Marliese Klemen

geboren am 29.08.1948 in Klagenfurt

gestorben am 25.07.2021 in Klagenfurt am Wörthersee


Wolfi und Gabi

Heute ist es ein Jahr.Wir vermissen dich so sehr Mama

Walter Murnig

Ruhe in Frieden!

Ruhe in Frieden

Elisabeth

Ruhe sanft! Hab dich in lieber Erinnerung

Sigrid

Ich denke gerne an unsere gemeinsamen Zeiten zurück, rip

Birgit, Stefanie und Virginia

Shine on in heaven, you will always stay in our hearts!

Alois und Regina

In liebevoller Erinnerung

Markus

Agi und Klausi

Danke für deine Freundschaft

Pauline mit Familie

Erwin und Evelyn

Im stillen gedenken unsere aufrichtige Anteilnahme

Sandro mit Familie

Wir werden dich schmerzlich vermissen liebe Oma-Uroma.

Karoline

Ruhe in Frieden!

Michaela

Liebe Marlies Danke das ich dich kennenlernen durfte

Michaela

Liebe Marlies ! Ich danke dir das ich dich l

Sonja

Danke das ich Dich kennenlernen durfte,Ruhe in Frieden

Luigi und Gabi mit Kinder

Gabi und Wolfi

Wir danken dir für deine Liebe liebe Mama

Martina

In liebevoller Erinnerung

Kerstin

Ruhe in Frieden

Gabriele Steiner

Mein tiefstes Mitgefühl und Aufrichtiges Beileid

Vroni

Ich behalte dein nettes Wesen in ehrender Erinnerung

Albert und Maria

Ruhe in Frieden

Angelika

Ruhe in Frieden Liebe Marlies,danke für die schöne Zeit.

Gitti mit Leo

Ruhe in Frieden, liebe Marlies, du wirst uns sehr fehlen!

Maria Bauer

RUHE IN FRIEDEN - Meine aufrichtige Anteilnahme!

Edi und Hilde

Wir vermissen dich!!

Melanie mit Familie

In lieber Erinnerung

Fam. Sylvia Gruber

A Liachtl aus dem Lungau

A Liachtle aus der Steiermark

Armin Pansy

PAX Bestattung Klagenfurt am Wörthersee

08.08.2021

Birgit, Stefanie und Virginia

Je schöner und voller die Erinnerung, desto schwerer die Trennung. Aber die Dankbarkeit verwandelt die Qual der Erinnerung in eine stille Freude. Man trägt das vergangene Schöne nicht wie einen Stachel, sondern wie ein kostbares Geschenk in sich. Liebe Tante Marlies, wir werden dich immer vermissen, danke für alles!

06.08.2021

Maria Bauer

Leuchtende Tage, nicht weinen, dass sie vorüber, lächeln, dass sie gewesen. (Konfuzius) Was bleibt sind Liebe und dankbare Erinnerung! Meine aufrichtige Anteilnahme!

28.07.2021

Michaela

Liebe Marlies Dort wo du jetzt bist geht es dir gut Du hast gekämpft um Dein Leben dafür bewundere ich Dich ! Ruhe in Frieden im Herzen bleibst du für ewig ! Mein aufrichtiges Beileid an deine Familie besonders an Deine Kinder die immer bei dir waren !

27.07.2021

Gabi & Luigi

Im stillen Gedanken. Gabi & Luigi und Kinder

27.07.2021

Gabriele Steiner

Mein Aufrichtiges Beileid der Familie. Ruhe in Frieden liebe Marlies, du warst so ein positiver lieber Mensch und eine Kämpferin !

27.07.2021

Rulofs Johann und rosi

Ruhe in frieden