken.

12.08.2021

Christine und Matthias Kloß

Du warst uns Nachbarin und Freundin, viele Dinge verbanden und verbinden uns in Gedanken! Immer werden wir an dich denken und für Klaus und deine Kinder da sein! Lebe weiter in den Menschen, die dich lieben!!!

12.08.2021

Elke und Olli

Viel zu früh bist du von uns gegangen! Wir vermissen dich bereits jetzt sehr! Finde deine Ruhe und sei dir gewiss, wir sind stets für Klaus und deine Familie da❤️

12.08.2021

Anne-Christin und Manfred

Du wirst uns immer in Erinnerung bleiben.