Josefa Enzinger

geboren am 19.01.1936 in St. Marein

gestorben am 24.07.2021 in St. Margarethen


Aufbahrung: 28.07.2021 um 09.00 Uhr St. Lorenzen

Trauerfeier:  29.07.2021 um 14.00 Uhr St. Lorenzen

Fam. Maier Richard

Unsere aufrichtige Anteilnahme.

Fam. Pichlmaier

Unser aufrichtiges Beileid...

Margit mit Familie

Unser aufrichtiges Beileid

Renate

Ruhe in Frieden

Fam. Steiner

A Liachtl für di

Familie Rinner

Unser aufrichtiges Mitgefühl

Fam. .Anni und Walter Hammer

Aufrichtiges Beileid der Familie

Fam. Platzer Monika

Unser aufrichtiges Beileid

Lisa Huber

Du fehlst mir. Ruhe in Frieden.

Ingrid und Mini Anderle

Unser aufrichtiges Beileid

Michaela Heiss

Mein aufrichtiges Beileid

Roswitha mit Familie.

Unser aufrichtiges Beileid.

Ingeborg, Harald und Jakob

Unser aufrichtiges Beileid

Fam. Rabl/Preininger

in stillem Gedenken, aufrichtiges Beileid

Birgit, Karl u. Thomas

Ruhe in Frieden, liebe Tante Pepi

Leitner Bernhard und Brigitte

Unser aufrichtiges Beileid

Natascha Jäger

Bestattung Pax

27.07.2022

Andrea, Sabine

Jetzt ist bereits ein Jahr vergangen, aber wir vermissen dich. Es gibt immer wieder Situationen wo wir an dich denken und sagen, ja, dass hätte Mama auch so gemacht. Es kommt auch vor, dass wir sagen wie die Mama komplett gleich.

27.07.2021

lISA hUBER

EIN Mensch; DER UNS VERLÄSST; IST WIE EINE Sonne, die versinkt.Aber etwas von ihrem Licht bleibt immer in unserem Herzen zurück. Ich wünsche Euch Kraft und Zuversicht für die kommende Zeit

26.07.2021

Bernhard und Brigitte Leitner

Still und einfach war dein Leben, treu und fleißig deine Hand, ruhig dein hinüberschweben in ein neues Heimatland. Unser aufrichtiges Beileid