Werner Zuschnig

geboren am 01.05.1950 in Klagenfurt am Wörthersee

gestorben am 09.08.2021 in Klagenfurt am Wörthersee


Trauerfeier:  10.09.2021 um 15.00 Uhr St. Ruprecht

Kucher claudia

Ruhe in Frieden

Dagmar Zuschnig

leb wohl und ruhe in Frieden lieber Werner

Alois

Nicol Lackner/Novak

Ruhe in Frieden

Chantal Zuschnig

Ruhe in Frieden Opa

Renate Zuschnig

Ruhe in Frieden mein Schatz du fehlst uns sehr

Marina Zuschnig

Danke für die schönen Jahre mit Dir. Leb wohl Papa

Angi

Ruhe in Frieden

Sabine

A Liachtle für di ...mögen Engel dich begleiten

A Liachtle aus der Steiermark

Christian Scharrerwöger

Lebe wohl ... Papa!!!

Helmut Pirolt

Bestattung Kärnten

13.08.2021

Marina Zuschnig

Lieber Papa, Ich danke dir für die schönen Jahre die ich mit dir erleben durfte. Für alles was du mir gelernt hast, die Liebe die du mir gegeben hast. Ich vermisse dich sehr, werde dich immer im Herzen tragen. Ruhe in Frieden lieber Papa

11.08.2021

Christian Scharrerwöger

Lieber Papa! Es gibt noch so viele Sachen die ich dir sagen wollte, aber jetzt bist du im Himmel und schaust als Stern auf uns auf mich herunter, aber du lebst in meinem Herzen weiter.Ich vermisse dich lebe wohl Papa.