KmR. Erich Grentschacher

geboren am 11.08.1943 in Seeboden

gestorben am 28.07.2021 in Villach


KR Bmst Raimund Grebien

Meine aufrichtige Anteilnahme. Ruhe in Frieden.

Martin Greiner

in aufrichtiger Anteilnahme

Siegfried Steiner

Meine aufrichtige Anteilnahme

Jan und Alena

Upřimnou soustrast rodinĕ

Martin

Ruhe in Frieden lieber Erich

Manfred Schreiner

Mein aufrichtiges Beileid

Kurt Bernegger

in aufrichtiger Anteilnahme

Johannes Reumiller

Sabine

Ein Licht für die Ewigkeit

Fam.Tesch

Aufrichtiges Beileid

Sven

Alles gute auf Deiner letzten Reise.

Alois Kohl

Ruhe in Frieden

Familie Buchacher

Ruhe in Frieden

Irene Wedl-Kogler

Die Erinnerung bleibt.....

Oskar Kammerzelt

Du bist uns schon einen Schritt voraus.

Nikolaus Voit

Ruhe in Frieden

Ernst Schöfbeck aus Wien

Worofka Hildegard

Jürgen Gollob

R.I.P.

Christina

In ewiger Erinnerung - Namaste

Sarka u Familie Leitgeb

Ruhe in Frieden

Lucie franz Primig

Ruhe in Frieden

Raphael

Christine Raab (St. Valentin)

Mein herzliches Beileid ich wünsche der Familie viel Kraft

Mario Krehel

Mein Aufrichtiges Beileid ruhe in Frieden

Sarka mit Familie

R. I. P.

Michelle

Andrea und Helmut

R. I. P

Günther G. mit Familie

unserem Onkel tiefe Verbundenheit

Bärbel und Helmut

Ruhe in Frieden

Familie Töfferl

Unser aufrichtiges Beileid

Gisela Mayr

Aufrichtige Anteilnahme der Trauerfamilieer

Hiselaisela

Gerhard

Die Spaziergänge bleiben unvergessen!

Doris

Ruhe in Frieden

Dein treuer Freund Sem

Baumgartner Gertrude

Mein aufrichtiges Beileid dir liebe Anni und deiner Familie

Josef Vroni und Melanie

Letzte liebe Grüße

Reinhard und Iris Sorger

Ein Kunde

Fiji mit dem Bergmann Team

Benny

Helmut und Theresia

Christine mit Familie

Günther mit Familie

Anni

Hermann

Eva

Melanie

Mario Winkler Isolierungen

Aufrichtige Anteilnahme

Martin Pressinger

Martin Pressinger

Thomas Hafner

Bestattung Kärnten

12.08.2021

VÖTB

Mit tief empfundener Hochachtung reiht sich der Verband der Österreichischen Stuckateur- und Trockenausbauunternehmungen in die große Trauergemeinde jener ein, die von einer herausragenden Persönlichkeit Abschied nehmen muss. Im Laufe seiner langen Berufslaufbahn, haben wir Erich Grentschacher als tatkräftigen Unterstützer des Verbandes erlebt. Er hat zur Weiterentwicklung unserer Berufsgruppe wesentlich beigetragen und die gesamte Baubranche stark geprägt. Unsere Gedanken gelten in diesen Tagen seiner Familie, der wir, Namens des Verbandes, unser tief empfundenes Beileid aussprechen dürfen. Mit aufrichtiger Anteilnahme Manfred Schreiner VÖTB-Präsident Rainer Haubenwaller VÖTB-Vizepräsident

10.08.2021

Kurt Bernegger

Erich war für mich stets ein umsichtiger und für die Wirtschaft tätiger Mensch mit Schaffenskraft. Die Jahre die ich ihn in der WKO Kennen gelernt habe, zeichneten ihn als wertschöpfenden Menschen aus. Werde ihn stets in Erinnerung behalten. KR Kurt Bernegger

09.08.2021

Johannes Reumiller

Danke für dein ständiges Bestreben unsere Berufsgruppe weiterzuentwickeln. Die Zusammenarbeit mit dir war immer angenehm. Stille Anteilnahme.

07.08.2021

Irene Wedl-Kogler

Hr. Grentschacher war für mich immer stets ein korrekter, intelligenter, zuvorkommender, integrer und liebenswerter Mensch. Gebildet und von seinen Kollegen geschätzt. Er hat sein Wissen in den europäischen Gremien zur Verfügung gestellt, wie auch auf nationaler Ebene. Eine Begebenheit zu meiner Anfangszeit möchte ich kurz beschreiben. Hr. Grentschacher als Bundesgruppensprecher der Trockenausbauer-Stuckateure lud mich in meiner Funktion als Bundesinnungsmeisterin zu der von Ihm in Wien organisierten Abendveranstaltung anlässlich der Europäischen Trockenausbautagung ein. Es war für mich ein einmaliges Erlebnis. Alle internationalen Teilnehmer und Mitglieder der Europäischen Trockenausbauer bewunderten und schätzen Hr. Grentschacher, als er in seiner souveränen unterhaltenden Art, der englischen Sprache mehr als mächtig, herzlich ALLE unterhielt und damit ein nicht zu vergessendes Ereignis schaffte. Er war mir eine Ehre mit ihm im Bundesinnungsausschuss arbeiten zu können. Irene Wedl-Kogler Bundesinnungsmeisterin der Bauhilfgewerbe

06.08.2021

Nikolaus Voit

Danke für die Zusammenarbeit und den Einsatz der immer im Vordergrund stand.- Stille Anteilnahme

06.08.2021

Schöfbeck Ernst

Hallo Erich, es war wunderschön mit dir, an der Weiterentwicklung unserer Berufsgruppe zu arbeiten. Gerne erinnere ich mich daran, wie gut und erfolgreich wir zusammen gearbeitet haben. Mach es gut auf der anderen Seite und pass gut auf uns Alle auf, und ich mache in deinem Sinne weiter, Ernst.

06.08.2021

Koch Christian

Kunst und a Fetzengaudi! Das verbinde ich mit meinem lieben Freund Erich! Der Trauerfamilie wünsche ich viel Kraft!

06.08.2021

Jürgen Gollob

„Der Tod ist nicht das Ende, nicht die Vergänglichkeit, der Tod ist nur die Wende, Beginn der Ewigkeit.“ Ruhe in Frieden, Erich

04.08.2021

Sarka Krehelova

Ruhe in Frieden

03.08.2021

Raphael

Ruhe in Frieden lieber Erich

02.08.2021

Andrea

R.I.P Andrea und Helmut mit Kindern