Engelbert Cuder

geboren am 13.12.1933 in Arnoldstein

gestorben am 08.08.2021 in Villach


Aufbahrung: 13.08.2021 um 09.00 Uhr Aufbahrungshalle Zentralfriedhof

Karin de Roja

Aufrichtiges Beileid

Hans Tratnik Bettina Kovatsch

Aufrichtige Anteilnahme

Hans und Brigitte Omann

Unser herzliches Beileid

Harald und Annemarie Omann

In lieber Erinnerung

Peter & Veronika Roth

Aufrichtige Anteilnahme

Ines

Viel Kraft den Hinterbliebenen, Er ist nur voraus gegangen

Franzi

In lieber Erinnerung

Helga Kenzian

Mein aufrichtiges Beileid

Dr. Peter Polzer

Aufrichtige Anteilnahme

Dipl.-Ing. Dr. Erich Polzer

Mein aufrichtiges Beileid.

Hilde Polzer

Mein aufrichtiges Beileid.

Eva & Werner Dobernig

Unser tiefstes Mitgefühl.

Ivana

Schön, dass ich dich noch kennenlernen konnte. RiF!

Christian und Karin Weber

In lieber Erinnerung, Ruhe in Frieden!

Dietlinde Zoppoth

Mein aufrichtiges Beileid

Bettina Cuder

Mein aufrichtiges Beileid

Josef Kandolf

Meine aufrichtige Anteilnahme

Familie Kury

Aufrichtiges Beileid!

Kärntnerland Wohnbaugen.

Aufrichtige Anteilnahme!

Roland und Dorica Kazianka

Aufrichtige Anteilnahme zum schmerzlichen Verlust.

Arno und Ulli

Wir vermissen dich

Elisabeth

Lieber Onkel ruhe in Frieden

Heidrun Kräuter

Aufrichtige Anteilnahme

Hanni Trodt-Limpl

Unsere aufrichtige Anteilnahme

Elfriede u. Silvio Brandl

Unsere aufrichtige Anteilnahme

Romy mit Familie

Ruhe in Frieden

Raphi

Ruhe in Frieden lieber Opa

Fr. Silvia

Mein herzliches Beileid

Luise Pipan

Aufrichtige Anteilnahme

Ivanka

Ruhe in Frieden

Drogerie. HUTTER

Trafik Kaltenbacher

Ruhe in Frieden

Kargl Hansi und Resi

Unsere aufrichtige Anteilnahme

Fam Mühlbacher harald

Ruhe in Frieden

14.08.2021

Irmgard und Günther Pacher

Liebe Familie Cuder! Unsere aufrichtige Anteilnahme. Die gemeinsamen Jahre in der Richard Wagner Straße bleiben uns immer in schöner Erinnerung. Alles Gute und viel Kraft in diesen schweren Tagen.

14.08.2021

Irmgard und Günther Pacher

Liebe Familie Cuder! Unsere aufrichtige Anteilnahme. Die gemeinsamen Jahre in der Richard Wagner Straße bleiben uns immer in schöner Erinnerung. Alles Gute und viel Kraft in diesen schweren Tagen.

11.08.2021

Luise Pipan

Wenn ein geliebter Mensch von dieser Erde geht, bleibt er doch an so vielen Orten immer bei uns: in unserer Erinnerung, in unseren Gedanken und unserem Herzen. Aufrichtige Anteilnahme an Albine und Familie

11.08.2021

Ivanka

Jemand Besonderes hinterlässt immer eine Spur. Manchmal im Kopf, manchmal im Herzen, manchmal in Beiden. Danke für deine Freundschaft! Mein aufrichtiges Beileid der Familie.

11.08.2021

Romy mit Familie

Gute Menschen gleichen Sternen, sie leuchten noch lange nach ihrem Erlöschen. Unser aufrichtiges Beileid der Familie.

10.08.2021

Kargl Hansi und Resi

Aufrichtige Anteilnahme

10.08.2021

Mario Wagenleitner

Bestattung Kärnten - Unsere aufrichtige Anteilnahme!