Alfred Moser

geboren am 10.10.1941 in Villach

gestorben am 28.07.2021 in Feistritz im Rosental


Aufbahrung: 05.08.2021 um 14.00 Uhr Waldfriedhof Villach

Trauerfeier:  05.08.2021 um 15.00 Uhr Waldfriedhof Villach

Dein Tochter

Zum 81 Geburtstag lieber Papa

Otto K.

Ein Licht für die Reise,Fredl

Deine Tochter

Wenn ich die Zeit zurück drehen könnte

Nadine

Hallo Opa-Urliopa alles Gute Bussi von Noel

Conny

Papa ich denke sehr oft an dich alles Gute zum Geburtstag

Elisabeth Vilgut Berger

Ruhe in Frieden

Gottfried Berger

Ruhe in Frieden

Karin Dermutz

Aufrichtige Anteilnahme

Nadine und Stefan

Opa danke für die Zeit mit Noel Paul

Hermann und Andrea

Ruhe in Frieden

Pucher Manfred

R. I. F.

Palliative Team

Unser Beileid

Die Nachbar aus Matschach

Unser Beileid Ruhe in Frieden

Christian

R.I.P

Fam. Strohmayer

Noel Paul

Bussi lieber Urliopa

Conny und Robert

Papa schlaf in Frieden

Christian und Claudia

Ruhe in Frieden...

Moser

Allzeit gute fahrt

Familie Schrott

Ruhe in Frieden!

Christa Stevic

In lieber Erinnerung!

Sepp I mit Familie

Maria Bauer

RUHE IN FRIEDEN - Meine aufrichtige Anteilnahme!

Karlheinz & Ulrike

Angelika

Michael Grafenauer

Bestattung Kärnten

10.10.2022

Conny

Lieber Papa heute wäre dein 81 Geburtstag ich habe für dich in Stille eine Kerze angezündet und denke an dich schade das du dei Urenkel nicht mehr aufwachsen erleben kannst du hättest sehr viel Freude mit Noel Paul in l deine Conny mit Robert,,Nadine, Stefan und Noel-Paul

10.10.2021

Conny

Lieber Papa heute wäre dein 80 Geburtstag ich denke sehr oft an dich und jeden Tag brennt die Kerze in Liebe Grüße von dein Urenkel Noel Paul

04.08.2021

Conny

Lieber Papa und Urliopa schlafe Friedlich und ohne Qual danke für die schönen Stunden in Liebe volle Erinnerung deine Tochter mit Familie