Gernot Wentzel

geboren am 17.12.1943 in Göttingen

gestorben am 26.07.2021 in Klagenfurt am Wörthersee


Josef Kos

Lieber Gernot, danke für alles! Pepi Kos

Dr. Alfred WURZER

Danke für Deine Kollegialität !Mein aufrichtiges Beileid!

Paul und Laura

Wir vermissen dich!

Anna Dietrichsteiner

Mein aufrichtiges Beileid

Doris Bogner

Unser hezliches Beileid

Maier Lydia u. Herbert

Unser herzliches Beileid

Ludwig und Erika Gupper

Aufrichtiges Beileid!

Erika Moore

Mein herzliches Beileid.

Agnes Zelloth

In stillem Gedenken, eine ehem. Kollegin aus Moosburg

Hubert Brunner

Danke für Deine Freundschaft u. Unterstützung. RIP

Erika Lukensteiner

Ruhe sanft!

Margot Rabensteiner

Danke für deine Kollegialität und Freundschaft.

Beate Strauß

Danke für Alles und Ruhe in Frieden!

Manfred Wurzer

Vielen Dank für Alles! RIP!

Thomas Kattnig

Du bleibst in freundschaftlicher Erinnerung.

Michael Novak

Ein letztes Servus in Dankbarkeit

Gasper Inge

Langjähriger Wegbegleiter und Mitstreiter Danke!!

Gasper Inge

Langjähriger Wegbegleiter und Mitstreiter Danke!!

Gasper Inge

Langjähriger Wegbegleiter und Mitstreiter Danke!!

Erich Kniezanrek

R.I.P lieber Gernot

Franz Liposchek

Du bleibst unvergessen lieber Freund.

Erika

Mein Beileid

Michael und Iryna

In bleibender Erinnerung

Andi und Gerda

Unser Beileid

Sigrid

Danke lieber Opa für deine Herzlichkeit!

Fam. Rattenberger

Du bleibst in unserer Erinnerung

Bernd und Marlies

Unser Beileid

Maria Bauer

Ruhe in Frieden - meine aufrichtige Anteilnahme!

Gerhard Cernut

Ruhe in Frieden Freundschaft

Armin Pansy

PAX Bestattung Klagenfurt am Wörthersee

06.08.2021

Gottfried Stultschnik

Eine Stimme, die uns Gemeindebediensteten vertraut war, schweigt. Ein Mensch und Kollege der immer für uns da war, lebt nicht mehr. Was uns bleibt, sind Dank und Erinnerung.

04.08.2021

Anna Dietrichsteiner

Wenn ein so lieber Mensch stirbt, ist er nicht wirklich tot, sondern lebt in unseren Herzen weiter.

28.07.2021

Michael Novak

Die Erinnerung an schöne gemeinsame Stunden bleibt ewig wach, während Du hier friedlich ruhst. Ein letztes Servus lieber Gernot

28.07.2021

Gasper Inge

Aufrichtiges Beileid! Gernot war ein Kämpfer,Mitstreiter und hat vielen geholfen, danke für deine langjährige Tätigkeit!

28.07.2021

Franz LIPOSCHEK

Sehr traurig über die Nachricht vom Ableben meines Freundes und langjährigen Mitstreiters in unserer Gewerkschaft younion werde ich unserem Gernot stets ein ehrendes Gedenken bewahren. Die Kärntner Gemeindebediensteten danken dir lieber Freund für deinen immer kämpferischen Eisatz Ein letztes FREUNDSCHAFT

27.07.2021

Gerhard Cernut

Gekämpft und doch verloren Letzte Grüße Freundschaft